Arschritzt schaut beim Bücken/Hinsetzen heraus - schlimm oder nicht?

Mich interessiert mal eure Meinung zum typischen "Hüfthosen-Thema" : Wie findet ihr es, wenn beim Bücken/Hinsetzen und so der Tanga oder auch nur die Arschritze herausschaut? Weil mich wundert es langsam, wie oft man hört, dass das überhaupt nicht geht, und doch sieht man ständig irgendwo was rausschauen. Ich steh dazu, dass ich es, zwar nicht immer, aber schon oft sexy finde, wenn ich einfach hinten was rausschauen lasse^^

Antworten (53)

Also mir passiert es auch relativ oft, dass beim bücken oder hinsetzen mal meine arschritze oder unterwäsche raus schaut.
Aber ich finds nicht schlimm.
Bei vielen Freunden ist das genauso

Bei mir in der Schule ist mein Stift runtergefallen und man hat meine poritze gesehen

Nicht schlimm

Ich finde es nicht schlimm, im gegenteil, ich mag das sehr.

Nicht schlimm, aber....

Also ich finde es jetzt net so schlimm wenn hier und da die Hose bisschen tief sitzt und man was sieht aber übertreiben sollte man das echt nicht. Muss persönlich auch zugeben dass bei mir auch gerne mal was rausblitzt aber wenn es zu oft oder zu viel ist oder die Situation total unpassend ist dann sollte man die Hose echt wieder hochziehen :D

Also bei mir sieht man auch viel vom popo...aber ich mag das :P soll man doch ruhig was sehen

Keine Grenzen

Ich finde auch wie User dass man (fast) keine Grenzen hat beim tragen und selbst wenn der ganze Po zu sehen ist finde ich es nicht schlimm!

@Julia

Ok ich gebe zu vorne sollte man es nicht sooo doll übertreiben.

@User

Ich finde, wenn man vorne was sieht oder wirklich der ganze nackte Po rausschaut, dann ist das schon übertrieben. Oder?

Geilo

Ich finde man kann es (wenn man die entsprechende Figur hat) gar NICHT übertreiben!
Egal wie tief oder wie lang sie tief sitzt ist mir egal. Das gehört halt einfach zu den Hosen dass man den GANZEN Po unter Umständen sieht. Und da kann sich keiner Beschweren wenn er oder sie eine Hose mit hinten 15cm kauft.

supermaria
...

Wenn du mal das Glück hast mich live zu sehen, dann gerne ;-)

@supermaria

Klingt gut, würde ich gerne mal sehen!

supermaria
...

Ich trage die Hüfthosen wie Isi_16 und Melek34 :) Einfach am schönsten so ;)

Geil

Ich finde tiefsitzende Hüftjeans - mit allem, was dabei üblicherweise gezeigt wird - gut, es sei denn das Mädel trägt zusätzlich noch einen "Hüftrettungsring". Dann sollte die Jeans höher sitzen. Ansonsten, Poritze und String, warum nicht??

Hui, das ist ja ein heiß diskutiertes Thema! ;-) Aber durchaus spannend, deshalb möchte ich auch etwas dazu beitragen! Ich denke, das kommt immer noch auf den Körperbau und das Alters des Trägers an! Bei einem Teeny oder einer jungen Frau mit einer sexy Figur finde ich das durchaus akzeptabel, denn das schaut einladend aus. Dann kommt auch immer noch dazu, wie tief die Hose so sitzt, wenn man beim "bücken" quasi das gesamte Maurerdekolletee entblößt bekommt, finde ich das nicht mehr toll.

Und wenn jemand eine sehr unvorteilhafte Figur hat, finde ich es ebenfalls schrecklich. Im Prinzip lautet das Credo ja immer "weniger ist mehr" Ich bin jetzt über 30 und schäme mich, falls die Hose mal aus Versehen etwas zu tief rutscht, denn ich denke mir, wenn man jung ist, kann man sich alles leisten. Aber je älter, desto anständiger sollte man sich kleiden ;-)

Dies ist aber meine persönliche Meinung. Möchte niemanden angehen!

@melek34

Ja dann ist doch alles klar wenn du so ne gute figur hast ist doch das alter egal ;)
bei mir beschwert sich eig auch keiner über meinen po...
wie tief trägst du die dann eig ?

@Isi_16

Hallo, jedenfalls hat sich noch keiner über meinen po beschwert, sei es mann oder frau. ich will nicht eingebildet klingen aber für meine 34 habe ich noch eine gute figur.

@melek34

Naja, wenn du es dir leisten kannst...über dreißig muss ja nicht heißen dass dein po hässlich ist ;)
eig find ich es auch cool sich in dem alter zu trauen bei hüfthosen arsch zu zeigen :D

@Isi_16

Hallo isi, ja das kommt schon ab und zu mal vor, auch wenn ich schon über 30 bin, geschockt?

@melek34

Ja ist echt so, bei mir auch nur hintern ;)
trägst du oft hüfthosen so ?

Hüfthose ja aber ohne was drunter

Wenn hüfthose, dann aber ohne was drunter, denn es sieht nicht gerade sexy aus, wenn der slip, string oder tanga zu sehen ist, dann doch lieber den hintern, besonders wenn er schön knakig ist.

supermaria
...

Bei Fetten ist das auch eklig, aber mit einer guten Figur (und ich behaupte mal die habe ich ;)) kann man auch sehr tief Hüfthosen anziehen :)
@boy17 Kommt drauf an, ob ich mich hinsetze, bücke oder stehe/laufe ;-)

Ja da habt Ihr schon recht

War glaube ich wirklich ein bisschen spiessig ausgedrueckt, ich bin nunmal ja auch kein Pastor und wenn ich ehrlich bin, sehe ich doch auch gerne mal was.
Aber ich finde trotzdem, wenn jemand einen A.... hat wie ein Brauereigaul, sollte der nicht hinten alles herausschwabbeln lassen, das ist nicht schoen anzusehen.

@supermaria

Das meine ich, dass du dich wohlfühlst wenn dir die Hose so tief sitzt :D
Aber wenn du nen hübschen hintern hast .... Dann kommt es bestimmt voll gut wenn du ihn auch so zeigst ;)
Wie viel lässt du dann gerne mal rausschauen ?

supermaria
@boy17

Ja, wieso auch nicht? ICH muss mich wohlfühlen, oder? ;)

@supermaria

Hey deine Einstellung zu hufthosen find ich echt cool, machst du dass echt immer so? :D

supermaria
@Franz

Wir machen doch kein FKK und was sollte Kinder oder ältere Leute an meiner Poritze stören? Sollen sie doch nicht hinschauen :D

Warum denn nicht?

Ich denke die Frage ist gar nicht leicht zu beantworten, ich finde, wenn jemand zu fuellig ist, sollte er darauf verzichten und seinen Koerper moeglichst bedeckt zu halten.Was mir selber jedoch gefaellt, wenn eine Frau ihre Strumpfhose, oder ihr Hoeschen ein wenig heraussehen laesst, das Gewisse sollten wir uns doch zu Hause ansehen, da sollte ein Mann oder eine Frau auch ein wenig an die Kinder und alteren Leute denken.

supermaria
...

*haha* Ja, das kenn ich nur zu gut ^^ Da muss man beim wiederaufstehen fix die Hose festhalten, sonst steht man unten ohne da ;-) Aber "no risk, no fun" :D

...

"prickelnd" ist es vor allem wenn ich mich mit so einer hinhocken muss, da verlier ich sie hinten wirklich fast... :D
kommt besonders gut ohne u-wäsche, oder? ;)

supermaria
@Isi_16

Nee, vorne schaut bei mir auch nichts raus, aber fast ^^ Ich mag das Gefühl auch sehr, ist so "prickelnd" *lach*

@supermaria

Okay ich weiß das "ich verlier meine hose gleich " gefühl kenn ich ;)
sind zwar nur ein oder zwei hosen bei mir wo das so ist aber dafür ist es ..interessanter die zu tragen :D
aber vorne schaut bei mir nix raus, weil da muss die hose schon weit rutschen..

supermaria
Nein

Wieso auch? Wenn es DIR gefällt und du die Hose nicht gerade in die Bank oder auf eine Hochzeit anziehst ;)
Trägst du dann etwas drunter oder eher nicht? Ich habe aber auch solche Hüfthosen... muss ich schonmal hochziehen bevor der vorder Schlitz sichtbar wird *g*

Hüfthosen

@supermaria
Manche sitzen bei mir echt Zweifinger-breit über dem Schambein, grinst, meinst du zu gewagt?

supermaria
@miranda88

Wie tief sitzen die dann bei dir? Also wo ist der Abschluss oben?

Hüfthosen

Ich bin ganz deiner Meinung. Ich trage auch oft viel zu knappe Hosen und lasse auch manchmal mein Slip aufblitzen. Wenn es nicht zu übertrieben aussieht. Aber die Männer schauen dann doch mal öfter das finde ich ge....

supermaria
@Isi_16

Ich sag immer, wenn ich das Gefühl habe sie zu verlieren, dann ziehe ich sie wieder hoch, ansonsten hat sich noch niemand beschwert sie sei zu tief :D

@supermaria

Mir gehts genauso wie dir :D
und wie weit runter findest du bei hüfthosen okay ?

supermaria
...

Wieso sollte es auch schlimm sein?
Bei den meisten Mädels sieht man deutlich mehr Brust als Po und da beschwert sich auch niemand :D
Ich steh auch dazu, entweder (hübsche) Unterwäsche drunter oder eben nichts und Po zeigen :D

@chris

Höer sich gut an, was du und deine freundin da machen ;)

und ich denke bei dem thema kann man jetzt ruhig behaupten, dass es NICHT schlimm ist wenn wenn den po sieht, wenn man die meinungen hier liest :)

Sexy

Ich finds sexy bei meiner freundin was von ihrem tollen po zu sehen! und sie mags auch wenn ich selber hüfthosen trag. musst mich erst mal dran gewöhnen weils im winter manchmal schon arschkalt *fg* ist wenn ich roller fahr und hinten alles frei ist. aber nach paar wochen hab ichs dann gar nicht mehr gemerkt. schon cool das man sich da dran so schnell gewöhnt

....

Is doch okee solange die person auch die figur dazu hat ...

Und

Ich finds auch nicht schlimm wenn was rausschaut passiert bei mir auch die gane zeit

Geht so...

Ich finde es nicht unbedingt schlimm, bin aber auch nicht total "geil" darauf.

Ist nicht schlimm....

Also ich finde das jett nicht wirklich schlimm wenn bei mir oder auch bei anderen halt mal die unterwäsche oder eher ein bisschen der arsch rausschaut, solange es nicht zu offensichtlich ist kann es sogar ziemlich sexy sein, finde ich ;)

@Isi_16 @sandralove

Jetzt hab ich meiner Freundin den Wunsch erfüllt. Ich hab von ihr eine art Hüft-Trainingshose, eine eng anliegende, bekommen. Da schaut mein Hinterteil bis zur Hälft raus.

@Isi_16

Ja, da hast du Recht. So ein knackiger Männerpo ist doch auch schön anzusehen.

@boy16

Dann erfüll deiner freundin doch den wunsch ;)
solang dein po auch hübsch ist, lass ihn ruhig rausschauen :D

Freie Sicht

Bei den jungen Girls gib es einige, bei denen die ArschSpalte etwas zu sehen ist, beim Sitzen.
Mir ist das recht so.
Neulich im Zug war ein Junge mit tief getragenen Jeans. Er musste sich strecken, um Gepäckstücke runer zu holen. So wurde sein Hinterteil freigelegt. Er trug offenbar keine unterhose und die hälfte seines Arsches war an der frischen Luft. Meine Freundin fand es sexy, er hätte einen Knackarsch.
Sie meinte, ich solle auch so rumlaufen.
ich weiss aber nicht so recht.

Find ich gut

Also ich finde es eigentlich noch ziemlich sexy...doch wenn man es zu oft macht kann es auch schlecht rüber kommen :)

Ist halt so.....

Dass bei Hüfthosen was rausschaut, da muss man mit klarkommen, wenn man tiefe Hosen tragen will. Und solange man nicht extra den Tanga hochzieht, damit er überdeutlich zu sehen ist, sondern tiefgeschnittene Hipster drunter zieht, sodass nur bisschen der Po aus der Hüfthose schaut, dann ist das weder schlimm noch billig ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren