Jetzt erstmal die Antwort an dich, liebe Nicole:
Ich finde sowas kann halt passieren, wenn man was aufhebt:o da hätten sie sich nicht so anstellen müssen aber gut. Ist dann besser so, wenn du es eher privat machst:)
Ist dir das denn manchmal auch unangenehm wenn dein Arsch rausguckt (im privaten Umfeld) oder da gar nicht?
Was trägst du gerne für Strings? Ich habe die meisten in rosa oder pink weils meine Lieblingsfarben sind:)
1. Wo mal richtig viel bei mir rausgeguckt hat:
Hmm da musste ich kurz überlegen, das war im Sommer. Ich hatte zu der zeit ein bisschen am Bauch abgenommen, weil ich 2 Wochen krank war. Als ich dann wieder fit war, hab ich mich mit einer Freundin (keine von meiner 3er Clique mit den Hüftjeans) zum Essen und anschließend ins Kino verabredet. Ich habe ganz normal wie immer zu einer Hüftjeans gegriffen, hatte halt die 2 Wochen über keine an. Und wusste auch nicht dass ich so abgenommen hatte.
Beim Schuhe anziehen hab ich schon gemerkt, dass was anders war. Sie ist da schon sehr gerutscht aber meine Freundin stand schon mit dem Auto vor der Tür, deshalb konnte ich keinen Gürtel mehr holen. Beim aus dem Haus gehen rutschte die Jeans bei jedem Schritt immer mehr sodass schon da sicherlich ein paar cm rausblitzen... ich musste sie dann beim Einsteigen festhalten, aber auf dem sitz habe ich direkt das Leder gespürt.
Wir entschieden uns für ein kleines Restaurant, wo man draußen sitzen konnte. Die Stühle waren aber so konzipiert, dass die hinten offen waren unter der Rückenlehne. Ich hatte keine Jacke dabei und hab richtig weit meine Hose hochgezogen, bevor ich mich gesetzt hab. Dann habe ich nicht mehr dran gedacht. Als meine Freundin dann später rein aufs Klo ging und zurück kam hat sie mich ein bisschen geschockt angesehen. "Deine Hose ist richtig weit runter gerutscht, merkst du das nicht?" Hab instinktiv erstmal meine Hand davor gehalten und dann schnell hinten am Bund gezogen. Das war mir schon unangenehm, weil in der Zeit echt viele Fußgänger und Fahrradfahrer an uns vorbeigekommen waren.. also ca 1/3 war bestimmt sichtbar und noch ein stück string drunter.
Später im Kino habe ich permanent den Stoff an meinem Hintern gespürt, mehr als mein halber po müssen rausgehangen haben :o da hat es ja aber niemand gesehen. ABER: Als der Film zu ende war hat meine Freundin mir einfach die leeren Becher und Popcorneimer im die Hand gedrückt und gesagt sie muss dringend aufs Klo und geht schon mal raus. Als ich dann aufgestanden bin, war meine Hose noch so weit unten :o ich konnte sie nicht mal hochziehen und musste erst schnell den Müll loswerden. Da haben dann auch einige Leute hinter mir getuschelt. Das war tatsächlich das krasseste bei mir und noch dazu total unbeabsichtigt. Danach hab ich meine Hose erstmal richtig weit hochgezogen.