Rutschen tun die Röcke im Alltag nicht - es wird beim Bücken oder Hinsetzen ja auch nicht so eng darin, wie in einer Hose, weil Röcke ja unten offen sind - hoffe du verstehst, was ich meine...
Fürs Partymachen habe ich aber auch sehr kurze Röcke, wo ich ziemlich viel dran rumzupple. Wenn sie mir in einer Situation zu kurz erscheinen, ziehe ich sie runter und oben blitzt dann die Ritze raus - ist es zu viel Ritze, ziehe ich oben und dann gibt es unten was zu sehen. Tendenziell ist es so, dass im Sitzen viel Arschritze zu sehen ist, um vorne etwas mehr zu verdecken, im Stehen ziehe ich den Rock dann hoch und dann kann man unten den Poansatz erkennen...
Habe auch ein zwei Röcke, die tatsächlich etwas weit sind und rutschen, da gibt es dann wie bei zu weiten Hüfthosen ritze zu sehen...
was machst du denn, wenn du die hose nicht hochziehen kannst, weil du was in den Händen hast oder so? Bittest du wen anders die hose hochzuziehen, oder ist es dir dann egal? Und wie lange bleibt die hose dann oben, wenn du sie hochgezogen hast?