@Nicole, warum sagt Deine Freundin Dir das? Stört es sie? Meint sie, das ist falsch? Denkt sie, du weißt das nicht? Ich frage, weil ich nicht richtig weiß, warum meine Freundin mir das immer gesagt hat. War das eine Ausrede mit dem Gürtel oder war es Absicht? Sieht man bei Deiner Freundin auch manchmal die Ritze rausgucken???
Sorry für die vielen Fragen, aber es gibt mir Sicherheit von Deinen Erfahrungen zu hören.
Nach dem Hochziehen hat man bei mir im Stehen meistens nichts gesehen, aber sonst schon. Hatte tiefe Hüftpantys drunter bei der Reise und manchmal im Urlaub, sonst oft Bikinislip, der aber immer mit der Hose runtergerutscht ist. Die krasseste Situation war, als wir nach dem Schwimmen schnell weiterwollten und mein Bikinislip zu nass war, sodass ich unter der Hose blank gegangen bin, das war richtig krass für mich, weil die Hose da wirklich sehr gerutscht ist, vor allem als wir dann rennen mussten, um pünktlich zu der show zu kommen, für die wir karten hatten. Auf den Bänken hat meine Arschritze dann richtig krass rausgeguckt und dann wurde ich auf die Bühne gebeten. Habe mir die Hose vorher nochmal hochgezogen, aber als ich die Stufen zur Bühne rauf bin, habe ich gemerkt, wie die Ritze sofort wieder sichtbar wurde. Das Publikum hat dabei total gejohlt...