Wie kann man den Speckring über dem Bund einer Hüfthose kaschieren?

Hallo! Ich habe eine neue Hüfthose von Take Two, fühle mich aber nicht wohl, wenn ich sie trage. Wenn ich diese Hose anziehe, wird quasi mein ganzer Bauchspeck nach oben gedrückt und man sieht einen fiesen Speckring über dem Hosenbund.Habt ihr eine Idee, was ich zu der Hose kombinieren kann, damit man den Speckring nicht sieht? Ich danke euch für jeden Tipp! LG lena24

Themen
Antworten (3)
Höre auf Janina_X

Höre auf Janinas Ratschläge ich finde die gut!

Hallo Lena,

Gab's die Hose nicht in deiner Größe ???
Sorry
Klausi

...

Da darfst du dann halt keine engen tops zu anziehen, weil sie da dann natürlich alles abzeichnet, also eher weitere sachen dazu tragen.
Oder du trägst die Hose noch etwas tiefer, damit der hosenbund eben nicht auf bauchhöhe ist, sondern darunter. Denn so wird der bauchspeck gar nicht gedrückt und gequetscht ;-)
Ich trag auch nur noch wirklich richtig tiefe hüfthosen, da passiert das nicht mehr so.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren