Bei meiner Freundin sieht man wegen der Hüfthose die ganze Zeit den Arsch, das ist mir voll peinlich

Ich weiß nicht ob ic sie darauf ansprechen sollte aber andererseits finde ic das schon ziemlich cool und hab überlegt ob ich meinen arsch vielleicht auc zeigen soll, also mit ner Hüfthose oda so...

Antworten (280)

@conny

Was ich dich übrigens noch fragen wollte: Wie bist du eigentlich zu den Hüfthosen gekommen? Durch deine Freundin?
Und wie war das erste tragen einer Hüfthose so für dich? :o
Falls du darüber schon geschrieben hast, dann hab ich es wohl einfach überlesen oder vergessen x_x

@conny

Gibt es bei dir was neues zu berichten? :)
Ich bin in den nächsten Tagen beim Friseur, vielleicht kann ich davon dann berichten.

@IamJulian

Wow! Krasse Erlebnisse haha
Da hat deine Freundin ja eine richtige Show abgeliefert lol ;)
Bin gespannt, was euch noch so im Urlaub passiert und hoffentlich genießt ihr ihn!
Und mal sehen, ob die Rückreise dann genauso ereignisreich wird...

LG

@ iamjulian. Coole Idee only sind super . Bin gespannt was du noch zu berichten hast im Laufe des Urlaubs. Versucht sie auch die Hose hinten festzuhalten wenn ja wie oder die Hand vor ihre Arschritze zu halten? Findest du es cooler wenn die Arschritze oder der String rausguckt? Wie reagieren denn ihre Freundinnen oder Familie wenn ihre Arschritze rausguckt? Hast du davon was zu berichten von feiern oder so? Was hast du denn zu berichten wenn beim feiern ihre Arschritze rausguckt? Bin gespannt.
Bin Grad mit Freunden unterwegs und meine Arschritze guckt im sitzen auf dem hocker raus im sitzen. Schönen Urlaub euch noch bin gespannt auf weitere Erlebnisse. Lg

@Nicole Naja dabei war halt eigentlich durchgehend ihr Po zu sehen. Sie zog die Hose zwar die ganze Zeit hoch aber immer wenn sie sich für den Schlag wieder bücken musste rutsche der Po wieder raus. Einmal ging sie in die Hocke aber da stand ich ihr gegenüber und konnte nicht sehen wie viel vom Arsch zu sehen war. Ich denke aber schon einiges weil beide Barkeeper deutlich rüber schauten und so 1/3 vom Arsch rutscht da eigentlich immer raus in der Hocke. Heute hatte sie eine andere Hose an die nicht ganz so tief sitzt. Daher konnte ich ihren Po nur zwei Mal sehen einmal als sie im Supermarkt in die Hocke ging und später auf einem Markt nochmal. Aber so viel wie mit der only war nicht zu sehen sondern nur 2 Zentimeter etwa. Ich überlege ihr noch so eine only zu schenken haha

@iamJulian. wow coole Story. Erzähl doch nochmal vom Billiard Spienen und wie es Heute war mit ihrer Hüftjeans. lg

Hey @all ich melde mich mal aus dem Urlaub. Wie geschrieben hatte sie am Tag der Reise tatsächlich ihre tiefste Hose (only) an. Drunter trug sie ein knappen hüftpantie und obenrum ein weißes top das knapp bis zum Hosenbund reichte und eine Lederjacke die aber nicht bis zum Hosenbund reichte. Ich hatte schon fast vergessen wie heftig ihr Po aus dieser Hose immer rausschaut haha ich glaube ihr Arsch war fast den ganzen Tag zu sehen. Schon beim Schuhe anziehen war viel zu sehen. Habe leider nicht gesehen wie sie ins Taxi einstieg aber beim Aussteigen lag auch wieder echt viel Ritze frei. Wir gingen am Flughafen direkt zum Check-in wo es sehr voll war. Ihr Koffer hatte etwas Übergewicht sodass wir Umpacken mussten. Wir gingen ein Stück zur seite und sie hockte sich hin. Dabei hing ihr Arsch heftigst raus. Ich konnte ihr von oben in die Hose schauen und bestimmt ihren halben Arsch sehen. Aber auch alle Leute die an Check-in warteten haben eine gute Show bekommen denn sie hockte da so für einige Minuten ohne die Hose hoch zu ziehen. Auch als wir die Koffer dann abgegeben haben war ständig was zu sehen. Wir waren später eine der ersten die in den Flieger gingen und als wir die Treppe hoch stiegen war selbst dabei leicht ihr Po zu sehen. Sie hatte ihren Sitz am Fenster und versuchte ihre Tasche unter den Sitz vor sich zu schieben. Irgendetwas klappte da scheinbar nicht denn sie rutschte in ihrem Sitz leicht nach vorne und bückte sich dann tief runter zur Tasche. Dabei war so heftig ihr Arsch zu sehen. Viele Leute stiegen noch ein und konnten ihren fast zur Hälfte freiliegenden Arsch bewundern. Als sie die Tasche verstaut hatte stand sie auf um sich die Hose hoch zu ziehen. Sie konnte sich aber nicht komplett hinstellen da sie oben drüber die Gepäckablage hatte. In dieser leicht gebückten Position zog sie die Hose mit beiden Händen hoch bekam sie aber nichtmal komplett über ihren Arsch. Beim hinsetzen rutschte die Hose dann noch etwas runter. Über die komplette Flugzeit war ihr Po draußen. Als wir später im Hotel ankamen spielten wir in der Hotelbar noch Billard wobei sie allen anderen Gästen auch wieder eine gute Show bot.

@Lukas
Leggings trägt sie auch aber eigentlich nur im Gym oder zu Hause. Die sind aber so hoch geschnitten dass man da nichts sieht. Bis auf eine sind alle ziemlich blickdicht, die eine trägt sie aber nur zu Hause.

@conny. Privat ist es mir tatsächlich unangehmer . Ich trage auch gerne g Strings oder normale strings.Am meisten in schwarz aber auch mal blau oder lila selten pink.
Hast du noch mehr Erlebnisse mit Freundinnen oder auch gerne Erlebnisse mit deiner hüfthosen Clique wie bei Müller. Bin gespannt lg

@conny (und andere, wenn ihr Interesse habt)

Btw kannst du mir auch gerne nebenbei auf der app "similarworlds" privat schreiben. Denn das kann man hier ja leider nicht. Die app gibt es kostenlos im app store oder auch einfach auf Google als Website. Das symbol der app/seite ist so ein ying und yang ding.
Ich heiße dort "Lxnuy"

Also nur, wenn du möchtest natürlich. Sonst können wir uns auch nur hier um forum weiter austauschen. Wollte es nur mal anbieten :)

@conny

Ja, ich bin sehr regelmäßig hier im Forum :)
Manchmal sogar jeden Tag.
Gab es denn einmal eine Ausnahme, wo du auf dem Laufband deine Jogginghose nicht getragen hast, sondern nur deine low rise leggings?

Das finde ich irgendwie süß, dass du mich dann so aus Spaß ärgern würdest, wie deine Freundin :D
Wäre sicher cool, wenn wir uns dann geinesam Challenges oder so mit unseren tiefen Hosen geben würden :o

Ich war früher mal in nem Gym, aber jetzt trainiere ich eigentlich Zuhause. Bzw. Fange ich jetzt langsam wieder an, da ich halt wiegesagt leider lange krank war und ne Pause machen musste.
Aber wenn ich draußen jogge, trage ich eine lockere und tief sitzende Jogginghose. Da kann man dann meine Arschritze und oder Boxer sehen :)
Wenn ich das nächste mal jogge kann ich dir/euch gerne davon erzählen.
Und cool, dass du sowas cute findest, wenn Typen auch was zeigen ^^

Auch wieder sehr spannende und aufregende Erlebnisse bei deinen Eltern und beim nachhause weg im Regen.
Geht mir aber mit meinen Eltern ähnlich.

Hast du noch weitere Erlebnisse? :o

Hey Lukas, auch schön dass du da bist:)
Yes, ich trage die Leggings immer. Außer wenn ich nur Cardio mache, auf dem Laufband nervt es mich, wenn ich die immer hochziehen muss:D da rutschen die dann auch richtig dolle. Ich trage dann immer eine weite Jogginghose drüber, die ich ausziehe, wenn ich zu den Geräten gehe. Ich merke auf dem Laufband aber trotzdem, wie die Leggings unter der Jogginghose immer weiter nach unten rutschen und spüre recht schnell den Jogginghosenstoff an meinem Po.

Im Laden könnte ich mir schon vorstellen, dich ein bisschen zu ärgern:) das mache ich mit meiner besten Freundin auch manchmal, also dass ich zb in der Öffentlichkeit mit Absicht was fallen lasse und sie soll es aufheben. Ist ein kleiner Spaß unter uns hehe.

Oh hoffentlich geht's dir wieder besser:)
Warst du also vorher auch im Gym? Und trägst du auch lockere Jogginghosen? Vielleicht magst du da ja auch was erzählen, falls du was erlebt hast:) ich stells mir schon sehr cute vor, wenn bei einem Typen im Gym die Poritze raushängt. Hab ich aber noch nie erlebt.

@Nicole: von meiner Familie gibts tatsächlich nicht allzu viel zu berichten. Sie haben halt am Anfang viel gemeckert dass ich meine Hose hochziehen soll und sowas. Und bei einer Grillparty bei unserer Nachbarin saß ich auf einer Bank und hab halt gar nicht gemerkt dass man was gesehen hat. Da hat meine Mum dann im Vorbeigehen mein Shirt runter gezogen :D zu Hause hat sie dann gesagt dass jeder meinen Po gesehen hat und ob mir das nicht peinlich wäre. Deshalb achte ich bei meinen Eltern immer etwas mehr drauf wenn ich sie besuche. Mittlerweile sagen sie nicht mehr oft was. Letztens hab ich meiner Mum geholfen, die Fliesen zu schrubben. Da hat man natürlich was gesehen und sie hat gefragt ob ich denn immer noch diese Hosen trage:D hab halt gesagt ja die gefallen mir und so.

Heute hab ich auch was erlebt. Bin nach der Arbeit nach Hause gegangen und plötzlich hat es total stark angefangen zu regnen. Da ich keinen Regenschirm dabei hatte, wurde ich klitschnass und dadurch wurde die Jeans richtig schwer. Die ist dann noch mehr gerutscht als so schon und ich musste sie alle paar Meter hochziehen. Im Treppenhaus angekommen ist sie auf den Stufen noch mehr runter gerutscht, aber da wars mir egal weil ich alleine war und ich habe sie rutschen lassen ca. 1/3 vom po. An der Wohnungstür ist mir dann der Schlüsselbund aus den nassen Händen geglitscht und ich musste tief in die Hocke gehen und den aufheben. Genau in dem Moment kam natürlich mein direkter Nachbar (ist Ende 20) raus :D oh man ich hab immer das große Los gezogen haha mit solchen Ereignissen. Er fragte ob er mir irgendwie helfen könne, hab gesagt ne schon gut und bin aufgestanden.
Da hat er sicher einen tiefen Einblick erhalten

@conny

Wow! Heftiges Erlebnis!
War wohl ein sehr aufregender Tag ;)
War es dir eigentlich stark unangenehm, dass dir die Hose so weit runter gerutscht ist oder fandest du es auch irgendwie aufregend? :o
Und wie glaubst du, hätten deine anderen Freundinnen (die auch Hüfthosen tragen) reagiert?
Und ist dir eigentlich nochmal was ähnlich krasses passiert?

Jetzt erstmal die Antwort an dich, liebe Nicole:
Ich finde sowas kann halt passieren, wenn man was aufhebt:o da hätten sie sich nicht so anstellen müssen aber gut. Ist dann besser so, wenn du es eher privat machst:)
Ist dir das denn manchmal auch unangenehm wenn dein Arsch rausguckt (im privaten Umfeld) oder da gar nicht?
Was trägst du gerne für Strings? Ich habe die meisten in rosa oder pink weils meine Lieblingsfarben sind:)

1. Wo mal richtig viel bei mir rausgeguckt hat:
Hmm da musste ich kurz überlegen, das war im Sommer. Ich hatte zu der zeit ein bisschen am Bauch abgenommen, weil ich 2 Wochen krank war. Als ich dann wieder fit war, hab ich mich mit einer Freundin (keine von meiner 3er Clique mit den Hüftjeans) zum Essen und anschließend ins Kino verabredet. Ich habe ganz normal wie immer zu einer Hüftjeans gegriffen, hatte halt die 2 Wochen über keine an. Und wusste auch nicht dass ich so abgenommen hatte.
Beim Schuhe anziehen hab ich schon gemerkt, dass was anders war. Sie ist da schon sehr gerutscht aber meine Freundin stand schon mit dem Auto vor der Tür, deshalb konnte ich keinen Gürtel mehr holen. Beim aus dem Haus gehen rutschte die Jeans bei jedem Schritt immer mehr sodass schon da sicherlich ein paar cm rausblitzen... ich musste sie dann beim Einsteigen festhalten, aber auf dem sitz habe ich direkt das Leder gespürt.
Wir entschieden uns für ein kleines Restaurant, wo man draußen sitzen konnte. Die Stühle waren aber so konzipiert, dass die hinten offen waren unter der Rückenlehne. Ich hatte keine Jacke dabei und hab richtig weit meine Hose hochgezogen, bevor ich mich gesetzt hab. Dann habe ich nicht mehr dran gedacht. Als meine Freundin dann später rein aufs Klo ging und zurück kam hat sie mich ein bisschen geschockt angesehen. "Deine Hose ist richtig weit runter gerutscht, merkst du das nicht?" Hab instinktiv erstmal meine Hand davor gehalten und dann schnell hinten am Bund gezogen. Das war mir schon unangenehm, weil in der Zeit echt viele Fußgänger und Fahrradfahrer an uns vorbeigekommen waren.. also ca 1/3 war bestimmt sichtbar und noch ein stück string drunter.

Später im Kino habe ich permanent den Stoff an meinem Hintern gespürt, mehr als mein halber po müssen rausgehangen haben :o da hat es ja aber niemand gesehen. ABER: Als der Film zu ende war hat meine Freundin mir einfach die leeren Becher und Popcorneimer im die Hand gedrückt und gesagt sie muss dringend aufs Klo und geht schon mal raus. Als ich dann aufgestanden bin, war meine Hose noch so weit unten :o ich konnte sie nicht mal hochziehen und musste erst schnell den Müll loswerden. Da haben dann auch einige Leute hinter mir getuschelt. Das war tatsächlich das krasseste bei mir und noch dazu total unbeabsichtigt. Danach hab ich meine Hose erstmal richtig weit hochgezogen.

@conny

Alles klar, gut zu wissen ;)
Würdest du vielleicht sogar irgendwie dafür sorgen, dass ich mich extra bücken oder stecken muss oder so? :o

Erstmal toll, dass du regelmäßig Sport machst!
Ich fange jetzt erst ganz langsam wieder an, weil ich leider lange krank war...
Klingt aber nach einem sehr spannenden Training!
Nur hoffentlich hast du dich durch die Blicke nicht belästigt gefühlt. Aber du warst betsimmt ein richtiger Hingucker!
Trägst du die low rise leggings immer beim Training?
Und hast du noch mehr Erlebnisse mit denen oder ist dir heute oder gestern was aufregendes passiert?

LG :)

@conny

Hey :)
Schön, dass du da bist!

Wollte nur mal kurz Hallo sagen haha
Lese mir jetzt alles durch und antworte dir dann sofort.
Bin schon gespannt auf weitere Erlebnisse von dir :)
Hast du sonst noch Fragen?

LG

@Lukas: also wenn ich dich so im Laden sehen würde, würde ich auf jeden Fall stehen bleiben und gucken ;) so nach dem Vorwand, ich muss genau in deiner Richtung was im Regal gucken haha.

Zu den Leggings kann ich auch gerne was berichten. Letztens im Gym hab ich Deadlifts mit der Langhantel gemacht und hatte eine Leggings + leichtes Crop Top an. Nach dem ersten Satz hab ich die Hantel abgelegt und gemerkt, dass mein String rausschaut. Hab dann die Hose etwas hochgezogen sodass er nicht mehr sichtbar war und den nächsten Satz gemacht. Da konnte ich dann schon nicht mehr so und hab die Hantel etwas tiefer fallen gelassen. Dadurch wurde meine Leggings aber richtig weit runtergezogen und ich hab gemerkt dass diesmal nicht mehr mein string mit raus guckte, sondern nur Poritze. Der wurde mit runter gezogen ... als ich meine Hose dann hochgezogen hab, hab ich gemerkt dass ungefähr 1/3 arsch sichtbar war :o und jetzt kommts... hinter mir waren einfach voll viele Leute. Durch die Kopfhörer hatte ich das nicht so mitbekommen. Da waren auf jeden Fall 3 Typen, die geguckt haben und 2 Frauen. Bin dann erstmal kurz was trinken gegangen haha.
Als ich dann an der Beinpresse war, kam einer der 3 Typen auf mich zu und hat mich allen ernstes gefragt, ob wir mal zusammen trainieren wollen haha.
Ich kann euch Mädels lowrise Leggings nur empfehlen, wenn ihr selbstsicher seid. Ihr werdet definitiv Blicke bekommen, da man das Rutschen nicht so sehr unter Kontrolle hat wie bei Jeans ;D da kann ganz schnell viel rausblitzen

LG eure gymmaus conny :)

@conny

Ich konnte heute alles von Zuhause machen, also hatte ich keine interessanten Erlebnisse.
Aber ich hab trotzdem eine tiefe Hüfthose getragen (hab die immer noch an).
Wie war es bei dir heute so? Hattest du irgendein interessantes Erlebnis oder so? :)

LG

@ Conny . Auf der Arbeit passe ich jetzt auf das nix mehr rausguckt. Wir waren da rauchen und ich hab mich an die Wand gehockt dabei ist meine Hose ziemlich gerutscht hab dann hinten mit der Hand gefühlt Arschritze und String waren zu sehen. Bin dann aufgestanden und hab meine Hose richtig hochgezogen . später ist mein Feuerzeug aus der Hand gefallen. Beim aufheben rutschte wieder die Hose und eine Kollegin hat dann meine Arschritze gesehen und mich drauf angesprochen.
Bei meiner Familie bekomm ich auch öfter was zu hören. Erzähl doch Ma Erlebnisse von deiner Familie wo du hüftjeans trägst was passiert ist und wie sie und du reagiert haben. Lg

@conny

Okay, alles klar. Und gut zu wissen, dass dir die Hose im Auto auch so extrem rutscht! ;)
Das passiert mir auch meistens in Bus und Bahn, dass ich beim sitzen dann ein Teil von meinen nackten Arsch auf dem Sitz spüre haha
Aber ich mag halt wiegesagt das Gefühl davon. Finde es irgendwie aufregend aber auch gleichzeitig entspannend. Du magst das ja auch, wenn ich das richtig gelesen und verstanden habe.
Ist dir die Hose eigentlich auch mal vorne ziemlich tief gerutscht, wie bei mir da letztens?
Und wie würdest du denn reagieren, wenn du meine Arschritze mal zufällig irgendwo sehen würdest?

Auch toll, dass du die 2 tiefen Leggings dann gefunden hast! Kannst auch gerne mal ein Erlebnis mit denen berichten, wenn du magst :)

Ahhh also hat dich deine eine Freundin auf die Hüfthosen gebracht ^^
Ist aber schön, dass ihr euch dann über dieses Thema austauschen könnt und eure Challenges etc dann macht. Das fehlt mir im Moment, dass ich mich leider "in echt" mit niemandem so darüber austauschen kann. Aber dafür habe ich ja immerhin das Forum hier gefunden.

Erzähl gerne mehr von deinen Erlebnissen conny!
Von der Arbeit, Freizeit oder vielleicht damals aus der Schule etc worüber auch immer du am liebsten erzählen möchtest.
Immer sehr interessant und spannend zu lesen :)
Falls du noch Fragen an mich haben solltest, dann sag Bescheid. Und wenn mir wieder was nennenswertes passiert, dann werd ich euchs erzählen

LG

@nicole: ja klar versteh ich mit der Arbeit. Von wem hast du Anschiss bekommen und war dir das dann sehr unangenehm? Was ist denn in der Situation passiert, sodass du Ärger bekommen hast? Ich hoffe dass du jetzt keinen Ärger mehr bekommst :)

Also im Auto schaut immer bei mir mit am meisten raus, ich spüre dann den Sitz. So wie bei dir @Lukas. Ich ziehe meistens die Hose vorher nochmal gründlich hoch, dann steige ich ein und merke wie sie direkt wieder stark rutscht. Beim Sitzen ziehe ich sie dann auch nicht mehr hoch. In manchen Situationen halte ich die Hose auch mit einer hand hinten an der Schlaufe beim Einsteigen fest, wenn ihr versteht wie ichs meine:) zb wenn ich mit meinen Eltern bin. Dann sieht man beim Einsteigen selber nix, aber beim Setzen halt schon.. :D

Und beim Aussteigen hängt dann oft mein halber Po raus.. der string tut da auch nix zur sache und wird komplett mitgezogen je nach situation ziehe ich die Hose dann nur ein bisschen hinten an der Schlaufe hoch, sodass man trotzdem noch ein bisschen Ritze sieht. Oder ich ziehe sie auch mal an allen Seiten hoch, zb in Situationen mit meinen Eltern wo es unangenehm wäre.

@Lukas ich finde deine Situation auch richtig interessant und war bestimmt ein mega Gefühl:)
Leggings sind halt in low auch sehr schwer zu finden, weil alle auf diese brusthohen Teile abfahren. Ich habe 2 stück auf vinted gefunden, die sind von h&m aber schon aus einer sehr alten Kollektion. Ich mag das Gefühl von highwaist am Bauch einfach nicht und mags auch wenn hinten ein bisschen was rutscht:)

Genau, meine beste Freundin hat mit den Hüftjeans zuerst angefangen und ich habe mir das dann bei ihr abgeguckt weils sooo gut aussah. Am Anfang hat man bei ihr noch etwas weniger gesehen, oder auch mehr Slip. Aber jetzt scheint es sie kaum zu stören. Sie geht ja auch oft blank untendrunter. Ich glaub aber dass sie manchmal nicht ganz merkt, WIE viel man letztendlich sieht haha.

Konkrete Situationen kann ich aucg gerne nochmal später erzählen wenn ihr da was bestimmtes wissen wollt;)

@conny

Btw, was ich dich noch fragen wollte:
Wie würdest du eigentlich reagieren, wenn du meine Arschritze sehen würdest, wenn ich mich z.B. beim Einkaufen bücke

LG (und gute Nacht an alle)

@conny

Alles klar :)
Oh cool! Klingt richtig spannendes und aufregend, dass du und deine Freundin euch so gegenseitig teased ^^
Erzähl davon gerne mehr! ;)

Und heißt das also, dass deine eine Freundin länger als du Hüfthosen trägst und sie dann auch kein Problem damit hat, wenn einfach mal so der halbe Po draußen ist? :o

Und toll, dass es deine Eltern jetzt akzeptiert haben :)

Uuuund das mit Leggings finde ich ehrlichgesagt richtig heiß...
Ist irgendwie nochmal voll besonders, weil eine Hüfthose ist ja dann doch etwas weiter verbreitete als ne tiefe Leggings oder so

Naja ich hoffe, ich hab soweit auf alles geantwortet und falls du Fragen hast, dann wiegesagt immer her damit!
Freu mich auch schon auf weitere Erlebnisse von dir (und deiner Freundin/nen) :)

Hier jetzt mein kleines McDonald's Erlebnis:
Also ich wollte mir nach einiger einfach mal wieder was von mcs gönnen. War an dem Tag schon etwas länger Zuhause und hab meine Hose deshalb einfach entspannt rutschen lassen.
Hatte einen lockeren hoodie, meine graue Lieblings Hüfthosen (eher jeans) an und drunter eine lockere aber auch irgendwie enge Boxer.
Jedenfalls bin ich dann am Abend losgefahren und hab vorm einsteigen ins Auto meine Hose nicht mehr hochgezogen.
Beim hinsetzen hab ich dann meinen nackten Arsch auf der Sitzfläche gespürt...
Ich mag das Gefühl irgendwie haha
Während der Fahrt ist meine Hose dann kaum weiter gerutscht, aber das änderte sich dann beim drive in Schalter.
Als ich mich nämlich immer wieder leicht aus dem Fenster gelehnt hab, ist meine Hose immer tiefer gerutscht...
Zum Schluss hab ich mich dann zum Beifahrer Sitz gelehnt, um das Essen abzulegen. Dabei war mindestens mein halber Arsch frei, wahrscheinlich sogar mehr haha
Bisschen Boxer könnte man vielleicht auch noch gesehen haben.
Jedenfalls glaube ich, dass die nette Dame, die mich bediente meine Vollmond gesehen hat. Aber sie lächelte nur und wünschte mir einen schönen Abend.
Als ich dann wieder zuhause war und mit beiden Händen voll gelaufen bin, ist meine Hose so tief gerutscht, dass man vorne schon bissl was sehen konnte... x.x
Well shit happens, aber ich war ja glücklicherweise Zuhause.

@conny. Ich muss Gürtel tragen weil ich mit Kindern arbeite. Da kommt es nicht so gut wenn String oder Arschritze rausgucken. Hab deswegen auch Ma etwas Anschiss bekommen aber nix schlimmes. Wie ist es denn wenn du zb in ein Auto ein oder aussteigst? Sieht man was bei dir und was passiert mit Hose und String und was machst du dann? Speziel vor dem einsteigen oder danach? Bei welchem Erlebnis hat man bei dir richtig viel gesehen und wie reagieren deine Freundinnen die auch hüftjeans trägen dann ? Wenn du weitere Fragen oder so hast frag gerne.

@iamjulian ich wünsche euch auch einen tollen Urlaub und bin gespannt auf die Erlebnisse mit deiner Freundin :)

@nicole: jaa das mit dem Gürtel ist so komisch, ich glaube die Hosen sitzen einfach zu tief und dann kann er gar nicht mehr halten. Leider sind die tshirts an der arbeit halt zu kurz, deshalb kann ich da auch nicht unbedingt was machen. Und da ich meistens ja in der Hocke arbeite, kann ich die Hosen dann auch nicht andauernd hochziehen. Geht dir bestimmt an der arbeit ähnlich oder?

Genau, also meine beste Freundin (die mit mir im Müller war) trägt Hüftjeans auch schon sehr lange. Die andere Freundin ja erst kurz. Und mit der Hand meinte ich es so, dass sie die manchmal so davor hält damit man nix sieht. Also zb hat sie letztens ihre Haarklammer vom Boden aufgehoben in der Hocke und da ist ihr der Po etwas rausgerutscht. Man sah auch ein bisschen was von ihrem Slip. Sie hat es scheinbar gemerkt und dann direkt ihre Hand davor gehalten um das quasi zu verstecken. Sie ist auch ziemlich rot geworden in dem moment. Deshalb müssen wir sie da noch ein bisschen ermutigen:) sie fragt uns auch oft ob man was sieht und so.

@Lukas: ja erzähl gerne dein mcs Erlebnis:)
Und Leggings trage ich auch. Vor allem im Gym:) ich mag diese super hohen nicht, deshalb sind meine Leggings auch low waist geschnitten. Die rutschen etwas weniger als die Jeans, aber beim Dehnen zb hat auch schon öfters mal meine Ritze rausgeguckt..
Jaa, meine beste Freundin & ich machen manchmal so kleine challenges:) sie gewinnt meist. Sie hat da wirklich kaum Probleme, viel zu zeigen. Bei mir ist es so eine Mischung. Ich ziehe meine Hose öfters hoch als sie:) manchmal ist es mir noch etwas unangenehm.

Meine Eltern haben anfangs immer gemeckert dass man meinen Po sieht. Aber mittlerweile haben sie sich dran gewöhnt. Ich versuche, zu Hause immer nicht so viel zu zeigen. Aber manchmal passiert es halt

@conny

Wow! Richtig cooles und spannendes Erlebnis!
Erzähl gerne mehr von deinen Ausflügen ;)
Und richtig schön, dass du und deine Freundin so locker damit umgeht!
Teased ihr euch eigentlich manchmal gegenseitig so ein bisschen nach dem Motto, wer traut sich mehr zu zeigen oder so ^^

Und trägst du eigentlich auch Leggings und wenn ja, wie sitzen die?

Möchtest du irgendwas bestimmtes hören oder wissen? :o
Sonst erzähle ich gleich von meinem Mcs drive in Erlebnis.
Ist wahrscheinlich leider nicht mal ansatzweise so aufregend gewesen, wie das Parfüm shopping mit deiner Freundin, aber das ist mein neuestes Erlebnis sage ich mal .-.

LG

@conny. Finde es auch prima das wir uns so austauschen können. Wenn du Fragen hast frag gerne. Auf der Arbeit muss ich auch Gürtel tragen weil sonst String oder Arschritze rausgucken. Das klappt mehr oder weniger aber ganz verhindern kann ich es nicht deswegen Versuche ich längere Oberteile oder Hoodies zu tragen. Macht deine Freundin oder du was spezielles um Arschritze oder String zu verdecken wenn ja was? Was meintest du mit Hand vor halten beschreib Ma bitte. Sry war mit Ner Freundin unterwegs etwas trinken bin nicht mehr ganz nüchtern. Da hat heute auch meine Arschritze rausguckt.

@IamJulian

Gerne doch!
Ah okay, alles klar. Kann ich verstehen. Aber klingt spannend, dass deine Freundin auch manchmal blank geht!

Trägt sie eigentlich auch Leggings und wenn ja, sieht man da auch was rausschauen oder wenn nur durchschauen?
Wenn du weißt was ich meine haha

Oh klasse! Macht bestimmt jetzt richtig Spaß ihr beim packen zu helfen ;)
Bin mal gespannt, wie es mit ihr so auf der Reise sein wird. Also was sie trägt und was man sehen wird etc.

Hast du ihr zum Spaß eigentlich mal was in die rausschauende Arschritze gesteckt oder so xd

LG

@Lukas:
Ich finde den Austausch auch richtig cool:) yes, es gibt viele verklemmte Menschen. Wenn mir Fragen einfallen, frage ich gern. Danke! Aber du kannst ja wenn du magst auch gern mal eine konkrete Situation erzählen:) das fänd ich spannend.
Aus dem Alltag kann ich auch noch was berichten.

Ich war am Samstag mit meiner besten Freundin im Müller und wir wollten uns ein neues Parfüm kaufen. Wir hatten beide eine Hüftjeans an und ich hatte drunter wieder einen String. Da es so warm war, hatten wir beide ein normales Top ohne Jacke an, meins war leicht bauchfrei und ihres etwas mehr. Wir haben uns dann erstmal ein bisschen durch probiert und plötzlich sind meiner Freundin die Papierstreifen runtergefallen. Die lagen auf so einen kleinen Tisch. Sie hat sie dann eingesammelt und ich konnte von oben direkt in ihre Poritze blicken :D es war ohne Spaß der halbe Po sichtbar.. Hab sie dann gefragt ob sie keine Unterwäsche trägt, und sie meinte nur: ups hab ich vergessen. Da haben wir dann drüber gelacht. Sie hat beim Aufstehen zwar ihre Jeans weit hochgezogen, aber beim Testen einiger Parfüms musste sie in die Hocke gehen und es schaute wieder ca 1/3 raus. Mich hat sie tatsächlich auch öfters drauf hingewiesen, mal dass man meinen rosa string sieht, mal: "Dein arsch guckt raus" oder "du verlierst gleich noch deine Hose Süße:D" hab dann immer fix meine Jeans hinten an der Schlaufe hochgezogen, aber die ist trotzdem weiter gerutscht. Am Ende hatten wir noch ein paar mehr Sachen eingekauft und hatten die Hände voll mit unseren Tüten und der Handtasche. Da ist im Gehen aus dem Laden auch ziemlich meine Hose gerutscht , das habe ich gespürt. Leider konnte ich sie in dem Moment nicht hochziehen, weil auch so viel los war und ich keinen aufhalten wollte. Hab dann draußen meine Sachen kurz abgestellt und die Jeans richtig an allen Seiten einmal hochgezogen:D das hat meine Freundin übrigens auch gemacht

@Lukas
Danke!
Ich glaube selber etwas rausschauen lassen ist nichts für mich. Ich habe neulich mal spaßeshalber Hüftjeans anprobiert aber das fand ich ziemlich luftig. Der Po von meiner Freundin ist sowieso viel ansehnlicher ;) Ihre Strings sieht man immer hinten und meistens auch an den Seiten. Vorne eigentlich nicht aber unter den ganz tiefen Hosen trägt sie glaub ich auch nie Strings.

Kleines Update: Sie hat die only tatsächlich für morgen rausgelegt. Gerade sitzt sie auf dem Boden und packt ihren Koffer. Ich denke ihr könnt euch denken dass auch im Moment mal wieder ihre Poritze rausschaut ;)

@Conny . Erzähl gerne von beiden Freundinnnen ;)

@conny . Finde es cool das deine Freundin auch hüftjeans trägt. Was trägt sie drunter? Erzähl doch Ma wo man bei ihr bzw dir in welchen Situationen was gesehen hat wie sie und du reagiert haben und was ihr in den Situationen gemacht habt. Wurdet ihr drauf angesprochen wenn was rausguckt hat wenn ja wie? Lg

@conny

Danke für die Antworten! :)
Und ich weiß genau was du meinst haha
Denn meine Boxer wird auch meistens von der Hose mit runtergezogen und dann sieht man nur Arschritze oder ganz wenig Boxer.

Klasse! Das freut mich sehr, dass du noch 2 Freundinnen hast, die auch Hüfthosen tragen. Und das finde ich auch richtig toll und gut, dass ihr euch gegenseitig ermutigt und bestätigt!
Ich bin im Moment leider der einzige in meinem Freundeskreis mit tiefen Hosen.

Haben eigentlich mal deine Eltern was dazu gesagt oder so und zeigst du auch manchmal mit Absicht was oder passiert es eher aus versehen?

LG :)

@Lukas: ich trage am liebsten Strings, aber meistens sieht man nur die Poritze. Da der halt mit runtergezogen wird. Tangas habe ich auch:) und ja, man sieht den String bei mir dann auch an den Seiten. Aber nicht zu krass.

Ich habe auch 2 Freundinnen, die Hüftjeans tragen. Die eine aber noch nicht lange, ihr ist es auch recht peinlich wenn was rausschaut. Sie zuppelt immer an der Hose herum oder hält die Hand davor. Wir sagen ihr immer wieder, dass sie mega in den Jeans aussieht:)

@conny

Wow, spannende Erlebnisse!
Aber freut mich sehr zu hören, dass du bei deiner Arbeit keine weiteren Probleme wegen deinem Style bekommst ;)
Manche Leute können da ja sehr verklemmt sein leider...

Hast du noch mehr Erlebnisse aus der Arbeit oder deiner Freizeit?
Und ist es dir eigentlich lieber, wenn man deine Poritze oder den String sieht? Und hast du auch zu deiner Schulzeit oder so schon Hüfthosen getragen und hast du Freunde, die sich auch so kleiden?
Sorry für die vielen Fragen haha

Wenn du Fragen an mich hast oder so, dann nur zu!
Ist immer schön sich hier mit Gleichgesinnten über dieses "spezielle" Thema auszutauschen :)

LG

@Lukas: ich trage am liebsten Strings, aber meistens sieht man nur die Poritze. Da der halt mit runtergezogen wird. Tangas habe ich auch:) und ja, man sieht den String bei mir dann auch an den Seiten. Aber nicht zu krass.

Ich habe auch 2 Freundinnen, die Hüftjeans tragen. Die eine aber noch nicht lange, ihr ist es auch recht peinlich wenn was rausschaut. Sie zuppelt immer an der Hose herum oder hält die Hand davor. Wir sagen ihr immer wieder, dass sie mega in den Jeans aussieht:)

@Lukas: zu unangenehmen Situationen kam es nur manchmal. Zum Beispiel als der Chef in den Laden kam (er kommt immer überraschend & spontan vorbei) und ich gerade die Gefriertruhe säuberte. Ich hatte Handschuhe an, die auch vom Reinigungsmittel ganz nass waren, weswegen ich meine Hose nicht hochziehen konnte. Ich war über die Truhe gebeugt und nun ja.. mein halber Arsch muss rausgeguckt haben (ohje)... das war mir auf jeden Fall peinlich. Er sagte nichts aber wollte dann im Büro mit mir sprechen. Ihr könnt es euch ja sicher denken, aber er sagte dass es unprofessionell sei und ich doch bitte einen Gürtel tragen solle. Aber er sagte auch dass ich meine Arbeiten sehr gut mache und er mich nicht missen möchte ;D

Ich hab dann die nächsten Tage einen Gürtel getragen, aber er hat auch nicht viel gebracht. Meine Kollegin meinte trotzdem ganz oft zu mir dass mein Po sichtbar ist haha...
Mittlerweile sagt mein Chef da auch nichts mehr. Er hat auch schon gesehen, dass meine Arschritze über dem Gürtel trotzdem rausschaut. Aber solange ich die Arbeit gut mache, kann er eigentlich nichts unternehmen

@conny. Coole Story. Was war denn mit deinem String? Versuchst du es irgendwie zu verdecken wenn ja wie? Grade beim bücken oder hinsetzen. Was hat deine Kollegin genau zu dir gesagt und war es dir peinlich? Was findest du besser String oder Arschritze rausgucken lassen?Hast du noch mehr solche Situationen die du beschreiben kannst?

Ich kann gern mal was berichten.
Ich bin seit Anfang des Jahres in dem Supermarkt tätig, es ist ein eher kleinerer Laden. An meinem ersten Arbeitstag bekam ich die Dienstkleidung, Poloshirts. Hosen dürfen wir unsere eigenen tragen. Ich hab die Shirts dann erstmal gewaschen aber leider sind die ein bisschen eingegangen, wodurch sie kürzer wurden. Am nächsten Tag war ich dann an der Arbeit und trug meine liebste Only Jeans, die beim Stehen noch die Poritze bedeckt. Das Shirt schloss direkt mit dem Bund der Hose ab beim Stehen. Ich sollte dann erstmal mit einer Kollegin gemeinsam die Regale einräumen (vor Öffnung) und ging in die Hocke. Da merkte ich schnell die kühle Luft und dachte mir schon, dass mein Po rausschaute. Ich zog also hinten ein bisschen hoch, aber das half nicht besonders. Wollte auch nicht nochmal extra aufstehen, also machte ich mich an die Arbeit. Als die Kollegin kurz was holte und wieder kam, muss sie wohl meinen Arsch gesehen haben ... sie wies mich dann darauf hin dass meine Hose runtergerutscht sei und ich zog schnell mein tshirt halbwegs runter.

@IamJulian

Ok, alles klar. Und das glaube ich dir, dass dir das gefällt, Glückwunsch ;)
Hoffentlich werde ich auch mal so eine tolle Freundin finden.

Bin dann mal schon gespannt auf dir Erlebnisse aus eurem Urlaub und wünsche euch natürlich viel Spaß!

Sieht man ihren String eigentlich auch von den Seiten und von vorne oder nur hinten?
Und hast du vor sie nochmal anzusprechen oder vielleicht mal selber was zu zeigen, um zu schauen, wie sie reagiert?

LG

@conny

Ah okay, cool!
Also sieht man bei dir öfter den String als die Poritze?
Trägst du auch mal Tangas oder sogar nichts drunter oder immer nur String?
Und sieht man den String bei dir nur hinten oder auch an den Seiten und vorne?
Freut mich aber, dass dir dieser Style auch so gefällt und du dich damit wohlfühlst :)

Wie ist das denn so bei deiner Arbeit im Supermarkt? Wurdest du da schonmal auf deine sichtbare Poritze/String angesprochen oder kam es zu Problemen? Hoffentlich gab es keine! ;)

Hast du eigentlich auch Leute bei dir im Freundeskreis die Hüfthosen tragen oder bist du die einzige?

LG

@conny . Ich trage am liebsten only super Low Coral Jeans. Die sitzt schön tief und ja rutscht auch ziemlich muss ich zugeben. Wie versuchst du denn deine Arschritze zu verdecken im Alltag? Beschreib gerne Mal deine Situationen mit hüftjeans im Alltag und was du dann machst und wie? LG

@Lukas / Nicole
Die Stories wo man am meisten von ihrem Po sah waren beim Bowling und im Café. Sie hatte die only leider länger nicht mehr an bei der hängt normalerweise am meisten von ihrem Po raus. Morgen fliegen wir in den Urlaub und ich habe extra die only in ihrem Schrank nach ganz oben gelegt. Mal schauen ob sie sie trägt oder einpacken wird.
Habe sie heute tatsächlich mal drauf angesprochen. Ich ging zu ihr und wir kochten gemeinsam. Sie trug dabei eine hellblaue tief sitzende Jeans die sie neu gekauft hat. Schon beim Kochen sah ich ihren roten String immer wieder blitzen wenn sie sich zu den Schränken bückte. Später ging sie vor dem Ofen in die Hocke um zu schauen ob der Auflauf schon fertig war. Dabei rutschte ihre Hose ein Stück sodass ich deutlich sehen konnte wie der knappe String zwischen ihren Pobacken verschwand. Ich sagte "Hey süßer String" zu ihr. Sie fühlte hinten mit der Hand und sagte "Ups, sorry". Dabei stand sie auf und schob den String mit den Fingern in ihre Hose und zog dann mit beiden Händen die Hose so hoch wie es ging. Wenige Minuten später hockte sie wieder vor dem Ofen wobei dieses Mal kein String rausschaute sondern nur ein gutes Stück von ihrer Arschritze. Dieses Mal sagte ich nichts sondern genoss nur den Anblick.
Mir gefällt es sehr dass man wirklich jeden Tag ihren Po sehen kann. Das macht den Alltag sehr viel aufregender.

@conny

Freut mich, dass du dich freust haha :D

Und schön, dass dir das bei Männern auch gefällt ;)
Also ich trag meine Hosen schon seit Jahren so, weil ich es einfach bequem finde. Und je nach Hose sieht man dann halt bei mir Poritze oder Unterhose oder beides. Für mich ist das mittlerweile eigentliche schon voll normal.
Chille grad noch auf dem Sofa und fast mein halber Arsch und bissl Unterhose schaut raus.
Seit wann trägst du denn Hüfthosen und wie tief sitzen die bei dir?
Wenn du sonst noch Fragen hast, dann immer her damit :)

LG

Und zu mir: Ich trage Hüftjeans schon eine Weile und trage darunter knappe Strings. Meistens werden die von den Jeans mit runtergezogen (upsi), aber manchmal sieht man die auch. Ich hab mal im Spiegel beim hocken geguckt und gesehen, dass auch ein bisschen Ritze oben drüber sichtbar ist. Also tatsächlich nie nur string. Dafür sind die einfach zu knapp und schon etwas locker, hab die vor langer zeit mal bei New Yorker gekauft.
Im Alltag sieht man bei mir sehr oft was, ich versuche bloß immer dass es nicht zu arg viel ist. Deshalb ziehe ich dann die Hose immer hinten an der Schlaufe kurz hoch um meine Poritze wieder zu bedecken. Aber die rutscht eh schnell wieder runter...
Ich arbeite nebenbei in einem Supermarkt falls ihr mehr wissen wollt, sagt gern bescheid :)

Hey ihr beiden :) wie schön.

Nicole, das kann ich verstehen. Ich mag hoch geschnittene Hosen auch nicht gerne, schade dass die ganzen Läden immer noch damit voll sind. Und echt gut, dass du dich schon dran gewöhnst und es dir nicht mehr so unangenehm ist. Ich finde das muss nicht peinlich sein :)

Lukas: bei Männern finde ich das auch cool :) wie lange trägst du deine Hosen schon so?

@conny

Trägst du auch gerne Hüfthosen?

Bin zwar ein Junge, aber ich trage auch gerne meine Hosen tiefer und es stört mich auch nicht, dass mal was rausschaut

Und schön, dass du diese Community hier gefunden hast ^^

LG

@ Conny . Was guckt bei dir raus und versuchst du es zu verhindern wenn ja wie? Wurdest du Mal drauf angesprochen wenn was rausguckt?

@conny. Im Alltag ist es mir manchmal noch bissi unangenehm aber das hat sich auch gebessert. Ich mag diese hohen Hosen nicht finde hüftjeans angenehmer und das was rausguckt muss ich mit leben aber klappt gut. Welche hüftjeans trägst du und wie tief sitzen die? Was trägst du drunter? Hast du auch Erlebnisse zu berichten? Würde mich interessieren. Lg

@nicole:
Deine story hört sich echt krass an. Ich frage mich allerdings, warum du versuchst, deine Ritze im Alltag zu verstecken. Warum trägst du dann so gerne Hüftjeans?
Ist das dir peinlich wenn dein po rausguckt?

Und was sagt eigentlich deine Familie dazu? Was haben die am Anfang gesagt, als du mit den Hüftjeans angefangen hast? Und wie fing es eigentlich bei dir an (wieso? Wie war es? usw).

Bin gerade neu auf das Forum gestoßen & trage auch gern hüftjeans. Würde mich über deine Antworten sehr freuen, Nicole:)

LG Conny

@iamjulian. Ich war wie gesagt auf dem Mai fest und hatte meine only Jeans an ohne String drunter. Wir saßen auf Bierbänke und meine Hose rutschte beim hinsetzen runter obwohl ich versucht habe sie während dem hinsetzen hinten festzuhalten. Da ich keinen String trug guckte meine Arschritze raus und alle Leute konnten es sehen. Mein Oberteil war trotz runter ziehen nicht lang genug. Später tanzten wir auf den bänken und meine Hose rutschte immer wieder. Hab sie oft hochziehen müssen. Eine Freundin sagte mir Nicole dein Arsch guckt raus. Ich bedankte mich und zog meine Hose hinten mit einer Hand hoch. Später brachte mich die Freundin nach Hause weil ich etwas betrunken war. Beim gehen rutscht meine Hose auch und ich hab sie weniger hochgezogen weil es mir dann egal war. Bei einem Tanz sind wir in die Hocke gegangen da hat mein halber Arsch rausgeguckt. Meine Freundin stand hinter mir so das meine Arschritze verdeckt war. Beim hochkommen hab ich dann die Hose mit beiden Händen hochgezogen. Es kommt drauf an wenn ich was getrunken habe ist es mir egal wenn String oder Arschritze rausgucken oder beides das kommt auch vor. Nüchtern Versuche ich schon meinen Arsch zu verdecken aber klappt auch nicht immer. Aber dafür mag ich hüfthosen zu sehr. Hast du noch Erlebnisse von deiner Freundin mit der only hüfthose? Würdest du ihr sagen das ihre Arschritze rausguckt wenn ja wie? Hat sie es Mal mit Gürtel versucht? Das klappt besser aber bei mir guckt trotzdem ein Teil der Arschritze raus. Mich würde interessieren wie ihre Familie oder Freunde das sehen und was sie dazu sagen wenn ihre Arschritze rausguckt. Wie findest du es wenn ihre Arschritze rausguckt?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema