Arschritzt schaut beim Bücken/Hinsetzen heraus - schlimm oder nicht?

Mich interessiert mal eure Meinung zum typischen "Hüfthosen-Thema" : Wie findet ihr es, wenn beim Bücken/Hinsetzen und so der Tanga oder auch nur die Arschritze herausschaut? Weil mich wundert es langsam, wie oft man hört, dass das überhaupt nicht geht, und doch sieht man ständig irgendwo was rausschauen. Ich steh dazu, dass ich es, zwar nicht immer, aber schon oft sexy finde, wenn ich einfach hinten was rausschauen lasse^^

Antworten (208)

@hannah. Wow krasse Story . So tiefe Jeans habe ich leider nicht. Nur die only super low. Hast du noch mehr Erlebnisse mit der navel Rose Jeans die du berichten kannst? Schonmal versucht mit Gürtel hilft das was? Wie versucht du zu verhindern wenn zu viel Arsch rausguckt? Also vielleicht Hose hinten am Bund festhalten oder so? Was gab es denn so für Kommentare wenn du die Hose an hast? Tragen deine Freundinen auch hüftjeans?

Hallo meine Lieben :)

Ich hatte letztes Wochenende einen Mädelsabend bei mir mit Kochen, Spielen und Serien gucken. Für den Anlass trug ich eine meiner Navel Rose Jeans und ein enges bauchfreies Top. Die Jeans war so tief, dass schon im Stehen heftig die Arschritze rausblitzte. Gefühlt war ich den halben Abend damit beschäftigt, meine Jeans hochzuziehen. Zum Glück waren meine Mädels total entspannt eingestellt. Die meisten wissen auch, dass ich oft mal die Ritze rausblitzen habe. Es war nur eine Neue dabei, die noch nicht eingeweiht war. Wir sassen dann zu zweit auf dem Sofa und quatschten, ich hatte sicher mehr als meine halbe Arschritze raushängen, spürte schon meine nackten Pobacken auf dem Sofa als sie fragte "Hey dein halber Arsch hängt aus der Hose, merkst du das?" Ich lachte dann nur und sagte, dass es mir schon bewusst ist, die Hose aber einfach nicht mehr hergibt. Später als ich mich mal runterbückte und meine Jeans schon sehr tief sass, meinte die eine Freunding "Hannah du verlierst deine Hose!" Ich zerrte am Hosenbund rum und spürte, wie echt schon drei Viertel von meinem Hintern raushängte. Rumzerren half natürlich nicht viel und ich musste aufstehen, um einigermassen meine Ritze zu bedecken.

LG
Hannah

@ meggy . Was meintest du mit auf den Bänken wo du vom Urlaub bei der Show berichtet hast?

@meggy. Gab's auch Situationen beim Heimflug und heimfahren wo deine Arschritze rausgeguckt hat? Bestimmt oder ? Beschreib Ma ausfhrlich und was du in den Situationen gemacht und reagiert hast bin gespannt.

@ meggy. War in der Ausbildung. Wir mussten uns Kinderspiel ausdenken und in der Halle mit der Klasse Proben. Eine Gruppe hat sich was mit einem Schwungtuch und einem Ball überlegt. Wir saßen auf dem Boden und mussten das Tuch schwingen mit dem Ball. Beim hinsetzen hat man schon viel von meiner Arschritze gesehen und ich konnte ja dann meine Hose nicht hochziehen. Da hat bestimmt 5 min Gefühlt der halbe Arsch rausgeguckt. Im nächsten mussten wir aufstehen weiter schwingen und drunter durch rennen. Ich konnte meine Hose nur halbherzig hochziehen da hat im Stehen noch was rausgeguckt und beim Rennen ist meine Hose auch etwas gerutscht. Danach konnte ich sie dann richtig hochziehen.

@meggy. Gab's auch Situationen beim Heimflug und heimfahren wo deine Arschritze rausgeguckt hat? Bestimmt oder ? Beschreib Ma ausfhrlich und was du in den Situationen gemacht und reagiert hast bin gespannt. Ja gab auch Situationen wo sie lange rausgeguckt hat. Schreib es dir sofort :)

Naja, halt festgehalten, aber die Hose zieht die Hand ja doch mit runter... Als ich dann losgelassen habe ist sie weiter gerutscht, weil ich mich dann ja auch bewegt habe...

gibt es auch Situationen, wo deine ritze nicht nur kurz, sondern minutenlang rausguckt?

@meggy. Beschreib Ma ganz genau wie du es gemacht hast Schritt für Schritt mit dem Hose festhalten beim bücken. Was ist trotz des Festhaltens mit deiner Hose passiert und wie war es als du sie los lassen musstest ? Was hast du dann nach dem bücken gemacht.? Immer merke ich es nicht aber öfter manchmal geht's so schnell da denk ich net dran

Nach dem sitzen habe ich die Hose wieder hochgezogen natürlich. Ich muss ehrlich sagen ich merke nicht immer, wenn die Arschritze rausguckt, ich bin manchmal selbst überrascht gewesen, wenn meine Freundin das sagte... merkst du es immer oder zumindest meistens?

@meggy. Beschreib Ma ganz genau wie du es gemacht hast Schritt für Schritt mit dem Hose festhalten. Was war dann mit deiner Hose beim hinsetzen passiert und hast du gemerkt das deine Arschritze rausguckt? Wenn ja wie?Was hast du dann nach dem sitzen gemacht mit der Hose? Ich war Ma mit Freunden auf dem Spielplatz wir saßen da und haben gechillt. Scheinbar ist mein Oberteil hochgerutscht da ich etwas Wind am Arsch gespürt habe . Da hat niemand was gesagt. Beim Sitzen ist dann mein Bein eingeschlafen und ich wollte aufstehen aber ging nicht so gut. Zwei Freunde haben mir dann hoch geholfen und einer meinte komm ich trage dich auf dem Rücken nach Hause. Ich willigte ein und hab wegen dem Kribbeln im Bein vergessen meine Hose hoch zu ziehen als ich dann auf seinem Rücken war sagte ein anderer ey geile ritze dein halber Arsch schaut raus. Ich hab versucht etwas die Hand davor zu halten weil es schon Recht viel war

bin gespannt...

naja, zum Beispiel beim schuhebinden. Bin in die hocke gegangen und habe meine Hose versucht hinten festzuhalten, war aber voll unbequem und ich hatte Probleme das gleichweweicht zu halten. Und zum binden musste ich dann eh loslassen...

Als ich noch stand, hat man praktisch nichts gesehen, nur ein paar milimeter. Aber ich saß dann ja am Tisch und meine Freundin hatte sich nachgeholt und sie kam zurück und sah meine ritze und sagte total panisch: "Meggy, dein po..." und dann zog sie...

jetzt erzähl mal du

@meggy. Wie hast du es gemacht mit dem Hose versucht festzuhalten.? Beschreib Ma ganz genau Detail was und wie du es gemacht hast und in welcher Situation und ob und wie es funktioniert hat . Beschreib nochmal die Situation von Anfang an als ihr in den Saal zum Buffet gekommen seid als du noch standest . Was dann mit deine Hose passiert ist was man gesehen hat und warum und wie deine Freundinnen es gesehen hat und was du dann gemacht hast? Wie hat deine Freundin dir bescheid gesagt also was hat sie alles genau zu dir gesagt? Ja ich habe noch Erlebnisse schildere gleich

Ja, habe das probiert mit dem festhalten, aber das ist irgendwie total unbequem für mich...

Eine Situation war noch, als wir am Frühstücken waren und meine Freundin vom Buffet zurückkam und meine ritze rausgucken sah... Hatte ein trägerloses Top an, an dem morgen. Sie sagt zu mir: Meggy, dein Po! Und dann hat sie versucht mein top runterzuziehen, naja, nicht nur versucht, sie hat mit solcher kraft gezogen, dass es komplett runtergerutscht ist. Statt meiner ritze guckten dann meine titten durch den Speisesaal... das war megapeinlich... Daraufhin hat meine Freundin nicht mehr an meinen Oberteilen gezogen, sondern nur noch bescheid gesagt, wenn die ritze hervorlugte...

Hast Du noch andere unpassende Erlebnisse?

Ja hihi da das hast du schön gesagt. Ich hab dann erstmal alles auf den Tisch gestellt und meine Hose hoch gezogen. Hast du noch andere Erlebnisse Situationen aus dem Urlaub? Sitzen bücken tanzen ...? Gerne beschreiben . Gab's noch andere Situation in der deine Freundin was zu dir gesagt hat wenn ja welche und was hat sie gesagt? Hast du schon Mal versucht deine Hose beim hinsetzen und bücken festzuhalten hinten am Bund?

Nein, in der Situation ging es ja auf Zeit und ich wollte unbedingt gewinnen, da hatte ich keine chance, mich um meine Hose zu kümmern... Die ritze wäre ja eh spätestens zum Vorschein gekommen, als ich mich dann über die Kiste gebeugt habe... Ich kann das ganz schlecht einschätzen, wie viel das war, aber hatte ehrlich gesagt so das Gefühl, wenn ich nicht aufpasse, verliere ich die Hose beim aufstehen. deswegen habe ich sie dann auch beim aufstehen versucht ein wenig hochzuziehen ... das geht bei mir aber schlechter, wenn ich etwas verschwitzt bin...

hat auf dem Geburtstag jemand was dazu gesagt??? Gab es noch mehr Situationen? finde ich voll spannend. Vielleicht sind die ungeplanten und etwas unpassendsten Momente doch die schönsten...

@meggy . Glückwunsch zum Gutschein. Was hast du dann in der Situation gemacht? Hast du versucht deine Arschritze zu verdecken oder so? Wie war es dann als du aufstehen musstest? Warum hast du nicht versucht die Hose hinten am Bund festzuhalten und dich dann hingeknieht? Wie viel hat man so grob gesehen von deinem Arsch?. Ja auf nem Geburtstags der etwas feiner war sag ich ma hatte ich ne schwarze hüfthose und weiße Bluse an die war aber nicht so lang . Da hab ich meinen Gürtel vergessen weil ich voll im Stress war und dann hat man glaube im Sitzen schon etwas Arschritze gesehen. Beim abräumen von meinem Teller beim Essen ist die Gabel runter gefallen und ich musste mich dann bücken um sie aufzuheben. Da hat dann schon einiges vom Arsch rausgeguckt

Ich fand die Situation schon krass - so im Mittelpunkt stehen will ich nicht... Ich musste auf der Bühne gegen einen Typen antreten und aus so einer großen Kiste mit Bällen einen bestimmten Ball suchen, habe dabei einen Restaurantgutschein gewonnen... Beim suchen musste ich mich hinknien und da hat hinten auch total viel ritze rausgeguckt... Meine Freundin hat sich über den Gutschein gefreut - zur sichtbaren ritze hat sie da dann nix gesagt...

Gibt es noch andere Settings, wo du normal Gürtel trägst und ihn mal wirklich vergessen hast? Was ist dann passiert?

@meggy.Wie war es als deine Hose gerutscht ist und alle geölt haben? Hast du versucht deine Arschritze zu verdecken wenn ja wie? Was musstest du auf der Bühne machen und was hast du dann mit deiner Hose gemacht? Kam es auf der Bühne auch zu Situationen wo deine Arschritze rausgeguckt hat wenn ja welche und was hast du dann gemacht? Wie hat deine Freundin reagiert oder was hat sie zu dir gesagt? Ich trage Gürtel eigentlich immer auf der Arbeit. Hab ihn letztens vergessen da hat meine Arschritze dann auch bei ner Situation rausgeguckt. Ich würde jetzt nicht mit meiner Freundin drüber reden und selbst wenn sie sagt Nicole ich finde es scheiße wenn dein Arsch rausguckt. Deswegen bleibt sie ja meine Freundin. Sie hat ihre Meinung gesagt und gut aber deswegen zieh ich keine andere Hose an.ich ziehe meine Hose immer am Bund hinten hoch . Wenn ich mich bücke je nach Situation und ich weiß das meine Arschritze rausguckt gehe ich mit meiner flachen Hand nach hinten über den Arsch und Verdecke meine Arschritze. Hast du Mal versucht deine Hose hinten am Bund festzuhalten beim bücken oder hinsetzen?

Nicole..?

Wann MUSST du den unbedingt gürtel tragen in welchen Situationen?? Und hast Du ihn da schonmal wirklich vergessen? Was ist dann passiert?

Die krasseste Situation war, als wir nach dem Schwimmen schnell weiterwollten und mein Bikinislip zu nass war, sodass ich unter der Hose blank gegangen bin, das war richtig krass für mich, weil die Hose da wirklich sehr gerutscht ist, vor allem als wir dann rennen mussten, um pünktlich zu der show zu kommen, für die wir karten hatten. Auf den Bänken hat meine Arschritze dann richtig krass rausgeguckt und dann wurde ich auf die Bühne gebeten. Habe mir die Hose vorher nochmal hochgezogen, aber als ich die Stufen zur Bühne rauf bin, habe ich gemerkt, wie die Ritze sofort wieder sichtbar wurde. Das Publikum hat dabei total gejohlt...

Habe für das Hosehochziehen keine Technik, mal so mal so. Kannst du was empfehlen? Das mit der Hand vor den Arsch halten verstehe ich nicht. Wofür ist das gut?

Würdest Du nicht gerne mit Deiner Freundin drüber reden, wie sie es findet, wenn deine Ritze rausguckt? Oder hast Du Angst, dass sie es scheiße findet?

@ meggy. Kein Problem ich frag dich ja auch und find's cool so darüber zu sprechen. Kannst mich immer fragen und bekommst immer eine Antwort.Ich denke Ma sie sagt es das mir Typen nicht auf den Arsch gucken oder so. Zumal hüfthosen ja leider aus der Mode sind. Ob sie es stört oder peinlich findet wenn mein Arsch raus guckt ist mir egal ist ja meine Sache .du kannst sie ja Mal fragen warum sie es dir immer gesagt hat bin gespannt. Das mit dem gürtel war eine Ausrede . Trag Gürtel nur wenn ich unbedingt muss.bei meiner Freundin sieht man eigentlich keine ritze wenn bissi tanga aber voll selten.Wie ziehst du deine Hose hoch also mit einer Hand hinten am Bund oder mit beiden Händen an den Seiten? Was war deine krasseste Situation im Urlaub in der dein Arsch rausgeguckt hat.? Hast du Ma versucht deine Hand vor die Arschritze zu halten oder die Hose hinten am Bund beim bücken oder hinsetzen festgehalten? Wie war es als deine Hose gerutscht ist und alle geölt haben? Hast du versucht deine Arschritze zu verdecken wenn ja wie?

@Nicole, warum sagt Deine Freundin Dir das? Stört es sie? Meint sie, das ist falsch? Denkt sie, du weißt das nicht? Ich frage, weil ich nicht richtig weiß, warum meine Freundin mir das immer gesagt hat. War das eine Ausrede mit dem Gürtel oder war es Absicht? Sieht man bei Deiner Freundin auch manchmal die Ritze rausgucken???

Sorry für die vielen Fragen, aber es gibt mir Sicherheit von Deinen Erfahrungen zu hören.

Nach dem Hochziehen hat man bei mir im Stehen meistens nichts gesehen, aber sonst schon. Hatte tiefe Hüftpantys drunter bei der Reise und manchmal im Urlaub, sonst oft Bikinislip, der aber immer mit der Hose runtergerutscht ist. Die krasseste Situation war, als wir nach dem Schwimmen schnell weiterwollten und mein Bikinislip zu nass war, sodass ich unter der Hose blank gegangen bin, das war richtig krass für mich, weil die Hose da wirklich sehr gerutscht ist, vor allem als wir dann rennen mussten, um pünktlich zu der show zu kommen, für die wir karten hatten. Auf den Bänken hat meine Arschritze dann richtig krass rausgeguckt und dann wurde ich auf die Bühne gebeten. Habe mir die Hose vorher nochmal hochgezogen, aber als ich die Stufen zur Bühne rauf bin, habe ich gemerkt, wie die Ritze sofort wieder sichtbar wurde. Das Publikum hat dabei total gejohlt...

@meggy. Meine Freundin sagte Nicole dein Arsch guckt raus. Ich habe ihr dann gesagt das ich meinen Gürtel vergessen habe ;) ich hab dann meine hoch gezogen und gesagt ups meine Hose rutscht als. Ich find es immer aufregend wenn meine Arschritze rausgeguckt und es ist ja nicht Absicht. Also ich ziehe meine Hose nicht extra runter oder so. Ich denk dem Typ hat's gefallen von daher hab ich ihn gucken lassen stört mich nicht so. Ja beim ein und aussteigen hat meine Arschritze rausgeguckt und beim Runterbeugen zum Schuhe binden

@meggy. Ich würde dir raten dich zu trauen denn es gefällt dir ja scheinbar und du fühlst dich ja wohl auch wenn es am Anfang bestimmt ungewohnt war. Was hast du denn unter der hüftjeans getragen und hat man deine Arschritze auch gesehen wenn du deine Hose hoch gezogen hast? Wie ziehst du deine Hose hoch also mit einer Hand hinten am Bund oder mit beiden Händen an den Seiten? Was war deine krasseste Situation im Urlaub in der dein Arsch rausgeguckt hat.? Hast du Ma versucht deine Hand vor die Arschritze zu halten oder die Hose hinten am Bund beim bücken oder hinsetzen festgehalten?

@Nicole,
Was genau hat Deine Freundin gesagt und wie hast Du reagiert? Vielleicht hilft mir das mit meiner Freundin dann auch? Wie hast Du Dich in der Situation gefühlt? Hat man Deine Ritze noch öfter gesehen heute? Ist Dir das peinlich, wenn Dich Menschen ansprechen oder glotzen?

@Nicole,
Sicher gefällt es mir, aber wenn ich die Hosen hier weiter anziehe, dann wissen ja alle, dass das Absicht ist und nicht ein Versehen, weil ich die Hosen für den urlaub neu gekauft hatte und keine anderen dabei hatte...

Erzähl mal von Deinen Erlebnissen heute. Wann hat Deine Ritze heute rausgeguckt? Wie hast du reagiert... Hast DU versucht die Hose hochzuziehen? Was hattest du drunter? Wie hat es sich angefühlt? Hat jemand was gesagt?

@meggy. Ich war heute mit net Freundin zum shoppen verabredet. Ich hatte ein Oberteil und ne Jacke die mir bis knapp zum Jeansbund ging an. Drunter hatte ich einen knappen g String. Schon beim Auto einsteigen spürte ich den Sitz am Arsch . Ich hab dann Ma mit der Hand hinten gefühlt aber nur Arschritze gespürt und nix vom String. Beim Aussteigen hat meine Freundin dann meine Arschritze gesehen. Sie sagte dann das man sie sieht. Ich hab dann meine Hose hoch gezogen das sie wieder verdeckt war. Beim Laufen ist meine Hose etwas gerutscht aber nicht so arg. Wir waren dann in einem Schuhgeschäft und sie wollte Schuhe anprobieren. Die die sie Grade hatte haben ihr nicht gepasst und sie meinte ich soll ihr die andere Größe holen. Die waren ganz unten im Regal und ich musste mich ganz runter bücken. Meine Hose ist soweit gerutscht das meine Arschritze und ein Teil vom String rausgeguckt haben. Ich hab mich umgedreht und ein Typ stand hinter mir und hat voll auf meinen Arsch geschaut. Ich hab dann meinen Arsch etwas mit der Hand verdeckt. Ich muss zugeben das ich beim bücken nicht dran gedacht habe meine Hose hinten am Bund festzuhalten und mich dann zu bücken.

@meggy. Ich würde dir raten dich zu trauen denn es gefällt dir ja scheinbar und du fühlst dich ja wohl auch wenn es am Anfang bestimmt ungewohnt war. Was hast du denn unter der hüftjeans getragen und hat man deine Arschritze auch gesehen wenn du deine Hose hoch gezogen hast? Wie ziehst du deine Hose hoch also mit einer Hand hinten am Bund oder mit beiden Händen an den Seiten? Was war deine krasseste Situation im Urlaub in der dein Arsch rausgeguckt hat.? Hast du Ma versucht deine Hand vor die Arschritze zu halten oder die Hose hinten am Bund beim bücken oder hinsetzen festgehalten?

@Nicole, beschreib mal, in welchen Situationen deine Ritze heute rausgeguckt hat und wie du reagiert hast... Hast DU versucht die Hose hochzuziehen? Was hattest du drunter? Wie hat es sich angefühlt? Hat jemand was gesagt?

Wir hatten einen Mietwagen und meine Freundin ist gefahren, ich saß auf dem Beifahrersitz. Beim Einsteigen hab eich schon gemerkt, wie die Ritze den Sitz berührte. Beim Aussteigen hat meine Freundin dann natürlich wieder meine Ritze gesehen und einen Kommentar abgelassen, von wegen, die Ritze würde schon wieder rausgucken, gut, dass es jetzt niemand sehe und ich solle direkt nach dem Aussteigen meine Hose hochziehen.

Keine Ahnung, wie viel die beim Bücken gerutscht ist, hatte ja keinen Spiegel oder so...
Mal gucken, ob ich mich hier jetzt auch traue diese Hosen zwischendurch mal zu tragen. Was würdet ihr mir raten?

@ meggy . Wie war's denn beim ein und aussteigen beim Auto . Hast du davor was gemacht oder danach und hat man da auch deine Arschritze gesehen?. Wie tief ist denn deine Hose beim bücken gerutscht? Gab's noch weitere Situationen im Urlaub? Kannst gerne weiter beschreiben und erzählen. Was hattest du drunter ? Traust du dich auch jetzt hier hüftjeans zu tragen? Ich hatte meine hüftjeans auch wieder an . Es ist schon so leicht kribbelig wenn meine Arschritze dann rausschaut .

Es war ein unglaubliches Gefühl. Ich war stolz, mich endlich überwunden zu haben, gleichzeitig war es total kribbelnd und aufregend, etwas verbotenes zu tun und die Ungewissheit, wie meine Freundin reagieren würde...

Habe erst mit meiner Freundin dort im Wartebereich gesessen und mich zu ihr gedreht, sodass sie ja keinen Blick auf meinen Po hatte - da habe ich die ganze Zeit so einen Luftzug gespürt am Po... Bevor wir die Koffer aufgeben konnten mussten wir da selber die Gepäcklabel drankleben - gibt da nur noch Automaten... Da habe ich "nicht aufgepasst" und mich gebückt, während meine Freundin hinter mir stand, um das Label dranzukleben und sie sagte dann "Ähm... Meggy, Dir guckt hinten was raus..." - Ich habe mich umgedreht und ganz erstaunt gefragt - was denn und dann meinte sie: "Deine Poritze, merkst Du das nicht?" Ich habe den Kopfgeschüttelt und erschrocken versucht meine Hose wieder hochzuziehen, während sie nun ihren Koffer fertig gemacht hat. Haben in der Situation bestimmt einige Leute mitbekommen, weil viele warteten um die Koffer aufzugeben. Richtig viel zu sehen war dann bei der Sicherheitskontrolle als ich meine Schuhe ausziehen musste, weil etwas gepiept hat, da hat man richtig viel gesehen, wie meine Freundin mir wild gestikulierend deutlich zu machen versuchte, während sie gerade kontrolliert wurde... Anschließend meinte sie zu mir, was denn mit mir los sei und ob ich noch so müde sei, dass ich das gar nicht merken würde, wie meine Arschritze da rausgehangen habe und wie die Beamten bei der Security mir da voll hingeschaut hätten. Ich sagte, liege wohl an der Hose, die sei neu. Daraufhin hat sie dann die ganze Zeit versucht mich zu beschützen, also sich hinter mich zu stellen, wenn ich mich gebückt habe oder mein shirt runterzuziehen, um etwas zu verdecken...

@meggy. Cool berichte doch Ma genau von deinen Situationen.
was man gesehen hat ,was mit deiner Hose passiert ist und wie du dann reagiert hast. Wurdest du sonst Ma drauf angesprochen und was genau hat deine Freundin gesagt? Hast du auch Ma versucht es zu verhindern oder zu verdecken wenn ja wie? Beschreib Ma dein Gefühl wie es war hüftjeans am 1 Tag zu tragen auf dem Flughafen und die Situation wenn deine Hose gerutscht ist wenn das passiert ist . Wie tief saß die hinten? Trägst du sie jetzt auch hier?

@Chiara
War deine Hose schonmal so tief, dass du deinen nackten Po am Sitz gespürt hast und trägst du was drunter?

Manchmal ziehe ich sie hoch, aber oft bin ich auch zu faul oder genieße es viel Arsch zu zeigen dann bleibt sie tief und ich setze mich einfach. :)

@Meggy ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub gehabt mit deinen neuen Hosen :) Warst du gleich blank drunter oder noch mit bisschen Stoff dazwischen :D

@meggy. Cool berichte doch Ma genau von deinen Situationen.
was man gesehen hat was mit deiner Hose passiert ist und wie du dann reagiert hast. Wurdest du sonst Ma drauf angesprochen und was genau hat deine Freundin gesagt? Hast du auch Ma versucht es zu verhindern oder zu verdecken wenn ja wie? Beschreib Ma dein Gefühl wenn du hüftjeans trägst. Wie tief saß die hinten?

Ich bin gestern Abend wieder von Mallorca zurück. Was soll ich sagen. Ich bin sehr froh, dass ich mich endlich getraut habe, so tiefe Hosen zu tragen. Meine Freundin hat mich ständig darauf aufmerksam gemacht, wenn man was gesehen hat, was quasi ständig der Fall war. Habe ihr nicht verraten, dass es Absicht ist und deshalb immer ganz erschrocken getan und brav die Hose hochgezogen, aber einmal bewegt und sofort bekam meine Arschritze wieder Tageslicht zu sehen...

So ruhig hier mädels . Was los? :)

@chiara. Was guckt denn bei dir raus? Was machst du dann in solchen Situationen wo es net so passt wie Verwandtschaft wenn du drauf angesprochen wirst oder den förmlichen anlässen? Versuchst du es dann zu verhindern oder zu verdecken wenn ja wie? Wann ziehst du deine Hose hoch und ziehst du sie hinten am Bund hoch oder an den Seiten?Anfang war es bei mir meistens der String der rausguckt hat jetzt ist es fast immer die Arschritze.

Meistens ist es mir gar nicht peinlich was gucken zu lassen, außer mal bei Verwandtschaft wenn die dann auch noch fragen, ob man gar nichts drunter hat oder wenn es bei etwas förmlicheren Anlässen ist

@ Hannah. Cool ich trage auch voll gerne hüftjeans besonders only. Wie gehst du damit um guckt bei dir was raus wenn ja was und was trägst du drunter? Versuchst du es zu verhindern wenn ja wie ? In welchen Situationen ist es bei dir am extremsten wenn was rausguckt und was machst du dann? Wenn du von mir auch zu dem Thema was wissen möchtest frag gerne nach. Lg

Hallo Mädels :)

Freut mich, dass noch andere den Hüftjeans-Look lieben. Ich trage schon seit immer nur hüftige Jeans und Hosen. Habe eine grosse Sammlung an vintage ONLY, Miss Sixty und so weiter. Habe mir kürzlich auch eine Navel Rose gekauft, die schon ziemlich gewagt aussieht. :)

LG
Hannah

Ich genieße die Zeit. Danke, dass Ihr mich motiviert und unterstützt habt. Bin sehr glücklich mit den neuen Hosen. Mehr dazu nach meinem Urlaub...

@chiara. Also guckt deine Arschritze raus? Ziehst du immer nach dem bücken die Hose hoch ? Machst du was vor dem hinsetzen oder bücken mit deiner Hose ? Versuchst du deine Arschritze zu verdecken wenn ja wie ? Hattest du Ma ne Situation in der es dir peinlich oder unangenehm war wenn ja welche? Ich hab so einige Erlebnisse wenn du magst kann ich welche schreiben. Wie tief sitzt deine hüfthose hinten?

Am meisten rutscht sie schon beim bücken, Schuhe binden und solchen Sachen. Beim hinsetzen auch leicht. Ich lasse die nackte Haut rausblitzen also trage keine Unterwäsche drunter :)

@chiara. Ja kenne ich. Was trägst du denn drunter das dein Arsch bzw die Arschritze rausguckt? Zumindest habe ich es so verstanden. Bei was rutscht deine Hose am meisten und wie tief sitzen die bei dir? Versucht du auch zu verhindern oder zu verdecken wenn was rausguckt? Ist es die Arschritze die rausguckt oder zb tanga oder String? Hier und da gibt's schon Ma Erlebnisse mit hüfthosen und wo was rausgeguckt hat. Du auch?

Jaa so hin und wieder wird man schon mal drauf angesprochen, dass die Hose tief sitzt oder der Arsch rausschaut. Je nachdem wer es sagt also zB bei Freundinnen sage ich, dass die so geschnitten ist und mache nichts. Bei anderen ziehe ich sie vlt mal halbherzig hoch und lass sie wieder rutschen. Viel mehr als einen Zeigefinger lasse ich aber selten rausschauen, weil da ist ja vorn auch schon was zu sehen und dann wird es mir zu viel :)

@ Chiara. Ich trage auch gerne hüftjeans. Viel lieber als die hochgeschnittenen. Was trägst du denn drunter und was guckt bei dir raus in welchen Situationen? Wurdest du schonmal drauf angesprochen oder ein Kommentar wenn ja was wurde gesagt und was hast du dann gemacht?

Wenn es draußen warm ist merke ich es nicht wirklich ob minimal was rausschaut, beim bücken wenn sie rutscht oder wenn man ein Stück läuft merkt man es dann schon bisschen. Ich ziehe da nicht immer so direkt hoch oder mache mir Gedanken, ob jemand was sehen kann. Sie haben an sich schon etwas halt, da sie eher eng sitzen

@ Chiara. Hey was lässt du denn blitzen und in welchen Situationen? Merkst du es immer? Rutscht deine hüfthose sehr und ziehst du sie immer hoch?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema