Arschritzt schaut beim Bücken/Hinsetzen heraus - schlimm oder nicht?

Mich interessiert mal eure Meinung zum typischen "Hüfthosen-Thema" : Wie findet ihr es, wenn beim Bücken/Hinsetzen und so der Tanga oder auch nur die Arschritze herausschaut? Weil mich wundert es langsam, wie oft man hört, dass das überhaupt nicht geht, und doch sieht man ständig irgendwo was rausschauen. Ich steh dazu, dass ich es, zwar nicht immer, aber schon oft sexy finde, wenn ich einfach hinten was rausschauen lasse^^

Antworten (566)

@ buttcrackqueen. Wenn viele Leute oder fremde um mich Rum stehen stört es mich etwas wie schonmal gesagt Kommentare wie geile Arschritze oder das sieht .... Aus aber ich gewöhne mich dran.
Was sagen denn deine Freundinnen zu dir wenn deine Arschritze rausguckt? Erzähl doch Mal ein Erlebnis wo du die bestyled Hose beim feiern oder so an hattest. Was ist so alles mit deiner Hose passiert wann ist sie gerutscht in welchen Situationen und was haben deine Freundinnen gesagt bzw wie haben die reagiert wenn dein Arsch rausgeguckt hat. Tragen sie auch hüftjeans? Bin gespannt was du zu erzählen hast. Lg

@Nicole,
Wieso stört es Dich, wenn viele Leute drum stehen?
Sprich doch mal mit deiner Freundin drüber und frag sie, wie sie es findet, wenn deine Ritze rausguckt und wieso sie es dir sagt. Fände ich schon spannend... Und schlag ihr doch mal vor, ihre Hosen auch so zu tragen, wie du.

Ich tausche mich oft mit Freundinnen aus, sie sprechen mich ja auch immer wieder drauf an. Ich verstehe halt einfach nicht, was ihnen peinlich ist, wenn ihre Ritze rausguckt. Sie sagen mir immer, wie mutig ich bin und so...

Poritze99 . Hey wie war dein Tag in hüftjeans ohne was drunter? Bin gespannt was du berichtest lg

@Buttcrackqueen

Immer gerne :)
Wie tief sind denn deine Hosen, bzw. Wie viel schaut bei dir meistens so raus?
Und trägst du eigentlich Unterwäsche drunter und wenn ja, sieht man die auch?
Bei mir sieht man meistens ca. 1/3 vom Arsch. Mal mit und mal ohne Boxer.

Und ja, es wäre echt schön, wenn mehr Leute mal wieder so rumlaufen würden

LG

@Nicole,
Sprich doch mal mit deiner Freundin drüber und frag sie, wie sie es findet, wenn deine Ritze rausguckt und wieso sie es dir sagt. Fände ich schon spannend... Und schlag ihr doch mal vor, ihre Hosen auch so zu tragen, wie du.

Ich tausche mich oft mit Freundinnen aus, sie sprechen mich ja auch immer wieder drauf an. Ich verstehe halt einfach nicht, was ihnen peinlich ist, wenn ihre Ritze rausguckt. Sie sagen mir immer, wie mutig ich bin und so...

@Lukas
Danke für Dein Kompliment, ich würde mich auch freuen, wenn wieder mehr Leute ihre Hosen rutschen lassen würden.

@Buttcrackqueen

Finde ich cool, dass du so entspannt deine Poritze zeigst.
Hab auch so einen Style. Also auch wenn ich ein Mann bin, lasse ich gerne mal die Poritze rausschauen.
Finde es einfach angenehmer die Hose tiefer zu tragen.
Wäre echt toll, wenn das auch mal wieder mehr machen würden.

LG

@ poritze99.War mit einer Freundin bei mecces. Wir sind mit dem Fahrrad hin gefahren. Während der Fahrt ist als meine Jacke hochgerutscht und als ich auf dem Fahrrad sass ist meine only Jeans gerutscht so das meine Arschritze rausgeguckt hat. Konnte dann während der Fahrt nicht so oft meine Jacke runter ziehen oder die Hose hoch. Als wir angekommen sind hab ich dann meine Hose hochgezogen und wir saßen auf hockern . Hab dann meine Jacke ausgezogen und mein Oberteil ist hochgerutscht so das mein Arsch im sitzen als zu sehen war. Kommt drauf an wenn nicht so viel raus guckt ziehe ich meine Hose hinten am Bund hoch . Wenn sie aber richtig tief gerutscht ist mit beiden Händen an den Seiten.

Ich denke meine Freundin sagt es mir weil sie weiß daß es mich manchmal etwas stört. Bin gespannt was du zu berichten hast LG

@buttcrackqueen. Manchmal also wenn viele Leute um mich Rum stehen stört es mich schon etwas. Hab auch schon verschiedene Reaktionen von geiler Arsch bis hin zu du ...... . Ne mit meiner Freundin austauschen so wie hier machen wir nicht sie weißt mich manchmal drauf hin und sagt sowas wie zieh deine Hose hoch oder dein Arsch guckt raus. Wie ist das bei dir was sagen die Leute zu dir und tauscht du dich mit Freundinnen aus?

Was stört Dich denn daran und warum nur manchmal? Finde das eine sehr interessante Frage, weil ich das überhaupt nicht nachvollziehen kann, was einen daran stören könnte.
Sprichst Du mit Deiner Freundin noch mehr darüber? Also sagt sie es dir nur, wenn deine Ritze rausguckt und du reagierst darauf oder sprecht ihr darüber, wann es dir was ausmacht und wann nicht und wieso es so ist und so weiter? Also so wie sich die Leute hier austauschen?

@ poritze99.War mit einer Freundin bei mecces. Wir sind mit dem Fahrrad hin gefahren. Während der Fahrt ist als meine Jacke hochgerutscht und als ich auf dem Fahrrad sass ist meine only Jeans gerutscht so das meine Arschritze rausgeguckt hat. Konnte dann während der Fahrt nicht so oft meine Jacke runter ziehen oder die Hose hoch. Als wir angekommen sind hab ich dann meine Hose hochgezogen und wir saßen auf hockern . Hab dann meine Jacke ausgezogen und mein Oberteil ist hochgerutscht so das mein Arsch im sitzen als zu sehen war.

Ich denke meine Freundin sagt es mir weil sie weiß daß es mich manchmal etwas stört. Bin gespannt was du zu berichten hast LG

Was meinst Du denn, warum Deine Freundin es Dir sagt, wenn es Ihr egal ist..?

Ich dachte, Du wolltest noch gucken, ob Du eine Alltagssituation erzählen kannst, bei der Du die Ritze lange Zeit hast rausschauen lassen ohne etwas dagegen zu tun...?
Ich ziehe meinen Hose mit beiden Händen an den Seiten hoch, finde ich irgendwie angenehmer, wie machst Du es? Heute bin ich auch wieder ohne Unterwäsche unterwegs, berichte gerne später mehr

@ poritze99. Sorry. Meine Freundin spricht mich zwar darauf an aber glaube es ist ihr egal. Finde Familie ist nochmal was anderes als wenn es ne Freundin sagt . Weiss ja nicht wie du das siehst. Alltagssituationen mit hüftjeans hab ich hier auch geschrieben ich gucke gleich nochmal. Wenn meine Freundin was sagt zieh ich dann meine Hose hoch außer wenn es Grade nicht geht und ich die hände voll habe.

Was haben die zu dir gesagt auf der Arbeit? Hast du noch andere Situation oder Tage wo du nix unter der only hattest und du beschreiben kannst? Wie war das Gefühl für dich als du gemerkt hast das alle deine Arschritze sehen? Wenn du die Hose hochziehst machst du es mit einer Hand hinten am Bund. Oder mit beiden Händen an der Seite?

Beantworte doch auch mal meine Fragen.
Findet Deine Freundin es denn gut oder schlecht, wenn Deine Poritze rausguckt? Wo ist der Unterschied, ob sie es dir sagt oder deine Familie, das habe ich nicht verstanden? Und was sagst du dann, wenn deine Freundin es dir sagt? Ich meinte eher so Alltagssituationen, in denen es dir egal ist, nicht sowas wie feiern, da zeigt man die Poritze ja eh absichtlich...

Keine Ahnung, warum der String bei mir nie rausgeschaut hat, ehrlich gesagt. Ja, haben mich schon einige drauf angesprochen, habe dann nur gesagt, ja, ich weiß...

@ poritze99. Die sagen dann warum ich so rumlaufe und ich soll doch Mal einen Gürtel anziehen oder meine Hose hochziehen. Mach ich ja oft aber die Hose rutscht halt immer beim bücken und hinsetzen auch mit Gürtel. Ja passiert schon oft das Arschritze oder String rausgucken. Grad beim feiern. Da hab ich hier auch einige Erlebnisse musst nur runter scrollen.

Wie hast du dich denn gefühlt als deine Arschritze rausgeguckt hat und du nicht die Hose hochziehen konntest ? Warum hast du keine Erlebnisse wo dein String rausguckt. Guckt der nicht raus falls ja warum nicht? Wurde was zu dir gesagt als deine Arschritze rausgeguckt hat wenn ja was?

Also passiert es Dir öfter, dass die Poritze rausguckt? Findet Deine Freundin es denn gut oder schlecht, wenn es passiert? Deine Familie scheint es ja nicht zu mögen, sie dann aber doch und deswegen lässt Du die Ritze dann rausgucken? Was heißt denn "meckern", was sagen die dann genau? Und wieso ist es Dir dann nicht egal?

Also an dem Tag haben beim Sitzen sicher 15 cm rausgeguckt, Beim Tragen der Sachen vielleicht so 3-4cm. Keine Ahnung, wie misst man sowas??? Nein, vom String habe ich keine Ereignisse.

Erzähl Du gerne noch andere Situationen, in denen Deine Ritze rausgeguckt hast und es Dir egal war und Du es nicht verhindert hast, so wie bei der Freundin auf dem Spielplatz

@ poritze99 . Also bist du auch eine Frau. Beim Spielplatz war es mir egal da es ja da fast keiner gesehen hat außer meine Freundin die kennt das schon aber wenn ich zb bei Familie bin oder viele Leute um mich Rum Versuche es schon etwas zu vermeiden die meckern dann öfter. Wie tief sitzt deine only am Arsch und wurdest du dann drauf angesprochen als deine Arschritze rausgeguckt hat? Hast du noch mehr Erlebnisse wo zb dein String rausgeguckt hat die du ausführlich beschreiben kannst?

Warum versuchst Du denn zu verhindern, dass Poritze oder String rausgucken? Und wieso hast Du es auf dem Spielplatz dann nicht verhindert, sondern die Ritze hat ja beim Sitzen die ganze Zeit rausgeguckt. Das habe ich nicht verstanden..?

Ich trage Onlys und jetzt in letzter Zeit ohne was drunter, vorher auch Strings. Der Tag war ziemlich abwechslungsreich. Als erstes war morgens eine Besprechung, ich kam relativ spät und es war nur noch ein Hocker ohne Lehne ganz vorne frei. Habe mich dann hingesetzt und alle konnten gleich am Beginn des Tages schon meine Poritze bewundern. Anschließend mussten wir den Bulli beladen und natürlich ist auch dabei meine Hose ordentlich gerutscht und ich hatte natürlich auch keine Gelegenheit die Hose hochzuziehen, weil ich die Hände voller Kisten hatte. Später mussten wir dann die Technik bei der Location aufbauen und dabei guckte wieder der halbe Arsch aus der Hose.

@ poritze99. Absicht ist es nicht direkt aber es passiert halt bei hüftjeans. Mag auch so lange Oberteile nicht so . Versuche schon zu verhindern das Arschritze oder String rausgucken aber klappt nicht immer.Trage aber auch oft Strings drunter. Was trägst du sonst drunter und welche Marken an hüftjeans hast du? Beschreib Ma den Tag auf der Arbeit mit deiner hüfthose ohne Unterwäsche bin gespannt.

Also war es Absicht, dass Deine Ritze rausgeguckt hat? Wie hat es sich denn angefühlt für Dich? Warum willst Du, dass Deine Ritze rausguckt, das habe ich noch nicht verstanden? Gehst Du öfter ohne Unterwäsche? Sorry, dass ich nachfrage, finde es einfach interessant von Dir zu lesen, weil ich kürzlich erst damit angefangen bin Hüfthosen ohne was drunter zu tragen. Hatte keine frische Unterwäsche mehr gefunden (Bin gerade umgezogen und es ist noch ziemliches Chaos bei mir) und weil ich auf der Arbeit nicht zu spät kommen wollte habe ich die Hose dann so angezogen.

@ poritze99. Ich hab mir schon gedacht das meine Arschritze rausguckt weil ich weiss das die only Jeans rutscht. Peinlich war es mir eigentlich nicht. Beantwortest du auch Mal meine Fragen? Trägst du auch hüftjeans und hast du Erlebnise zu berichten?

War es Dir unangenehm oder peinlich, dass Deine Freundin Dir das gesagt hat?
Wusstest Du vorher schon, dass Deine Poritze auf dem Spielplatz rausschauen würde, also hast Du es geplant bzw. wolltest Du es oder hast Du es erst registriert, als Deine Freundin Dich drauf ansprach?

@ poritze99. Ja beim sitzen hat sie eigentlich die ganze Zeit raus geguckt auch wenn ich meine Hose vorher hochgezogen habe.eine Mutter war noch da aber keine Ahnung ob sie was gesehen hat zumindest hat sie nix gesagt. Manchmal halte ich beim bücken meine Hand vor meinen Arsch aber ging nicht da ich Schuhe anziehen musste. Meine Freundin trägt keine hüfthosen. Hast du auch so Erlebnisse zu berichten und trägst du auch hüfthosen?

Was hast Du gemacht als die Freundin es dir gesagt hat? War es Dir unangenehm oder peinlich? Hat man bei ihr auch was gesehen? Hat das Kind es mitbekommen? Haben Fremde es auch gesehen? Hat sonst noch wer etwas gesagt?
Also habe ich das richtig verstanden, deine Poritze guckte dann beim Sitzen auf der Bank wirklich die ganze Zeit raus?

@ poritze 99 .Wir saßen auf einer Bank und beim hinsetzen ist meine Hose ziemlich gerutscht ich hab Ma gefühlt mit meiner Hand waren bestimmt so 4-5 cm meiner Arschritze zu sehen . Später musste ich mich bücken um dem Kind die Schuhe an zu ziehen. Da rutschte meine Hose voll vom Arsch hab noch versucht sie hinten am Bund festzuhalten aber hat nicht viel gebracht. Zwischen durch wenn ich aufgestanden bin und mich wieder eingesetzt habe habe ich oft meine Hose hochgezogen. Meine Freundin sagte mir öfter das mein Arsch rausgeguckt hat gerade beim bücken. Hast du auch so Erlebnisse zu berichten? Lg

Hi Nicole, cool, dass Du heute blank unterwegs warst. Magst Du ein bisschen erzählen von Deinem Spielplatzausflug? Hast Du Deine Hose hochgezogen oder gab es hinten süße Einblicke? Wer hat was gesehen? Wurdest Du darauf angesprochen? Wie hast Du reagiert? Erzähl unbedingt alles! LG

Hey Leute endlich wird es wieder wärmer. War heute mit Ner Freundin und ihrem Kind auf dem Spielplatz. Hatte meine only super Low hüftjeans an ohne String oder tanga. Was gibt's bei euch neues zum Thema? LG

@ Milena. Wie wär's das bei dehnen als die das noch nicht kannten? Erzähl gerne Ma Erlebnisse von deiner Familie bin gespannt. Ne aber bestimmt später bin in der Kneipe und String und Arschritze gucken im sitzen auf dem Hocker raus

@ Nicole
Die kennen das ja schon die sagen nixs
Hast du noch was Neues erlebt?

@ Milena. Wie reagieren deine Familie wenn deine Arschritze rausgeguckt sagen die was oder wie finden die das? Gab's da Situationen die du erzählen kannst?

@ Nicole
Im waschkeller hatte so 3-4 cm rausgeguckt in der Wohnung mein ganzer Arsch wo ich mich vor ihm gebückt habe
Naja schöne Aussicht heute hatte er gesagt.
Ab und an trage ich auch mal Unterwäsche

@ Milena. Was meintest du mit im waschkeller ein bisschen? Was waren das für Andeutungen also was hat er gesagt? Magst du es nicht wenn tanga oder String rausgucken weil du so oft blank gehst?

Ich gehe jetzt los meine only kurze Jacke und kurzen Hoodie in die Kneipe. Grad Schuhe angezogen und meine Hose ist voll gerutscht

@nicole
Der machte nur so Andeutungen aber danach hatte ich ihn gefragt ob er mir was in der Wohnung helfen kann da hab ich ihn dann meine komplett blanken Arsch gezeigt beim hocken

@ Milena .wenn Kerle gucken sagen die dann was zu dir allgemeine wenn ja was?Mag du nicht wenn String oder tanga rausgucken oder warum gehst du so oft blank? Wie reagieren deine Familie sagen die was an feiern oder so wenn deine Arschritze rausguckt? Hast du noch was vom Kindergarten feiern oder so zu berichten? Hattest du deine only heute an? Ich geh gleich ma in die Kneipe hab dann bestimmt wieder was zu berichten wenn du magst. Lg

@ Nicole
Wo ich im waschkeller war nur einmal ein bischen aber dann beim wäscheaufhängen habe ich mich so oft gebückt aber dem Mieter gefiel es wohl

@ Milena. War einkaufen und hatte meine only an ein g String drunter und Pulli mit kurzer Jacke. Beim Aussteigen ist meine Hose gerutscht da konnte ich sie dann noch etwas hochziehen aber mein String und Arschritze haben etwas rausgeguckt. Beim Einkaufen musste ich mich bücken und was aus dem unteren Regal holen da hat meine Hose dann den String immer mehr mit runter gezogen und meine blanke Arschritze war zu sehen hatte dann die hände voll und konnte die Hose nur bisschen hochziehen. Es war immer noch was vom Arsch zu sehen.wann hast du eine Hose beim waschtag hochgezogen und wie war es für dich wenn Kerle gucken sagen die dann was zu dir allgemeine wenn ja was?Mag du nicht wenn String oder tanga rausgucken oder warum gehst du so oft blank? Wie reagieren deine Familie sagen die was an feiern oder so wenn deine Arschritze rausguckt? Hast du noch was vom Kindergarten feiern oder so zu berichten?

@ Nicole
Ich bin gespannt was du berichtest

Naja meine Hose ist gerutscht und es war sehr viel sichtbar
Ab und an Tangas oder Springs aber meist gehe ich blank

@ milena.berichte gleich Grad kurz bei Ner Freundin.Und was ist da beim Wäsche machen mit deine Hose passiert? Was gab's noch für Situationen?!Trägst du auch String und Tangas drunter?

@ Nicole
Ich hockte vor der Waschmaschine und dem Trockner und der Mieter der über mir wohnt war auch unten und schaute mir zu

@ Nicole berichte mal von Samstag

@ Milena. War am Samstag einkaufen da hatte ich noch ne Kleinigkeit zu berichten. was ist denn mit deiner Hose passiert beim waschtag und was gab's noch für Situationen? Trägst du auch tanga oder String drunter?

@ Nicole
Was hast du noch für neue Erlebnisse?

@ was ist denn mit deiner Hose passiert und was gab's noch für Situationen? Trägst du auch tanga oder String drunter?

@ Nicole
Am Wochenende war ich im waschkeller und der andere altere Mieter war auch grad unten da hab ich mich vor die Waschmaschine gehockt um die Wäsche rauszuholen und neue reinzumachen und der stand quasi 2 m hinter mir und konnte schön mein Arsch sehen

@ Milena. War ein tanga mit etwas dickeren schnüren an den Seiten also kein String. Damit man halt nicht gleich so in den Arsch gucken kann wenn meine Hose rutscht. Weißt du wie ich meine? Erzähl nochmal ein Erlebnis oder 2 mit der only wenn du die so oft trägst. LG

@Nicole
Weiß nicht was hattest du denn für ein Tanga drunter?
Ich hatte beim Geburtstag nixs drunter

@ Milena Ja eigentlich fast immer beim Sitzen oder bücken . Die Hose rutscht so.Was meinst du was für einen tanga ich drunter hatte? Was hattest du denn auf dem Geburtstag drunter? Erzähl nochmal ein Erlebnis ausführlich mit deiner only bin gespannt.lg

@ Nicole
Was hattest du denn für ein Tanga drunter?
Hat er oft rausgeschaut?

@Nicole
Meist zieh ich die Hose ja nur auf die Schnelle hoch mit einer Hand also ist immer bischen was zu sehen
Ja trage ja eigentlich täglich meine onlys da guckt eigentlich immer was raus egal wo ich bin

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema