Poritze rausschauen lassen, aber wie?

Hallo meine lieben :) ich würde auch gerne mal die Poporitze rausschauen lassen, nur leider gibt es da ein kleines Problem! Ich hab ein kleines bäuchlein und mag es nicht, wenn die Hose unter dem Bauch sitzt. Mein Freund würde es auch sexy finden wenn man bei mir im sitzen die Po Ritze sieht. Habt ihr Tipps für mich? Liebe grüsse :)

Themen
Antworten (9)
Ja

Ich würde es tun

Haha :D

Finde die Frage schon ein bisschen lustig, weil ich finde bei Hüfthosen ist es schwerer eine zu bekommen bei der nicht im Sitzen gleich hinten die ritze rausguckt als eine bei der wirklich immer alles schön bedeckt bleibt...deswegen such einfach mal im internet nach hosen bei denen Hüfthose, tiefer sitz oder so dabeisteht dann ist dir denk ich klar was ich mein^^

Poritze sehen

Ich find maurerdekolletees absolut trendy, geh einfach zu vero moda und kauf ein paar onlys, dann guckt die nackte arschritze garantiert raus, die jeans sitzen alle heftigst tief.

Ein kleines Bäuchlein und Hüfthosen vertragen sich schon. Aber warum willst du unbedingt, dass man deine Poporitze sieht? Auch, wenns ein schöner A*** ist, will ich nicht die Ritze sehen. Bin da vielleicht zu altmodisch eingestellt, aber ich find die Maurerdekoltees einfach nicht schön.

Ist doch egal^^

Also ich finds egal ob man jetzt ein kleines bäuchlein hat und trotzdem Hüfthosen trägt, mein bauch ist auch nicht total flach und hab eig nur voll tiefe Jeans weil ich die einfach viel schöner finde....

Mach dich nicht verrückt!

Hab auch ein kleines Bäuchlein und trag Hüftjeans. Was solls? Ich mag einfach keine hochgeschnittenen Hosen.

Tiefe Hüfthose

Also da kann ich dich echt beruhigen, solange es nur ein bäuchlein ist geht ne hüfthose voll in Ordnung find ich. habe selbst auch keinen total flachen bauch und eig nur ziemlich tiefe Hosen im Schrank...nur bei wirklichem Übergewicht sollte man da bisschen drauf achten :)
und klar, das Gefühl wenn die Hose so weit unterm bauch sitzt kann etwas unangenehm sein am anfang aber man gewöhnt sich dran dass nicht so viel von der Hose bedeckt ist (aber das der arsch rausschaut ist bei dir ja sogar gewollt anscheind :D )

Auf jeden Fall ausprobieren!

Auf jeden Fall mal ausprobieren und ansonsten, wenn's wirklich nur ein BäuchLEIN ist, wird's wahrscheinlich überhaupt nichts stören! ;)

@Jennifer

Es gibt 2 Möglichkeiten: Entweder Du versuchst, das Bäuchlein loszuwerden (also: abnehmen) oder aber Du lässt das Bäuchlein Bäuchlein sein und ziehst die Hose so tief runter, dass wir Deine Poritze sehen können. Kannst ja mal Deinen Freund fragen, was er meint und ob er dann auch selbst mitmacht und ebenfalls - mit oder ohne Bäuchlein - Poritze zeigt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren