Mir ist auch noch eine Erfahrungs-Story eingefallen, für diejenigen die es auch cool finden, wenn Jungs die Hose tiefer tragen.
Es ist schon was her und es geht um einen Freund (damaligen Klassenkameraden) und mich. Er war immer voll der Brave, aber seit einiger Zeit ein kleines bisschen verpeilt, also hatte z.B. einfach nicht so auf dem Schirm, wenn ihm die Hose rutschte.
An einem Tag fuhren wir zu zweit in einen Freizeitpark, und ich hatte eigentlich nicht vor, irgendwas zu zeigen, sondern einfach so den Tag dort zu genießen. Seine Hose saß allerdings mal wieder relativ tief, sodass man seine enganliegenden Boxer (Briefs nennt man die glaub ich) sehen konnte, wenn er sich leicht bückte oder z.B. im Auto saß. Im Stehen verdeckte sein T-Shirt alles, was nicht von der Hose bedeckt wurde, und überlappte auch etwas die Hose. Im Laufe des Tages wurde ich dann auch ich mutiger und ließ die Hose rutschen. Stück für Stück mit der Zeit immer ein bisschen, damit es nicht zu auffällig war, denn am Anfang hatte ich sie ja noch normal hoch getragen.
Am Ende mussten wir schnell zum Ausgang, weil der Park bald schloss. Wir waren zwei der letzten. Beim schnellen Laufen ist seine Hose nochmal so richtig gerutscht, und sie war basically unterm Arsch. Ich habe meine auch so weit rutschen lassen, denn das schnelle Laufen müssen war ja eine gute Ausrede. Außerdem hatte ich mein Handy in der einen und das Portemonnaie in der anderen Hosentasche, was die Hose nach unten zog. Draußen zog ich mir die Hose etwas hoch, er aber kurioserweise immer noch nicht. Stattdessen war er hektisch damit beschäftigt, Kleingeld für den Parkautomat rauszukramen oder so, ich weiß es nicht mehr genau xD.
Ich schaute ihm dabei zu, und etwas verwirrte mich: Hatten seine Briefs plötzlich eine andere Farbe? Sie waren vorher immer dunkel blau, aber jetzt sah man schon im Stehen etwas helles zwischen Hose und T-Shirt. Da realisierte ich: Seine Hose war so tief gerutscht, dass nun zwischen Hose und T-Shirt nicht mehr nur die Briefs zu sehen waren, sondern auch schon Haut darunter. Man muss dazusagen, dass er sich aus irgendeinem Grund die Boxer/ Briefs auch wirklich immer extrem hoch zog, aber trotzdem: Seine Hose war tatsächlich unter seine Unterhose gerutscht und hing mehr auf dem Oberschenkel. Das war echt ein cooler Moment, denn ich wusste: Egal wie tief ich die Hose tragen würde, er würde mich nicht dafür judgen, wahrscheinlich wäre es ihm sogar komplett egal. Also sprach ich meine eigene Situation an: „Ey man, das Portemonnaie und so zieht die Hose immer voll runter". Er meinte so „jaaa stimmt, ist echt immer so" und zählte weiter sein Geld xD. Mehr gibt's eigentlich nicht zu erzählen; wir sind dann halt ins Auto gestiegen und nach Hause gefahren.