Schaut bei euch beim Bücken auch die Poritze aus der Hose?

Hey

ich trage gerne hüfthosen und wenn ich mich dann hinsetze sieht man immer dann ansatz meiner ritze...wenn ich in die knie gehe rutscht die hose manchmal so weit runter, dass man meinen halben po sehen kann

ist das bei euch genauso oder bleibt die hose immer an ihrer position sitzen?

Antworten (116)

Hallo Marie,

das ist sehr schön und mit guter Figur sehen so Hosen absolut klasse aus! Finde ich gut was du machst

Lasse sie schon gern ein bisschen rutschen, vor allem beim bücken kann man dann mal ein paar Einblicke erhaschen ;)

@Anna

Bei uns waren auch Prüfungen und hintee mir sitzen 2Mädchen und da hat man auch die ganze zeit meinen Arsch gesehen...

@Leon

Na ja würde nicht sagen dass ich das mit dem zupfen nicht auch mache aber momentan trag ich nur kurze tops bei der hitze da kann ich nichts verdecken

@ Anna

Hi ne ich mein wenn man so oft was sieht :D
Naja viele stecken ja dann das Oberteil in den Bund der Hose hinten oder zupfen ständig ihr Top runter das ist ziemlich selbstbewusst was du da machst :)

@Leon

Unangenehme Komplimente? Nee eigentlich nicht ^^ aber klar gabs momente da wars nicht so passend. Habe schon durch viele Klausuren gesessen, wo hinten einfach 2 stunden voll mein arsch zu sehen war.

@ Anna

Jaa okay dann wird es sehr gut aussehen :D Und wie kam es dazu, das ist doch manchmal auch unangenehm oder ?

@Leon

Ja ich hoffe schon, dass ich die hab, kriege ja auch ständig Komplimente ^^

@ Anna

Wenn du die Figur dazu hast wüsste ich nicht warum es jemanden stören sollte zumindest was Männer angeht :D

@Leon

Man sieht halt nicht nur manchmal was bei mir sondern eigentlich die ganze Zeit lol.

@Anna

Hm ja können zwar alle tragen, aber besonders gut sehen hochgeschnittene Hosen eigentlich nie ausmeiner Meinung nach, bei Hüfthosen ist das was anderes bei der richtigen Figur, dann kann eine einfache Jeans sehr sexy sein..das man mal was sieht find ich auch nicht schlimm im gegenteil :)

@Leon

Ja ich mag diese hochgeschnittenen Hosen gar nicht, aber die können halt alle anziehen, auch die mit nicht so guten Figuren, das geht bei Hüfthosen nicht. Ich trag sie echt nur auf der Hüfte weil mir das so gefällt. Dass man meinen Poschlitz sieht ist eher so ein Nebeneffekt aber eig gefällts allen.

@ Anna

Das sieht man mittlerweile ja wirklich selten dank der ach so tollen hochgeschnittenen Hosen die meistens echt schlimm aussehen finde ich...naja ich finds jedenfalls super das dir das egal ist, sieht bestimmt sehr sexy aus bei dir !!

Sieht nicht bei allen gut aus um ehrlich zu sein.

@Anna

Findest du das bei Jungs auch sexy?
Weil wir hatten heute Schule und wo ich gessen bin hat man glaube meinen halben arsch gesehen voher war ich Radfahren und wegen dem Wind hatte es mein T-Shirt immer rauf gehauen da hat man auchmeinen halben arsch gesehen nur die Leute schauen dich richtig blöd an.

@Sebastian183

So 4-5 sicher, manchmal auch der halbe Arsch wenn ich nicht aufpasse. Unterhosen trage ich meistens aber nicht immer, wenn dann sieht man sie nicht, da sie auch sehr tiefsitzen.

@Anna

Wieviel cm kann man deine Poritze sehen und trägst du eine unterhose drunter? Weil ich zeige schon viel Arsch die Mädchen schauen da bei mir voll hin.

Dann hoffe ich ja, dass ich die richtige Figur dazu habe und es auch dir gefallen würde :D

Henndrick
@Anna

Wenn du eine Hose trägst wo die Ritze rausguckt dann weist du das ja und dann wird es dir auch gefallen wenn du darauf angesprochen wirst sonst würdest du so etwas ja nicht anziehen. Eine gute Figur heißt für mich wenn das Gewicht zur Körpergröße passt. Damit ist aber nicht gemeint das man eine Figur wie ein Modell haben muss, also bitte nicht falsch verstehen....

@Henndrick wie meinst du? was heisst für dich eine gute Figur? Ich finde die tiefsitzenden Hosen lassen meinen Po viel besser aussehen als hoch geschnittene. der Nachteil ist nur dass meine Arschritze halt immer zu sehen ist, auch wenn es mal nicht so passt. oder i vergesse die hose hochzuziehen und mein po hängt übelst raus. neulich war ich mit den jungs im park und ich sass auf der wiese und man konnte meinen halben poschlitz sehen. einer der jungs meinte dann es sei einfach nur geil wie ich immer meine arschritze raushängen hab.

Henndrick

Wenn man die Figur dazu hat finde ich das schon sehr ansprechend......

Mir ist das gar nicht peinlich. ich trage meine jeans immer sehr enganliegend und tief auf der hüfte und in der schule sieht man dann eigentlich jeden tag übelst meinen poschlitz. ich weiss dass das die jungs hinter mir immer scharf macht, deshalb lass ich die ritze ja auch ständig raushhängen.

Henndrick

Warum trägst du denn so etwas wenn es dir dann peinlich ist? Das verstehe ich nicht, wer so etwas trägt weis es doch und wem das dann peinlich ist sollte das einfach nicht tragen......

Ich war heute in der Stadt und wurde darauf hingewiesen dass meine arschritze rausschaut dass war mir schon ein bisschen Peinlich.

Bei mir ist es so wenn ich mich bücke sind es 2cm wenn ich mich in der Schule hinsetze sieht man schon den halben po

Fahrrad

Wenn ich mit dem Fahrrad fahre werde ich auch manchmal drauf hingewiesen das meine poritze rausguckt. Mir ist das nicht peinlich. Kann ja mal passieren.

Bei mir auch

Ich finde es richtig sexy wenn die arschritze rausguckt. Mir als junge passiert das auch immer in der Schule wenn ich mich hinsetzen will oder mich bücke. Aber ich finde es nicht schlimm wenn so was passiert. Meine Freundinnen passiert das auch und ich guck da auch schon mal drauf. Ich hab da kein Problem mit. Ich lasse mittlerweile sogar den Gürtel weg damit man was sieht. Mir ist das nicht peinlich.

Hüftjeans rutscht runter

Ich kann die hüftjeans gar nicht ganz hoch ziehen will ich etwas mollig bin. Geht auch bei anderen Hosen nicht. Was soll schlimm sein wenn die hose rutscht. Peinlich finde ich es nur wenn man den nackten po sieht. Deshalb hab ich ne strumpfhose drunter und wenn die hose auch über den po rutscht steht man nicht nackt da.

Hängt von Umgebung und Klima ab

Ich trage sehr gerne Hüfthosen, fühlen sich einfach angenehmer an als welche, die zu hoch sitzen, vor allem, weil sie einfach knackig sitzen und man nicht das Gefühl hat, dass sich alles verschiebt, wie es bei den höheren Hosen ist, die wegen der Verengung der Taille halten und entsprechend weit sind um Schritt und Po rum. Und ja, so 2 bis 5 kg zu viel habe ich auf der Waage, weil es immer heißt, das sei nur was für ganz schlanke Frauen. Aber meine Hosen sitzen so, dass es drüber nichts raus drückt. Rutschen tun sie nicht, die sitzen exakt um die Hüftknochen und da bleiben sie auch, egal, was ich mache.
Wenn ich mich bücke, dann dreht sich natürlich quasi ein Teil vom Po aus der Hose, also sieht man bei maximalem "Falten" in der Hüfte so 3 bis 5 cm Ritze, jedoch trage ich im Büro, wo es als Dresscode ja durchaus üblich ist, sich zu verdecken, Blusen oder Shirts, die hinten dann immer noch drüber reichen, vorne in den Bund gesteckt. Wenn es irgendwo kühl oder zugig ist, habe ich eh Unterhemden an, die rein reichen, um keine Nierenprobleme zu bekommen und zuhause im Sommer in meinen Hotpants, wo ich einfach irgendwelche kürzeren Shirts anziehe, die mir grade in die Finger kommen, sieht mich ja keiner.

Also ich trage auch sehr gerne Lowwaist jeans und kurze T Shirts. Finde das bei Männern OK wenn da was rausschaut. Bei mir ist beim Sitzen oder Bücken meist der Rücken frei. Hab auch gerne meine Bomberjacke an und auf dem Fahrrad ist da meist der Po frei was ich cool finde, auch oder gerade wenns kalt ist.

Bei mir...

...guckt öfter mal was hinten raus =) Ist das bei Männern auch OK?^^ Trage nämlich gerne low-waist-Jeans =D

Ich hab nur Hüftjeans. Meistens ziehe ich einen Top an was gerade so meinen Hintern beim stehen bedeckt. Wenn ich sitze schaut bei mir ca 3-4cm raus. Ich mag das Gefühl dass die Jungs hinter mir die ganze Zeit meine Arschritze bewunden können. Je nach lust und laune, lass ich beim sitzen meine Hose rutschen. Es gab zeiten wo ich "ausversehen" was fallen gelassen hab und mit meinen arschbacken die kalte sitzfläche berüht hab.

Fahrrad

Bei mir schaut der Po oft beim Fahrradfahren raus.
Wie ist es bei euch so ?
Werdet ihr dann auch darauf hingewiesen ?

Also ich denke es kommt schon etwas aufs Alter und auf die Figur an!
Natürlich schauen da die meisten Männer wohl hin!
Aber an einem gewissen Alter sollte dieses nicht mehr zu sehen sein!
Und wie gesagt es kommt schon auch auf die Figur an!!

Bei mir in der Schule hat man eigentlich bei fast jedem Mädchen die Poritze rausschauen sehen... bei der einen mehr, bei der anderen weniger absichtlich. Da war eine dabei, bei der schaute immer der Po raus...nicht nur so im Ansatz, sondern immer so 5-6 cm... Sie wusste das auch, aber es war ihr egal.
Bei uns in der Schule war es auch eine gängige Redewendung zu sagen "Bei dir schaut hinten was raus" oder "Ich seh deinen Arsch". Die Mädchen haben sich dann halbherzig die Hose etwas hochgezogen, und 5 Minuten später hat der Po wieder rausgeschaut ;-)
Ich bin männlich, aber ich trage auch gerne Hüftjeans. Bei mir schaut auch öfter ein Stück Po raus. Ich arbeite öfter mit Schulklassen zusammen. Einmal als ich eine Klasse hatte hab ich mich gebückt und ein Mädchen meinte: "Man sieht deinen Po" und hat gelacht. Kurze Zeit späterhat sie sich hingesetzt und ihr halber Po hing raus. Die Lehrerin, die den Kommentar bezüglich meines Pos mitbekommen hatte, sagte dann zu ihr: "Jetzt sieht man deinen Po". Das Mädchen lachte einfach wieder, sie zog sich nichtmal die Hose hoch. Kurze Zeit später musste sich die Lehrerin b ücken, und ihr halber Arsch schaute raus. Da meinte das Mädchen wieder: "Man sieht dei´nen Po". Und die Lehrerin fragte nur: "Und, ist er schön?"
Allen drei Beteiligten schien es normal zu sein, dass die Ritze rausguckt.Keinen scheint das wirklich gestört zu haben. Also man sieht: Dass der Po rausschaut bei Hüftjeans ist vollkommen normal. Egal welches Alter und Geschlecht.

Liebe Grüße!

Bei mir auch nix drunter

Ich mag auch lieber wenn ich nix unter die Hüftjeans zieh. dann schaut auch meine ritze besser raus. wie weit traut ihr auch in der Schule oder bein Einkaufn? so bis halber Po nackt?

Nix drunter

Bei mir sieht man nix drunter bei dir?

Nix drunter

Wenn man schon eine knappe Hüfthose trägt und auch dazu steht, dass man die Poritze ruhig sehen darf, dann sollte man auch so konsequent sein und nix drunter tragen. Ich finde es nicht so toll, wenn da 5 cm höher der String oder die Boxershorts rausgucken.

Un drunter?

Hast du oder die in der klasse immer was drunter an oder nackter arsch? Bei uns ham die Jungs oft bunte boxershorts an dann hängt die Jeans fast untern arsch und die shorts so halper po runter.

An lea

Bei mir wenn ich Sitz auch so halber po und die Mädchen haben noch nix gesagt und bei Mädchen ist es cool.

Ja klar doch

Klar schaut meine Poritze raus is doch normal bei so Hüfthosn. Wenn ich steh nich so viel wenn ich sitz manchmal halber Po und bei dir? un was sagen die andern in der klasse dazu. Magst dus bei Mädchen?

An lea

Ja schaut bei dir auch der po raus?

Ist doch normal

Hi Tim, du bei uns in der Klasse haben paar Jungs auch voll tief sitzende Hüftjeans an manchmal fast halbe Poritze is zu sehn, na ich finds süss. gehst auch so zur Schule?

Bei mir auch

Bei mir schauen wenn ich mich Knie locker 6cm von meinen po heraus obwohl ich das nicht will ich bin auch erst 10 Jahre alt und meine Mutter besteht darauf das ich hüfthosen anziehe

@Lea

Also beim Sitzen sieht man erstmal nur ein paar cm und wenn ich sie rutschen lasse dann schon mehr als ein drittel des Pos. Aber ich zieh die Hose halt immer wieder ein bisschen hoch damit es nicht so absichtlich aussieht. Und bei uns hat noch nie ein Lehrer was gesagt. Wäre aber auch ein bisschen komisch für den Lehrer. Wenn ich mich an der Tafel für ein Stück Kreide bücke und er sagt mir dass man meine Poritze sieht, dann gibt er ja auch zu dass er mir auf den Arsch geguckt hat^^

Frage an @Lina

Wieviel Poritze zeigst du dann so bein sitzen? Ich finds auch cool wenn die Jungs hinschaun^^. Sagen bei euch die Lehrer was wenn die die Poritze mal sehn? Bei uns eigentlich nicht kommen ja einige so, Jungs auch manchmal.

Wenn ich will

In der Schule zeig ich meine Poritze eigentlich nur wenn ich mich bücke oder wenn ich nicht merke dass meine Hose geruscht ist. Aber wenn zum beispiel in einer Klausur nur einer hinter mir sitzt der was sehen kann dann zeig ich auch mal gerne was. Ist irgendwie ein cooles Gefühl wenn man längere Zeit seine Poritze zeigt und weiß dass der hinter einem draufguckt^^

Trag meine hüftjeans voll tief und mags wenn man eine Poritze schon bein stehen sieht, so 2 cm un bein sitzen sowieso halber Po. Geh auch so zur Schule, meine Freundin auch.

Ja, sieht man

Wenn ich eine tiefe Hüfthose trage, sieht man schon mal die Ritze und den String. Bin auch schon mal von einer Frau angesprochen worden ....hey, geiler String... Aber jetzt im Sommer hab ich den oft weggelassen.

Meine freundin

Hi bei meiner freundin sieht man auch öfter was, sie hat sich neulich von tommy hilfiger eine neue schwarze enge elegante tiefe hüftjeans gekauft, da konnte ich neulich im musical auch genau ihren string sehen beim hinsetzen, hab ich ihr aber nicht gesagt.....

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema