Sehr lange Beine sind ein totales Problem!

Hallo! Ich habe ein riesen Problem damit Hosen für mich zu finden. Ich habe halt sehr lange Beine und dazu dann die passenden Jeans sind ein Glücksgriff. Nun suche ich Hüfthosen. Diese sollten aber einen Innenbeinlänge von mindestens 92 cm haben! Wo bitte findet man sowas? Wer kennt noch dieses Problem? Was macht ihr? Suche Leute, denen es genauso geht!

Themen
Antworten (2)
Tiefer Tragen!?

Wenn du eine einigermaßen passende gefunden hast trage sie doch einfach tiefer. Es sei denn natürlich du traust dich nicht. Ich würde die glaub ich einfach viel tiefer tragen, die sitzen doch eh schon tief! ;)

3/4

Meine freundin trägt einfach mehr caprihosen oder hochwasser, im winter mit stiefeln. da ist ein problem der hosenlänge gelöst

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren