Bei meiner Freundin sieht man wegen der Hüfthose die ganze Zeit den Arsch, das ist mir voll peinlich

Ich weiß nicht ob ic sie darauf ansprechen sollte aber andererseits finde ic das schon ziemlich cool und hab überlegt ob ich meinen arsch vielleicht auc zeigen soll, also mit ner Hüfthose oda so...

Antworten (388)

Mir ist auch noch eine Erfahrungs-Story eingefallen, für diejenigen die es auch cool finden, wenn Jungs die Hose tiefer tragen.
Es ist schon was her und es geht um einen Freund (damaligen Klassenkameraden) und mich. Er war immer voll der Brave, aber seit einiger Zeit ein kleines bisschen verpeilt, also hatte z.B. einfach nicht so auf dem Schirm, wenn ihm die Hose rutschte.
An einem Tag fuhren wir zu zweit in einen Freizeitpark, und ich hatte eigentlich nicht vor, irgendwas zu zeigen, sondern einfach so den Tag dort zu genießen. Seine Hose saß allerdings mal wieder relativ tief, sodass man seine enganliegenden Boxer (Briefs nennt man die glaub ich) sehen konnte, wenn er sich leicht bückte oder z.B. im Auto saß. Im Stehen verdeckte sein T-Shirt alles, was nicht von der Hose bedeckt wurde, und überlappte auch etwas die Hose. Im Laufe des Tages wurde ich dann auch ich mutiger und ließ die Hose rutschen. Stück für Stück mit der Zeit immer ein bisschen, damit es nicht zu auffällig war, denn am Anfang hatte ich sie ja noch normal hoch getragen.
Am Ende mussten wir schnell zum Ausgang, weil der Park bald schloss. Wir waren zwei der letzten. Beim schnellen Laufen ist seine Hose nochmal so richtig gerutscht, und sie war basically unterm Arsch. Ich habe meine auch so weit rutschen lassen, denn das schnelle Laufen müssen war ja eine gute Ausrede. Außerdem hatte ich mein Handy in der einen und das Portemonnaie in der anderen Hosentasche, was die Hose nach unten zog. Draußen zog ich mir die Hose etwas hoch, er aber kurioserweise immer noch nicht. Stattdessen war er hektisch damit beschäftigt, Kleingeld für den Parkautomat rauszukramen oder so, ich weiß es nicht mehr genau xD.
Ich schaute ihm dabei zu, und etwas verwirrte mich: Hatten seine Briefs plötzlich eine andere Farbe? Sie waren vorher immer dunkel blau, aber jetzt sah man schon im Stehen etwas helles zwischen Hose und T-Shirt. Da realisierte ich: Seine Hose war so tief gerutscht, dass nun zwischen Hose und T-Shirt nicht mehr nur die Briefs zu sehen waren, sondern auch schon Haut darunter. Man muss dazusagen, dass er sich aus irgendeinem Grund die Boxer/ Briefs auch wirklich immer extrem hoch zog, aber trotzdem: Seine Hose war tatsächlich unter seine Unterhose gerutscht und hing mehr auf dem Oberschenkel. Das war echt ein cooler Moment, denn ich wusste: Egal wie tief ich die Hose tragen würde, er würde mich nicht dafür judgen, wahrscheinlich wäre es ihm sogar komplett egal. Also sprach ich meine eigene Situation an: „Ey man, das Portemonnaie und so zieht die Hose immer voll runter". Er meinte so „jaaa stimmt, ist echt immer so" und zählte weiter sein Geld xD. Mehr gibt's eigentlich nicht zu erzählen; wir sind dann halt ins Auto gestiegen und nach Hause gefahren.

@IamJulian stimmt, macht Sinn, dass sie bei heißem Wetter eher kurze Sachen trägt und keine Hüfthosen. Aber danke fürs Teilen der coolen Geschichte mit der Pyjama-Hose :)

@iamjulian. Wie versucht sie denn ohne Gürtel zu verhindern das ihre Arschritze rausguckt und in welchen Situationen macht sie das? was macht sie wenn du es ihr sagst das man ihren Arsch sieht? Du hattest Mal gesagt das es noch andere Situation gab wo man ihren Arsch oder String bei hüfthosen gesehen hat. War wohl schon etwas her. Kannst du die noch beschreiben? Lg

Hey @all ich melde mich mal wieder. Bei dem heißen Wetter gibt es leider nicht viel ganz neues zu berichten. Wie Amalia sagt trägt sie da vor allem Kleider und Röcke, ab und zu Hotpants. Da sieht man normalerweise nichts. Bei einer Hotpants war es so dass wir im Park saßen, sie im Schneidersitz auf dem Boden. Dabei wölbte sich der Bund so nach hinten sodass man von oben voll in ihre Hose schauen und ihren pinken String bewundern konnte.
Weil ich ansonsten nicht viel aktuelles habe würde ich mal die Story mit der Pyjama Hose erzählen. Letztes Jahr im September fuhren wir eine Freundin von ihr besuchen die gerade ein Auslandssemester begonnen hatte und fuhren gemeinsam mit dem Partner der Freundin zu ihr. Schon auf der Fahrt bzw nach der Ankunft blitzte ihr gelber String ein paar Mal raus, aber es war nicht wirklich viel zu sehen. Wir saßen zu viert noch etwas auf der Terrasse und irgendwann wollten wir uns alle bequeme Sachen anziehen und wechselten in unsere Jogginghosen bzw Pyjamas. Scheinbar hatten wir ein Missverständnis beim Packen denn sie dachte ich hätte ihre Pyjama-Hose in meiner Tasche und umgekehrt. Jedenfalls hatte sie keine dabei und fragte bei ihrer Freundin nach ob sie sich eine leihen könne. Dazu muss man wissen dass ihre Freundin eher schmal und zierlich ist während meine Freundin eher ein typisches "Gym-Girl" ist. Heißt recht trainierte Beine und einen recht großen Po. Sie ist außerdem ein paar cm größer als ihre Freundin sodass sie in einige Hosen gar nicht rein passte. Ich hörte aus dem Nebenzimmer wie sie einige Hosen anprobierte. Irgendwann kam sie in das Gästezimmer in einer Pyjama-Hose. Ihr Oberteil lag über dem Bund, aber als sie sich über das Bett lehnte um das Fenster zu öffnen rutschte es etwas hoch und ich konnte sehen dass sie die Hose kaum über ihren Arsch bekam. Ihr String war oberhalb des Bundes und schon in dieser leicht nach vorne gelehnten Position waren 1-2 cm Poritze zu sehen. Sie setzte sich auf das Bett und beugte sich dann runter zu ihrer Tasche. Ich ging extra auf die andere Seite des Bettes. Von da aus war so viel von ihrem Arsch zu sehen dass man fast gar nicht sah dass sie überhaupt eine Hose trug. Ich sagte zur ihr "nette Hose" woraufhin sie meinte dass das schon die beste war die sie kriegen konnte. Wir gingen wieder raus auf die Terrasse, aber sie hatte sich eine Jacke um die Hüfte gebunden die ihren Po verdeckte. Irgendwann gingen die beiden Mädels rein und wir Jungs spielten noch ein paar Runden Schach. Ein bisschen später gingen wir auch rein und ins Schlafzimmer. Meine Freundin kniete vor dem Bett, nach vorne gelehnt mit ihren Armen auf dem Bett und unterhielt sich mit ihrer Freundin die auf dem Bett saß. Sie hatte die Jacke um die Hüfte abgenommen und als wir in den Raum kamen konnten wir sehen wie bei meiner Freundin echt heftigst der Arsch raus hing inklusive dem gelben String der zwischen ihren Pobacken verschwand. Es waren wahrscheinlich zwei Drittel von ihrem Arsch draußen, auf jeden Fall lag mehr frei als noch verdeckt war. Sie hatte uns scheinbar nicht gehört denn als wir reinkamen erschreckte sie sich ein bisschen, stand direkt auf, zog die Hose hoch und legte sich die Jacke wieder um.
Am nächsten Tag gingen wir direkt nach dem Frühstück in die Stadt um ihr eine eigene Hose zu kaufen bei der ihr nicht komplett der Po rausrutscht. Ironischerweise war wieder ein Stück ihrer Poritze sichtbar als sie in einem Laden vor dem Regal hockte um eine Hose in Ihrer Größe rauszusuchen.

@iamjulian. Hey was hast du noch neues an hüfthosen Erlebnissen? ich war letztes mit einer Freundin shoppen. Sie brauchte ein Kleid für eine Konfirmation Schuhe und Unterwäsche. Ich trug wieder meine only super Low und bauchfrei. Da es warm war hab ich auf den String verzichtet. Wir fuhren in ihrem Auto und beim Sitzen rutschte meine Hose und ich sass mit dem blanken Arsch auf dem Sitz. Beim Aussteigen war bestimmt 1/3 meiner Arschritze zu sehen. Meine Freundin meinte wow die Hose sitzt aber tief. Ich sagte dann ja und sie rutscht auch ziemlich. Ich zog dann meine Hose hinten am Bund hoch und so das meine Hose wieder knapp über meinem Arsch saß. Wir gingen durch die läden und haben in einem dann auch schöne Kleider gefunden. Sie probierte einige an und ich sass vor der Kabine auf der Bank . Sie sagte dann zu mir ich solle ihr eins eine Nr kleiner holen . Ich ging los und habe vergessen meine Hose nach dem sitzen hoch zu ziehen. Ich bin dann mit ca. 3cm entblöstem Po durch das Geschäft gegangen. Als ich ihr das Kleid besorgt habe und mich wieder umdrehte sagte sie Nicole dein Arsch guckt raus. Trägst Du nix drunter? Ich sagte nein es war so warm und grinste verlegen. Sie nahm das Kleid in rosa eine Nr kleiner und wir kümmerten uns noch um Schuhe und Unterwäsche. Sie entschied sich bei der Unterwäsche für einen weissen t String und passenden BH. Im Schuhgeschäft musste ich mich bücken weil mein schuh aufgegangen ist dabei rutschte meine Hose soweit das fast der halbe Arsch zu sehen war meine Freundin stand hinter mir. Als ich mich umdrehte sagte sie du solltest echt Mal einen gürtel tragen. Meine Freundin trägt auch manchmal hüfthosen aber eigentlich immer mit Gürtel. Als wir fertig waren gönnten wir uns ein Eis. Wir saßen draußen auf einer Bank. Beim hinsetzen habe ich meine Hose hinten festgehalten.Dann tropfte das Eis auf meine Hose und ich kramte in meiner Handtasche um Tücher zu suchen. Meine Handtasche lag auf dem Boden und beim vorbeugen rutschte meine Hose noch mehr das wieder viel Arsch zu sehen war . Ich hielt meine Hand etwas davor und zog dann meine Hose richtig hoch . Beim Laufen zum Auto und hinsetzen rutschte sie natürlich wieder.

Cool cool aber was zieht ihr bei der Hitze so an? Ich trage dann lieber hot pants oder Röcke, was viel luftiger ist. Zieht ihr dir auch so tief oder eher normale Höhe?

@IamJulian Bin meist eher stiller Mitleser, aber finde mega cool, was du alles teilst. Du meintest einmal, du könntest von deiner Freundin noch eine Bikini Story vom Hotel-Pool erzählen oder von als sie sich eine Pyjama Hose leihen musste. Falls du demnächst mal Lust und Zeit hast, davon zu erzählen, würde es mich auf jeden Fall auch interessieren. :)
LG

@IamJulian

Hat sich ehrlich gesagt ziemlich geil und aufregend angefühlt...
Aber direkt angesprochen wurde ich nicht. Allerdings konnte ich, ich sag jetzt mal, getuschel hören, wenn ich in die Hocke und so ging und dann halt voll meine Arschritze draußen war

@iamjulian. OK bin gespannt was du vieles zu berichten hast.Ja hab auch was zu berichten mache ich später bin noch unterwegs LG. Wie versucht sie denn ohne Gürtel zu verhindern das ihre Arschritze rausguckt und in welchen Situationen? was macht sie wenn du es ihr sagst das man ihren Arsch sieht?

@ Lukas Und wie war das für dich? Wurdest du angesprochen?

@ Nicole Kann gerne später noch was berichten. Wie ist es denn bei dir aktuell mit den Hüftjeans? Hast du Stories von der Arbeit oder von offiziellen Anlässen?

@ Franzi Ich befürchte da kann ich nichts machen oder hast du Ideen? Sie hat tatsächlich in den letzten Tagen häufiger Gürtel getragen aber heute zum Beispiel nicht. Sie sitzt auch gerade drüben am Esstisch und hat 2 Zentimeter Po raushängen. Bei der weißen Hose ist es mir lieber sie trägt die Hose mit Gürtel wobei trotzdem noch ihr Arsch rausschaut als dass sie die Hose aussortiert.

@ Franzi .Hey hast du neue Erlebnisse von deinen hüftjeans zu berichten?

@IamIulian,

und was willst Du dagegen unternehmen, wenn sie jetzt Gürtel trägt zu der Hose?
War sie an dem Abend bei deiner Firma eigentlich ohne Unterwäsche unterwegs?

@ iamjulian. Kann ne Feier sein oder wo ihr unterwegs wart . Egal bin gespannt was du alles erzählst . Lg

@ Franzi
Es war mir schon etwas unangenehm aber ich fand es auch sehr aufregend. Angesprochen hat mich niemand aber zwischendurch konnte ich schon sehen dass einige ziemlich gestarrt haben.
Ich konnte es ihr während ihr Po rausschaute nicht wirklich sagen weil wir da nie alleine waren. Das hätte sonst nur noch mehr Aufmerksamkeit erregt. Ich wollte sie auch nicht unnötig beunruhigen, bei der Hose kann sie sowieso nicht verhindern dass ihr Arsch raushängt egal wie sehr sie es versucht.
Sie hatte die weiße Hose tatsächlich noch einmal an, allerdings mit Gürtel. Wir wollten gerade los da ging sie nochmal zurück um den Gürtel zu holen. Als sie vor der Schublade hockte um den Gürtel zu suchen bekam ich nochmal deutlich ihre blanke Ritze zu sehen. Trotz Gürtel schaffte sie es nicht ihren Arsch in der Hose zu behalten aber es war merklich weniger zu sehen als ohne.
@ Nicole interessiert dich eine besondere Situation? Ihr Po blitzt halt im Alltag ständig raus aber wirklich krasse Events hatten wir in letzter Zeit nicht

@Franzi

Ist bei dir eigentlich auch mal wieder was spannendes mit deinen Hüfthosen passiert?

Bei mir hing neulich beim einkaufen voll der Arsch raus

@IamIulian,

krasses Erlebnis von dem Sommerfest. War es Dir peinlich, dass alle so viel bei Deiner Freundin sehen konnten? Haben Dich Kollegen drauf angesprochen später?

Warum hast Du es Deiner Freundin dann doch nicht gesagt, wenn später die Ritze rausguckte, obwohl sie dich darum gebeten hatte?

Hast Du Angst, dass sie diese tolle weiße Hose jetzt nicht mehr trägt, wo sie weiß, dass ihr Arsch da ständig rausguckt?

@iamjulian. Sehr cool . Was gab's denn noch so für Erlebnisse in der letzten Zeit? Weil du gesagt hast es gab einige. Lg

@Nicole
Wir fuhren getrennt zum Sommerfest, da ich vorher noch zu meinen Großeltern musste. Wären wir gemeinsam gefahren hätte ich ihr wahrscheinlich zu einer anderen Hose geraten weil man bei der Weißen echt andauernd was sieht und das ist mir bei den Kollegen dann schon ein bisschen unangenehm. Aber naja sie hatte die Hose an und war auch ein paar Minuten vor mit auf dem Parkplatz. Als ich ankam konnte ich sehen wie sie ihren Fuß auf die Türkante des Autos gestellt hatte und sich nach vorne lehnte um den Schuh zu binden. Dabei lag schon ein gutes Stück Poritze frei. Ich sagte ihr, dass ihr Po rausgerutscht war und sie sagte nur sorry, zog die Hose und hoch und meinte ich solle ihr sagen falls das nochmal passiert. Es war ein großes Fest mit vielen verschiedenen Aktivitäten. Direkt hinter dem Eingang trafen wir zwei Kolleginnen, die auch mit ihren Partnern da waren. In der Nähe des Eingangs war ein großes Schachfeld aufgebaut und wir spielten eine Runde. Ich merkte vorsichtig meine Freundin war nichts zu zeigen. Während dem Spiel war bei ihr auch nichts zu sehen. Direkt danach gingen wir allerdings zu einer Art Beach Bar die aufgebaut war und setzten uns auf Liegestühle. Beim hinsetzen blitzte natürlich wieder ihr Po raus. Eine Kollegin holte Wein für alle und als meine Freundin sich nach vorne lehnte sah ich wie ihr Arsch aus der Hose rutschte. Bestimmt ein Drittel war frei. Als wir kurz später aufstanden konnten ihr einige in die nackte Ritze schauen. Wir gingen weiter zu einer Torwand die aufgebaut war. Durch den Wein war meine Freundin etwas weniger vorsichtig geworden und hielt die Hose nur noch selten hinten fest beim bücken. Sie war an der Reihe und jedes Mal wenn sie sich bückte um den Ball hinzulegen präsentierte sie allen umstehenden ihre freiligende Arschritze. Anschließend gingen wir zu einer Station wo erste Hilfe beigebracht wurde. In der Zwischenzeit hatten sich noch weitere Kollegen angeschlossen. Jedenfalls waren wir dann alle nacheinander dran anhand einer Puppe Reanimation durchzuführen. Schon als meine Freundin sich vor die Puppe kniete rutschte ihr deutlich der Po raus. Von hinten konnte man total in ihre nackte Ritze schauen. Dann beugte sie sich nach vorne für die Beatmung wobei ihr fast der halbe Arsch rausrutschte. Bestimmt 30 Leute warteten bzw. schauten zu und bekamen eine ordentliche Show geboten. Später waren wir noch bei einem Konzert. Wir saßen in einer der ersten Reihen auf Bierbänken. Ich lehnte mich ein paar mal nach hinten und jedes Mal konnte ich sehen wie bei ihr mal wieder ein gutes Stück Arschritze für alle die hinter uns saßen zu sehen waren.

@iamjulian. Bin gespannt was du von dem Sommerfest zu berichten hast.ich habe mich mit Freundinnen getroffen wir waren bei .... Und haben gegessen getrunken und gespielt. Ich hatte meine only Jeans an (meine tiefste)einen g String drunter und ein bauchfreies Oberteil. Es war nicht weit zu ihr deswegen hatte ich keine Jacke dabei. Als ich meine Schuhe angezogen habe und mich bückte rutschte meine Hose schon voll runter und auch der g String rutschte mit das nur Arschritze rausgeguckt hat. Ich wollte dann meinen String nicht mehr hochziehen zumal er eh knapp saß. Ich habe dann meine Hose hochgezogen so daß sie knapp an der Arschritze war. Beim Laufen rutschte meine Hose schon das mehr von meinen Arsch zu sehen war und ich hab sie oft mit einer Hand hinten am Bund hochgezogen. Bei meiner Freundin angekommen musste ich dann die Schuhe ausziehen. Meine Hose rutschte so tief das sogar wieder ein Stück vom String zu sehen war. Ich habe es mit der Hand hinten gefühlt. Wir saßen dann auf dem Sofa ich an der kannte und unterhielten uns.Die Hose rutschte wieder obwohl ich sie vorher hochgezogen habe. Eine Freundin kam rein und sagte laut Nicole dein Arsch guckt raus. Viele drehten sich zu mir .Ich fühlte und legte meine flache Hand über die ritze . Es waren bestimmt 6-7 cm Arsch zu sehen. Ich versuchte die Hose im sitzen hoch zu ziehen aber es brachte nicht viel. Danach haben wir Pizza gegessen und auch da schaute mein Arsch raus. Dabei haben wir noch was getrunken und danach ein Spiel auf dem Boden gespielt. Ich setzte mich auf den Boden dabei rutschte meine Hose so weit das der halbe Arsch rausgeguckt hat und ich den Boden an meinen po backen gespürt habe. Beim vorbeugen rutschte die Hose nicht mehr.ich versuchte sie hoch zu ziehen. Bin dann aufgestanden und hab sie Hose hinten beim hinsetzen an der Schlaufe am Bund festgehalten aber ich konnte nicht verhindern das die Arschritze rausguckt.Mit zunehmendem trinken störte mich das immer weniger wie viel zu sehen war. Eine Freundin piekte mir manchmal in die Arschritze um mir zu signalisieren das sie rausguckt aber das tat sie fast den ganzen Abend.Später war etwas betrunken und bin dann heimgelaufen. Dabei guckte mein Arsch die ganze Zeit raus und ich spürte den kalten Wind. Sehr aufregend

@ iamjulian Berichte Mal ausführlich vom Sommerfest . Hab mich gestern verlesen sorry Und was es noch so für Erlebnisse gab. Meine LTB sitzt hinten nicht so tief wie die only . Also man sieht eigentlich fast nichts vom Arsch maximal bisschen vom String beim bücken.

@iamjulian. Ich hab mir eine neue hüfthose von LTB gekauft sitzt aber hinten nicht so tief wie die only. Berichte Mal ausführlich von der Taufe. Und was es noch für Erlebnisse gab in letzter Zeit. Ich habe auch wieder welche. Lg

@ Nicole auch eine Hüftjeans? Wie sitzt sie?
Bei meiner Freundin war natürlich wieder dauernd der Po zu sehen. Letzte Woche kam ich nach Hause und sie hatte einige Freundinnen da. Sie hockte vor dem Fernseher um die Switch anzuschließen wobei ihr gelber String deutlich rausschaute. Ihre Freundinnen kicherten ein bisschen und eine rief dann "Hey [Name] sexy Höschen". Meine Freundin lachte und zog die Hose hoch. Als sie wieder in die Hocke ging hielt sie die Hose hinten fest und zog das Top runter sodass man nichts mehr sah. Als ich später ins Wohnzimmer kam saß sie nach vorne gelehnt auf der Sofakante. Ihr String war nicht mehr zu sehen dafür schauten ca 2 cm blanker Arsch raus.
Am Wochenende waren wir auf dem Sommerfest von meiner Firma und sie hatte wieder die weiße Hose von der Taufe an. Da war natürlich mal wieder einiges von ihrem Arsch zu sehen

@iamhulian . Ich habe mir heute eine neue hüfthose gekauft. Was gibt's neues zu berichten?

@iamjulian. Hat deine Freundin versucht ihren Arsch zu verdecken an Weihnachten wenn ja wie? Erzähl gerne die aktuellen Erlebnisse noch bin gespannt.

Nur so ein bisschen. Sie findet es ganz cool wenn es im Rahmen bleibt, also nicht zu tief ist

@Amalia

Hast du mit deiner Freundin eigentlich schonmal darüber geredet oder so?

@julian
Bei meiner Freundin schaut leider echt selten was raus, würde es ganz schön finden wenn sie auch bisschen was offenbart hin und wieder. Sieht ja an sich total schön aus

@iamjulian. Hat deine Freundin versucht ihren Arsch zu verdecken wenn ja wie? Erzähl gerne die aktuellen Erlebnisse noch bin gespannt.

Jetzt zu meinem. Wir hatten Abschluss mit unseren sportmädels. Beim Gruppenfoto bin ich bei einer auf die Schulter. Beim hochspringen rutschte meine only und ich hatte ein kurzes top drüber. Nach dem Foto sagte eine das mein Arsch voll zu sehen war . Ich sagte ich weiss liegt an der Hose die rutscht so. Später sind wir dann heimgefahren wobei ich meinen Arsch auf dem Sitz gespürt habe. Der Trainer kam dann auf die Idee zu driften und ich wurde im Auto etwas rumgeschleudert dabei rutschte meine Hose noch tiefer. Danach waren wir in der Kneipe feiern. Zum Essen sass ich auf einem Hocker und alle konnten meine Arschritze sehen . War dann auf Toilette und konnte da meine Hose richtig hochziehen. Aber beim hinsetzen rutschte sie wieder das ein Stück Arschritze draussen war . Wir haben dann auf den Bänken getanzt und sind in die Hocke gegangen eine Kollegin haute mir leicht auf den Po und meinte die Hose würde geil aussehen und wo ich die her hätte. Ich musste oft meine Hose hochziehen oder festhalten hinten weil mein Oberteil so kurz war im Stehen sass die Hose knapp über meiner ritze. Auch beim heimlaufen ist meine Hose gerutscht aber ich wollte sie dann nicht mehr hochziehen da ich betrunken war. Meine Arschritze hat dann im Stehen schon rausgeguckt.Ich hab vor der Wohnung noch eine geraucht und hockte mich an die Wand dabei schaute der halbe Arsch raus. Auch beim reingehen hab ich sie einfach rutschen lassen.

@ Amalia schaut bei deiner Freundin auch mal der Po raus?

@ Nicole was gibt's neues bei dir zu berichten?

Bei meiner Freundin war auf jeden Fall in den letzten Tagen wieder häufig der Po draußen aber erstmal die Story von Weihnachten. Wir waren bei einem Onkel von ihr. Es war eine recht große Feier und es waren ca 20 Leute da und einige Kinder. Nach dem Essen teilten sich die Leute auf, einige setzen sich in den Wohnbereich andere blieben am Tisch sitzen und die Kinder spielten in einer Spielecke. Ich setze mich auf einen Sessel zwischen Spielecke und Esstisch während meine Freundin mit den Kindern am Kindertisch malte. Sie setze sich in den Schneidersitz wobei ihr Oberteil hochrutsche und so den Blick auf ihren Po freigab. Sie beugte sich ein wenig nach vorne um auf dem Tisch zu malen sodass ca 3 Zentimeter Poritze rausschauten. Am Esstisch war ihre Mutter in ein angeregtes Gespräch vertieft, drehte sich zum Kopf den Tisches und mir damit ihren Rücken zu. Sie lehnte sich etwas über den Tisch wobei auch ihr Top hochrutschte sodass 2-3 Zentimeter Po sichtbar wurden. Egal in welche Richtung ich schaute ich konnte eine freiliegende Poritze sehen. Beide Frauen saßen so für ca 30-40 Minuten bis die Bescherung begann. Alle versammelten sich um den Baum und sie knieten sich nebeneinander hin während ich im Hintergrund stehen blieb. Immer wenn sich eine von Ihnen nach vorne lehnte rutschte ihr Oberteil hoch und gab den Blick auf ihren Po frei. Man konnte deutlich erkennen dass es Mutter und Tochter sind haha. Nach einigen Minuten stand meine Freundin auf und stellte sich zu mir. Ihre Mutter kniete noch immer vor dem Baum und musste sich einmal tief bücken um ein Geschenk unter dem Baum hervor zu holen. Dabei rutschte ihr Top hoch und ihre Hose runter sodass sie ca 4 Zentimeter ihres Pos zeigte. Meine Freundin sah deutlich hin und ging sofort zu ihr. Sie hockte sich neben sie und flüsterte ihr etwas ins Ohr woraufhin sich die Mutter sofort aufrichtete und sich die Hose hoch zog. Ich denke meine Freundin wies sie darauf hin dass alle ihren Po sehen konnten. Ironischerweise schaute bei meiner Freundin selber ein gutes Stück Po raus während sie da so hockte. Ihre Mutter war daraufhin deutlich vorsichtiger und zog oft ihre Hose hoch und ihr Top runter. Dennoch blitzte ihr Po später nochmal raus als sie in die Hocke ging um den Streit zwischen zwei der Kinder zu schlichten präsentierte sie mir und den anderen Gästen 3 Zentimeter Poschlitz. Meiner Freundin war das sichtlich peinlich denn sie sprach ihre Mutter erneut darauf an. Dieses Mal ohne ihren eigenen Arsch rausschauen zu lassen.

@Amalia. Kannst du den Tag im Freizeitpark mal genauer beschreiben was man gesehen hat ? Wie tief deine Hose gesessen hat . Und was du mit deiner Hose gemacht hast es wenn was rausgeguckt hat . Und die Situation.Wie war es für dich mit der tiefen Hose?

@ julian
Ich habe nur eine Freundin, die manchmal tiefere Hosen trägt oder so diese low waist flare jeans, die es aktuell gibt. Die muss man ja gefühlt zur Hälfte abschneiden, dass man nicht den Boden kehrt damit.
Bei Männern finde ich es auch ganz cool wenn sie gepflegt sind und was rausschaut

@iamjilian.Wir saßen bei der Versammlung wo wir Zeugnisse bekommen haben hatte meine only an und ne weiße Bluse. Beim hinsetzen ist sie nach oben gerutscht und ein Klassenkamerad tippte mich an und flüsterte mir ins Ohr das mein Arsch zu sehen sei . Hab dann meine Hose versucht im sitzen hoch zu ziehen aber ging nicht wirklich. Dann als wir aufgerufen worden sind hab ich meine Hose hochgezogen. Hab dann mein Zeugnis bekommen und ne Blume die hab ich fallen lassen. Musste mich dann bücken und meine Hose ist voll gerutscht das mein halber Arsch rausgeguckt hat. Hab versucht meine Bluse runter zu ziehen aber hat nicht geklappt beim bücken. So haben alle meinen Arsch gesehen. Hab meine Hose dann richtig hochgezogen.

@iamjulian . Beschreib Ma das von Weihnachten. Ich schreibe später nochmal das Erlebnis von meiner Zeugnisvergabe. Bin Grad mit Freundinnen unterwegs da werde ich auch noch was zu berichten haben

@Franzi

Wow! Krass, was da alles auf dem Konzert passiert ist. Und cool, dass deine Freundin jetzt auch öfter Hüfthosen trägt und entspannter wird, wenn mal was rausschaut.
Wie tief ist eigentlich deine tiefste Hose und wie tief sitzen deine Hosen eigentlich vorne so?

LG

Die Bikinigeschichte würde mich auch interessieren…

Ein ähnliches Erlebnis hatte ich später auf einem Konzert — diesmal waren unsere Freunde auch dabei. Wir wollten alle gemeinsam hin und hatten uns vorher bei mir getroffen, um zusammen loszufahren.
Ich trug wie fast immer eine extrem tief sitzende Hüfthose mit einem kurzen Top. Die Jeans saß so tief, dass hinten schon beim normalen Herumlaufen ständig die Poritze rausguckte. Für mich war das längst völlig normal geworden und ich achtete kaum noch darauf. Meine Freundin dagegen hatte sich zum ersten Mal selbst so eine Hose gekauft, weil sie irgendwie doch auf den Geschmack gekommen war. Ihr Freund fand das sofort lustig, vor allem weil sie sichtbar unsicher darin war.
Während wir noch Getränke und Taschen zusammensuchten, rutschte meine eigene Jeans beim Herumlaufen durch die Wohnung immer weiter nach unten. Sobald ich mich über den Couchtisch beugte oder in die Hocke ging, guckte hinten direkt wieder deutlich die Poritze raus. Mein Freund kommentierte das grinsend, während ich die Hose wie immer einfach nicht hochzog.
Meine Freundin reagierte komplett anders. Schon auf der Autofahrt wurde sie nervös, weil ihre Hüfthose beim Sitzen sofort weiter runterrutschte. Sie zog gefühlt ständig hinten am Bund herum und kontrollierte immer wieder, ob ihre Poritze inzwischen sichtbar war. Ihr Freund machte sich die ganze Zeit scherzhaft darüber lustig, wie oft sie versuchte, alles wieder hochzuziehen.
Ich selbst saß dagegen völlig entspannt im Sitz. Durch das Zurücklehnen rutschte meine Jeans automatisch nochmal tiefer, sodass hinten wieder deutlich die Poritze rausguckte. Mein Freund bemerkte das natürlich sofort, aber für mich gehörte das inzwischen einfach dazu.
An der Konzerthalle wurde es schnell voll und hektisch. Überall drängelten Leute Richtung Eingang und ständig rempelte jemand gegen einen. Genau das machte ihre Situation noch schlimmer. Bei fast jeder Bewegung rutschte ihre Hose ein Stück weiter nach unten und sie kontrollierte sofort nervös, ob hinten etwas zu sehen war.
Beim Treppensteigen Richtung Innenraum lief sie direkt hinter mir und musste irgendwann lachen, weil meine Jeans inzwischen wirklich extrem tief saß. Durch das Hochlaufen war sie hinten nochmal deutlich verrutscht, sodass die Poritze beim Gehen komplett sichtbar war. Während sie das kaum fassen konnte, reagierte ich völlig entspannt darauf.
Unten vor der Bühne wurde es noch enger. Alle bewegten sich im Takt zur Musik, sangen mit oder drängelten sich durch die Menge. Meine Freundin versuchte anfangs noch ständig unauffällig ihre Hose hochzuziehen, aber das hielt immer nur für ein paar Sekunden. Kurz darauf rutschte sie wieder tiefer und hinten guckte erneut die Poritze raus.
Als ich mich irgendwann zu meinem Freund runterbeugte, um ihm etwas ins Ohr zu sagen, spannte sich meine Jeans hinten sofort und rutschte nochmal sichtbar weiter runter. Zwei Mädchen neben uns bemerkten direkt, dass meine Poritze inzwischen komplett sichtbar war, und grinsten kurz zu uns rüber. Meine Freundin wurde allein vom Zuschauen wieder nervös, obwohl die Aufmerksamkeit gar nicht ihr galt.
Später holten wir uns Getränke an der Bar. Während ich mich locker mit den Ellbogen auf den Tresen lehnte, rutschte meine Jeans durchs Vorbeugen hinten direkt wieder tiefer. Die Poritze guckte dadurch noch deutlicher raus, was meine Freundin inzwischen eher lustig fand als peinlich. Ihr Freund meinte lachend, dass ich wahrscheinlich längst gar nicht mehr merken würde, wie tief die Hose überhaupt saß.
Auf dem Rückweg durch die Menge wurde meine Freundin leicht angerempelt. Sie stolperte kurz nach vorne und ihre Hüfthose rutschte hinten sofort sichtbar runter, sodass ihre Poritze direkt komplett rausschaute. Erst die Reaktionen und Blicke der anderen ließen sie merken, wie weit die Hose inzwischen verrutscht war. Anfangs zog sie sie noch hektisch hoch, aber langsam wurde ihr die ganze Situation immer egaler.
Mit der Zeit lockerte sie sich tatsächlich deutlich. Anfangs hatte sie bei jeder kleinen Bewegung panisch reagiert, später fing sie selbst an, darüber zu lachen — sogar dann, wenn ihre Hose wieder verrutschte und hinten die Poritze sichtbar wurde.
Kurz bevor die Hauptband anfing, wurde es vorne nochmal komplett chaotisch. Überall hielten Leute ihre Handys hoch oder saßen auf den Schultern ihrer Freunde oder Partner. Mein Freund hob schließlich auch mich hoch, während direkt daneben der Freund meiner Freundin dasselbe machte.
Schon beim Hochheben wurde sofort klar, wie schwierig das mit den tief sitzenden Hosen werden würde. Durch das Hochziehen spannte sich der Stoff und beide Hosen rutschten hinten direkt sichtbar weiter runter. Meine Freundin griff erst noch reflexartig nach hinten, weil ihre Poritze inzwischen deutlich sichtbar rausschaute, musste dabei aber gleichzeitig lachen, weil das Ganze sowieso kaum noch zu kontrollieren war.
Oben merkte man jede Bewegung doppelt. Durch das Mitsingen, Wippen zur Musik und ständige Ausbalancieren rutschten unsere Hosen immer weiter nach unten. Bei mir war das längst egal geworden. Meine Jeans hing inzwischen so tief, dass hinten dauerhaft die Poritze rausguckte, während ich völlig entspannt oben saß und einfach mitsang.
Bei meiner Freundin sah es irgendwann ähnlich aus. Anfangs versuchte sie noch ständig hinten am Bund zu ziehen, weil ihre Poritze mittlerweile ebenfalls dauernd sichtbar war. Doch je länger das Konzert dauerte, desto mehr hörte sie damit auf. Statt panisch alles zu korrigieren, fing sie irgendwann selbst an, über die Situation zu lachen und genoss einfach das Konzert.
Die Leute um uns herum bemerkten natürlich längst, wie tief die Hosen inzwischen saßen. Gerade durch das Sitzen auf den Schultern und die vielen Bewegungen fiel ständig auf, dass hinten immer wieder die Poritze rausschaute. Trotzdem wurde ihr das mit der Zeit immer egaler.
Als wir später wieder runtergelassen wurden, zog sie ihre Hose zwar erstmal reflexartig hoch, musste dabei aber selbst lachen. Sie wirkte inzwischen deutlich entspannter als noch am Anfang des Abends und meinte schließlich selbst, dass sie langsam verstehen konnte, warum einem sowas irgendwann einfach egal wird.

@IamJulian

Mich würde auch das von Weihnachten interessieren!
Aber auch die beiden anderen Sachen mit der Pyjama Hose und dem Bikini haha

@ iamjulian. Was hatte sie drunter bei der Wohnungsbesichtigung? Erzähl Ma genau von Weihnachten. Cool das ihrer Mutter das auch passiert und was sie drunter hatte deine Freundin?

@ Nicole stimmt, ich erinnere mich.
Bei ihr schaut halt ständig was raus aber wenn jetzt nur ein kurz und wenig blitzt finde ich das nicht "besonders" genug um es hier im Detail zu erzählen. Ich denke aber es wird nicht lange bis zur nächsten Story dauern haha.
Ist zwar keine Hüftjeans-Story aber könnte noch erzählen wie sie im Hotel-Pool ihr Bikini Höschen fast verloren hat oder wie ihr Arsch raushing als sie sich eine Pyjama Hose leihen musste. Alternativ könnte ich berichten wie bei ihr und ihrer Mutter gleichzeitig der Po zu sehen war an Weihnachten. Oder wir warten ein paar Tage haha. Such dir was aus

@iamjulian. Ich hatte Ma so eine Situation bei der Zeugnisübergabe. Das hatte ich schonmal geschrieben. Ich gucke ob ich es nochmal finde falls nicht erzähle ich es nochmal. Hast du noch andere Erlebnisse vom shoppen oder mit Freunden oder Geburtstage feiern wo ihre Arschritze oder der String rausgeguckt haben.

@ Nicole ist es nicht immer ein bisschen unangebracht wenn man von jemandem den Po sehen kann?
Wir waren gestern auf einer Wohnungsbesichtigung wobei sie nach einigen Tagen mal wieder die only trug. Wir fuhren mit der U-Bahn zur Besichtigung. Bereits beim hinsetzen und aufstehen in der U-Bahn blitzte ihr Po raus. An der Haltestelle an der wir aussteigen war viel los allerdings war der Aufzug defekt. Der Betreuer eines Rollstuhlfahrers sprach mich an ob ich ihnen bei den Treppen helfen könnte was ich natürlich zusagte. Fast gleichzeitig sprach eine junge Mutter meine Freundin an ob sie ihr beim Kinderwagen helfen könne sie bejahte das auch. Sie waren etwas schneller als wir und kamen zuerst an der Treppe an. Da bückte sich meine Freundin wobei ihr wie eigentlich immer bei der only, direkt ein Teil der Poritze rausrutsche. Sie ging ein wenig vor uns und ich konnte sehen wie ihr die Hose beim Treppen steigen immer ein wenig tiefer rutschte, sie aber keine Hand frei hatte um die Hose hoch zu ziehen. Etwa nach der Hälfte der Treppe gab es eine Art Plateau wo sie den Kinderwagen kurz abstellten. Beim bücken rutschte die Hose nochmal merklich sodass für kurze Zeit bestimmt ein Drittel blanker Arsch frei lag. Sie zog die Hose sofort hoch und für kurze Zeit war alles bedeckt aber als sie sich wieder bückte um den Rest der Treppe zu tragen wiederholte sich die Szene. Ich konnte leider nicht die ganze Zeit hinsehen da ich ja selbst trug aber es waren echt viele Leute auf der Treppe die oben beim Absetzen nochmal ein gutes Stück ihrer blanken Ritze zu sehen bekamen. Wir gingen zur Wohnung und wurden unten von der Maklerin abgeholt. Die Wohnung war im Dachgeschoss sodass wir einige Treppen hochlaufen mussten dabei sah ich (und bestimmt auch die Maklerin) wie durch das Treppen steigen alleine schon der Ansatz ihrer Poritze immer wieder rausblitzte. Als wir oben waren war bestimmt 1 Zentimeter im stehen sichtbar aber sie zog die Hose schnell wieder hoch. In der Wohnung erwarteten uns die beiden Vormieter. Sie gingen zuerst mit uns in die Küche da sie wollten dass wir die Küche übernehmen. Meine Freundin schaute alles an und ab und an blitzte leicht ihr Po raus. Deutlich wurde es als die Vormieterin uns etwas wegen dem Wasseranschluss zeigen wollte. Meine Freundin bückte sich um in den Schrank zu schauen und präsentierte dabei mir, dem Vormieter und der Maklerin ein gutes Stück Poritze. Wir schauten uns die Wohnung an und gegen Ende kamen bereits die nächsten Interessenten. Sie wollte noch ein paar Dinge ausmessen und so hockte sie sich mehrmals hin und stand wieder auf ohne die Hose hochzuziehen. Ich konnte leider nicht sehen wie viel sie zeigte aber es muss einiges gewesen sein denn die anderen Interessenten schauten immer wieder rüber. Sie hockte da etwas länger und drehte sich endlich mit dem Rücken zu mir. Dabei konnte ich sehen wie ihr buchstäblich der halbe Arsch aus der engen Hose raushing. Man konnte sogar sehen wie sich ihre pobacken über dem Bund wölbten. Sie stand nochmal auf blieb aber gebückt um das Maßband zu halten und ich hatte kurz die Befürchtung dass sie die Hose verliert wenn sie sie nicht bald hoch zieht. Sie ging nochmal in die Hocke und die Hose rutschte noch ein Stück. Dann waren wir fertig mit messen und sie zog die Hose wieder hoch und wir verabschiedeten uns. Abwarten ob uns diese Show die Zusage einbringt haha. Ich mag es zwar wenn ihr Po rausschaut aber so heftig bei einem so "ernsten" Event war mir schon ein bisschen unangenehm. Wie ist es bei euch? Habt ihr ähnliches erlebt? Wie macht ihr es in solchen Situationen? Oder auch bei Vorstellungsgesprächen etc?

Richtig spannende Erlebnisse hattet ihr ja in den letzten Tagen!

Habt ihr eigentlich auch mal einfach so random bei jemand fremden oder Freunden was blitzen sehen?

@Amalia
Toll, dass du auch Hüfthosen trägst!
Hast du Freunde, die das auch machen?
Und wie findest du es eigentlich, wenn bei einem Jungen was rausschaut?

@ Franzi. Ich war bei einer Freundin und hab ihr beim Aufräumen und ausmisten geholfen. Ich hatte eine only super Low an und mein Oberteil ging bis zum Hosenbund. Sie hat altes Glas in einen Karton gelegt und ich sollte ihn runter zum Auto bringen. Ich musste mich tief bücken um den Karton unten zu tragen. Dabei rutschte meine Hose aber ich konnte sie nicht hochziehen. Bestimmt 5-6cm von meinem Arsch waren zu sehen . Ich habe den Karton dann in den Kofferraum gestellt und danach erstmal meine Hose richtig hochgezogen. Meine Freundin hockte vor einem Schrank um weitere Sachen auszusortieren. Dabei sah ich wie ihre Arschritze aus der Jogginghose schaute. Ich fragte sie ob sie nix drunter tragen wurde.Sie meinte die Hose ist etwas weit und der tanga ist mir runter gerutscht. Sie legte ihre Hand über ihren Arsch und zog die Hose hoch. Ich saß dann am Tisch um Papiere zu sortieren. Sie brachte mir etwas zu trinken und meinte dein Arsch guckt aber auch raus. Ich sagte du kennst doch meine hüfthosen. Später gingen wir noch was trinken und beim Sitzen an der Bar schaute auch meine Arschritze und ein Stück String raus. Hab versucht meine Hose hochzuziehen aber beim hinsetzen ist sie wieder gerutscht und mein String noch tiefer. So das nur Arschritze zu sehen war . Ab und an hab ich mit der Hand hinten gefühlt. Wir spielten ein Spiel und die Karten sind beim austeilen runtergefallen. Ich stand auf hielt meine Hose hinten am Bund fest und bückte mich um sie aufzuheben. Das Hose festhalten hat nicht viel geklappt und meine Arschritze hat trotzdem rausgeguckt. Ich hab dann die ritze mit meiner Hand verdeckt. Glaub ein Typ hat mir als in meine Arschritze geschaut aber nix gesagt. Meine Freundin sagte nur das der als auf meinen Arsch guckt.
Hast du noch so Erlebnisse wie auf der Kirmes? Bin gespannt lg

@ Amalia. Kannst du den Tag im Freizeitpark mal genauer beschreiben was man gesehen hat ? Wie tief deine Hose gesessen hat . Und was du mit deiner Hose gemacht hast es wenn was rausgeguckt hat . Wie war es für dich mit der tiefen Hose?

Einmal war ich im Freizeitpark mit der tiefsten Hose unglücklicher weise, wo man dann durchaus beim ein und aussteigen bei tiefen Fahrgeschäften einiges sehen konnte. Im stehen und laufen ging es schon klar, aber da hat meine Freundin gesagt, dass ich heute eine falsche Hose angezogen habe. Sonst hab ich aber nicht so viele Erlebnisse.

@ iamjulian. Oder wo es unangebracht oder ihr peinlich war?

@iamjulian . Ich trage eigentlich immer hüftjeans. Ist fast mein Standart Outfit. Hast du noch was vom shoppen oder Familienfeier oder so zu berichten? Hab noch was von heute zu berichten lg

@ Amalia. Von welcher Marke ist die tiefe Hose. Hast du ein Erlebnis zu berichten von der tiefen Hose und den Situationen?

Im sitzen natürlich auf Arbeit wenn man es gut sehen könnte ziehe ich vorher schon mal die Hose hoch oder lege die Jacke über den Stuhl. Wenn ich mich direkt vor jemand bücken muss eher selten, das festhalten macht es nur noch offensichtlicher, da darf die Person mal die Aussicht genießen finde ich. Hin und wieder sagen Freunde mal, dass mein Arsch rausschaut, aber das ist nicht so wild, ignoriere ich meistens. Am tiefsten ist eine die so bis zur hälfte vom Gesäß rutschen kann, aber da muss ich mich schon viel bewegen, dass das passiert

@ Amalia. Wie versuchst du was zu verdecken ? In welchen Situationen ziehst du deine Hose hoch und wie ? Also an den Seiten mit beiden Händen oder mit einer Hand hinten am Bund? Berichte doch mal von einem Erlebnis wo du deine tiefste Hose an hattest und wie du und dein Umfeld Freunde oder so reagiert haben. Wurdest du Mal drauf angesprochen wenn deine Arschritze rausguckt wenn ja was wurde gesagt? Bin gespannt lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema