Es war ein unglaubliches Gefühl. Ich war stolz, mich endlich überwunden zu haben, gleichzeitig war es total kribbelnd und aufregend, etwas verbotenes zu tun und die Ungewissheit, wie meine Freundin reagieren würde...
Habe erst mit meiner Freundin dort im Wartebereich gesessen und mich zu ihr gedreht, sodass sie ja keinen Blick auf meinen Po hatte - da habe ich die ganze Zeit so einen Luftzug gespürt am Po... Bevor wir die Koffer aufgeben konnten mussten wir da selber die Gepäcklabel drankleben - gibt da nur noch Automaten... Da habe ich "nicht aufgepasst" und mich gebückt, während meine Freundin hinter mir stand, um das Label dranzukleben und sie sagte dann "Ähm... Meggy, Dir guckt hinten was raus..." - Ich habe mich umgedreht und ganz erstaunt gefragt - was denn und dann meinte sie: "Deine Poritze, merkst Du das nicht?" Ich habe den Kopfgeschüttelt und erschrocken versucht meine Hose wieder hochzuziehen, während sie nun ihren Koffer fertig gemacht hat. Haben in der Situation bestimmt einige Leute mitbekommen, weil viele warteten um die Koffer aufzugeben. Richtig viel zu sehen war dann bei der Sicherheitskontrolle als ich meine Schuhe ausziehen musste, weil etwas gepiept hat, da hat man richtig viel gesehen, wie meine Freundin mir wild gestikulierend deutlich zu machen versuchte, während sie gerade kontrolliert wurde... Anschließend meinte sie zu mir, was denn mit mir los sei und ob ich noch so müde sei, dass ich das gar nicht merken würde, wie meine Arschritze da rausgehangen habe und wie die Beamten bei der Security mir da voll hingeschaut hätten. Ich sagte, liege wohl an der Hose, die sei neu. Daraufhin hat sie dann die ganze Zeit versucht mich zu beschützen, also sich hinter mich zu stellen, wenn ich mich gebückt habe oder mein shirt runterzuziehen, um etwas zu verdecken...