Habt ihr auch eine Speckrolle über dem Bund, wenn ihr eine Hüfthose tragt?

Hallo! Letzte Woche habe ich mir meine erste Hüfthose gekauft. Ich wundere mich, wie bequem sie ist. Aber wenn ich die Hose trage, bildet sich über dem Bund ein richtiges Fettpolster. Das habe ich nicht, wenn ich eine normal geschnittene Hose trage. Habt ihr das Fettpolster auch, wenn ihr Hüfthosen tragt? LG Nicky17

Antworten (10)

Ganz normal, dass da ein wenig Haut rausblitzt, das ist ja sonst nicht sichtbar, da die Hose drüber ist. Bei mir quillt inzwischen auch bisschen Wohlstandsbauch drüber, aber eine Strumpfhose oder irgendwas anderes würde ich deswegen nie drunter tragen, denn wenn man sowas trägt, will man doch in gewissem Maße bisschen was zeigen

Ich habe die Speckrolle immer, egal ob Leggings oder Jeans und egal wie hoch diese geschnitten sind. Das ist völlig normal und sollte nicht zu Sorgen führen ;)

Ich hab auch ne speckrolle bin schon ein bissel mobbelig. Aber ich zieh immer ne strumpfhose an dann sieht es gar nicht so schlimm aus, sagt auch meine Freundin. Denn die Hüfthose rutscht bei mir schon ziemlich runter sobeim sitzen ist der halbe Popo im freien.

In erster Linie solltest du dir selbst gefallen. Wenn ich mich in einer Hose wohl fühle ist es mir egal ob ein Speckröllchen zu sehen ist oder nicht (meistens ist aber keines zu sehen ;))

Kann ich meinem vorredner nur zustimmen

Ich freue mich immer, wenn ich in der Stadt ein Mädchen sehe was eine recht enge und tiefe jeans trägt und dazu ein Top was kurz ist :-). Ein weiblicher bauch ist einfach ein bisschen rund und wenn ich sehe eine frau streckt sich und ne speckrolle guckt über den bund der jeans finde ich das sexy.
Ich liebe es wenn meine freundin sich neben mich setzt und ich merke schon im runtergehen das ihre poritze gleich raus guckt. hot :)

Trag es weiter :)

Ich finde das mega heiß :)
ich mag es wenn leicht speckige mädels kzrte Tops und hüftjeans tragen :). Und glaubt mir - die meisten jungen finden es mega heiß wenn mal ne speckrolle ausm bund der hose raus guckt unterm top.

Traut euch - Männrer

Wie du meinst :((

@Lagastur

Haut ist gleich Speckrolle! Bei manchen sieht es echt nicht sexy, sondern nur abturnend aus.

Ja

Hab leider auch ne kleine speckrolle drüber :/ aber nur ne kleine...

Das ist doch nicht so schlimm! Ich als Mann finde Hüfthosen sehr sexy und wenn mal ein bisschen Haut drüber schaut, ist das überhaupt nicht schlimm :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren