Bei meiner Freundin sieht man wegen der Hüfthose die ganze Zeit den Arsch, das ist mir voll peinlich

Ich weiß nicht ob ic sie darauf ansprechen sollte aber andererseits finde ic das schon ziemlich cool und hab überlegt ob ich meinen arsch vielleicht auc zeigen soll, also mit ner Hüfthose oda so...

Antworten (40)
Bei meiner Freundin

Ich war bei meiner Freundin zu Hause und ich weiß das sie gerne hüftjeans trägt. Und auf einmal bückte sie sich so hin und ich könnte ihre Arschritze richtig gut sehen. Wir sind dann zusammen was essen gegangen und meine Hose war danach dreckig und ich musste eine andere anziehen. Dann hab ich gesagt das meine Frrundin mir eine rausholen soll. Und welche nimmt sie natürlich, die Hüftjeans. Nach einiger Zeit bückte ich mich dann und meine Arschritze könnte man dann auch gut sehen. Ich fand es überhaupt nicht peinlich und hab sie erst garnicht hoch gezogen.

Gewohnheitssache

Früher trug ich immer hoch geschnitttene jeans und konnte mir hüftjeans mit arsch zeigen absolut nicht vorstellen. bis ich bei einer freundin zu besuch war und meine jeans vom regen ganz nass war. ich durfte mir von ihren jeans eine ausleihen und sie hatte nur hüftjeans ohne gürtel. ich fands beim bücken ganz schön luftig und meine freundin provozierte mich auch noch indem sie ständig sagte dass jeder meine arschritze sehen kann:-) fortan habe ich selbst auch nur hüftjeans gekauft und zeige jetzt immer poritze. kommt besonders gut in situationen wo man leute überraschen kann. waren neulich im schnee rodeln, alle warm eingepackt und dann wollte ich mit einem alten kumpel zusammen rodeln. Als ich mich vor ihm auf den schlitten setzte und er direkt in meine nackte arschritze schauen konnte meinte er nur das wäre ja mal geil:-)

Mach du das doch auch! ;)

Trag du doch einfach auch deine Hose tief!

@Gandalf

Morgen werd ich mal ne richtig locker sitzende Jeans ohne was drunter ausprobieren.

@Julia

Dann zieh sie doch nicht andauernd hoch ... :-)
Kannst doch einfach die Hände (oder eine Hand) in die Tasche stecken und damit die Jeans festhalten. Mag sein, dass dann hinten etwas mehr zu sehen ist, aber das ist ja der Sinn der Sache ... :-)
Also: say NO to gürtel und say NO to slips. Und mach einfach, was die gefällt ... :-)
Disclaimer: Ich bin nicht responsible für any accidents die sich von meinem Vorschlag ergeben.
YOLO!

@Gandalf

Ja ich finds schon geil, auch wenns manchmal auch nervt vor allem wenn die hose schon ausgeleiert ist. Das andauernde hochziehen eben. Manchmal überleg ich schon mal nen gürtel zu kaufen. Aber dann mach ich das doch nicht. Denn wenn ich einen hätte würde ich den wohl auch täglich anziehen. Und das will ich dann doch nicht.
Hüftjeans ohne gürtel trag ich so seit einem jahr. Da ist mein stoffgürtel den ich seit jahren hatte kaputtgegangen.

@Julia

Lass doch den Slip einfach mal weg. :-)
Ist doch viel geiler, oder? Jetzt mal ganz im Ernst ...
Ich finds geil, dass du deine Jeans ohne Gürtel trägst und die rutschen. :-) Und du doch auch, oder? Hab ich dich erwischt? :-) Machst du das schon länger so? Wenn ja, wäre es ja Zeit, etwas mutiger zu werden ... :-)

@supermaria

Wenn die hochgezogen sind dann natürlich nicht. Aber manche meiner jeans rutschen ziemlich. Trag nie einen gürtel. Da muss ich manchmal schon aufpassen. ;-)
Aber meist hab ich eh nen slip drunter.

Ja

Ist doch sexy, finde ich jedenfalls...naja

supermaria
@Julia

Sitzt sie denn so tief, dass man vorne was sehen könnte? Beim normalen stehen?

Warum denn peinlich?

Machen doch viele. Meine jeans rutscht oft weit runter. Ich pass nur auf das man vorne nix sieht.

Peinlich-geeeht :D

Naja also mir ists nicht soo peinlich wenn man mein arsch sieht, und wenn ne freundin ihren raushängen lässt erst recht ned :D
Passiert halt.....

@Ich

Normalerweise zeig ich auch oft den po in der schule oda so, aber:
Bei uns ist das im moment nicht so toll, und manche jungs stecken , bei denen bei denen der po raus guckt, einen stift oder papier in die hose.
wenn man das dann merkt ist das sau blöd

Naja

Ich finds nicht so peinlich passiert halt und geht meiner meinung nach auch voll in ordnung solange die hose nicht ganz vom hintern rutscht....
wenn ich mich bisschen ungut bücken muss oder so sieht man auch was vom po aber mich störts net wirklich :D

@Ixi 19

Das war mehr oder weniger als spass gedacht. deshalb hab ich ja auch "XD" hingeschrieben. trotzdem würde uch es im winter nicht so extrem machen

@ hüfthosen lover

Nicht, dass es dir schon irgendwo reingeschneit hat... Das ist doch Blödsinn.

@ich

Ich find das eig schon cool wenn man deinen po sieht. vor allem im sommer wenn es dann warm wird. jetzt im winter würde ich es nicht so extrem zeigen. dann schneot es dir vielleicht in die hose XD

Ich

Zieh die hose auch nicht mehr vor den jungs an

@qwertz

Dann musst du eben andere Hosen anziehen oder dich in der Hüfthose rumdrehen!

@qwertz

Ist doch egal sollen sie sich doch nicht hinter dich hocken wenn sie wissen das man dein po sieht wenn du dein pulli nicht immer runterziehst? :D

Bei mir

Hat man heute in der schule wieder voll den po gesehen, weil wie ich mit rücken zu den jungs geesessen hab, haben alle ihhhh geschrien. dann hab ich halt mein pulli runter gezogen
:-[

Kommt drauf an .:-)

Mit den Hüfthosen, das ist immer so eine Sache. Ich meine, dass es auf die Figur ankommt. Wenn der Po insgesamt knackig ist und nirgendwo etwas herausquillt kann sie ruhig tief sitzen und 'Einblicke' gewähren. Wenn das Gegenteil der Fall ist, kann das ekelig aussehen. Da spielt das Alter dann keine Rolle mehr.:-)

@Supermaria

Das sehe ich als Kerl genauso wie du.

supermaria
@Lina

Wieso? Wenn du stehst und die Hose sitzt gut, dann passt doch alles :) Bei Hüfthosen ist es doch völlig normal und ok, wenn beim bücken oder hinsetzen der Po zu sehen ist :)
Wie alt bist du Lina?

@supermaria

Wie weit runter mit der hose? Findest du es zu tief wenn man bei mir beim bücken immer den po sieht ?

supermaria
@Laura17

Ihr seid 17 rum? Ich finde das auch völlig ok :D sonst würden sie ja nicht HÜFThosen heißen, sondern BAUCHhosen, also runter mit den Hosen :)

Tief

Also meine Hüfthosen sitzen auch immer sehr tief. Da schaut oft auch schon im stehen mein String oder meine Poritze raus. Im sitzen natürlich um so mehr ;-)
Meine Freundinnen tragen aber auch so tiefe.

@ supermaria

Immer wenn ich merkte dass mein top hochrutcht oder ich mich gesetzt hab hatte ich so ein kribbeln.

supermaria
@ich

Und? Hat es dir gut gefallen? Empfindest du dabei etwas? :)

Po zeigen

Als ich gestern eine leggins anhatte hab ich sie nicht so weit hochgezogen (mit absicht) so dass man im stehen schon meinen po ein bisschen sehen konnte. ich hab aber ein etwas längeres top angezogen, dass man nicht gleich alles im stehen sehen konnte. aber im sitzen und im bücken konnte man dann so 2-3 cm sehen

@supermaria

Ich wollte es dass meine bikinihose so tief sitzt. letztens hab ich mal zu kleine bikinihosen aussortiert weil der po oben rausgeguckt hat Aber die kann ich ja jetzt wieder anziehen:-)

supermaria
@ich

Möchtest du also das dein Bikinihößchen schön tief sitzt? Oder störte es dich? Hab ich nicht rauslesen können :(
Hüfthosen gibt es sehr viele, sehr tiefe, in fast jedem Geschäft. Wenn du es richtig krass magst, dann scheide den Bund ab ^^

@ich

Dann kauf dir eben ne richtig tiefe oder frag mal deine freundin da wo sie ihre her hat, aber eig find ich beim shoppen schon immer welche bei denen deutlich mehr als der ansatz vom arsch rausschaut....

Po

Ich habs mal ausprobiert, aber man kann da niht besonders viel sehen. immer nur den ansatz der ritze. als ich letzte woche im schwimmbad war hab ich eine niht so hohe bikini hose angezogen und immer wenn ich ins wasser gesprungen bin hatan den ansatz der ritze (so 1-2cm) aber immer noch mehr wie bei der hose gesehen. als ich dann vom startblock gesprungen bin hat man glaub ih fast den ganzen arsch gesehen (im wasser). als ich aber wieder raus gegangen bin hab ich sie dann wieder hochgezogen (ein stück zumindest).

supermaria
@Yvonne

Ja, sie sitzt sehr tief (teilweise sehr sehr :)) und wenn man sich eben hinhockt oder bückt, dann sieht man schon den Arsch, aber wieso auch nicht? ;)

@supermaria

Wie meinst du das? Sitzt dir die hüfthose so tief und du magst es wenn man was sieht? :D
Ich bin da ein bisschen...unentschlossen ob ich mich da trauen soll... :D

supermaria
....

Ich mag das auch :) Trägt sich super so :D

@ich

Ich find das gar nicht peinlich, und wenn bei deiner freundin immer voll der po zu sehen ist merk die des auch ;)
probiers halt auch einfach aus meiner schaut da auch dauernd raus ist echt ein prickelndes gefühl :D

135790
...

Kommt ganz darauf an, wie es aussieht ^_^.
Mir wäre das wahrscheinlich auch unangenehm und ich würde sie auch mal darauf ansprechen. Letztendlich ist es aber ihre Entscheidung, was und wie sie es trägt.

...

Dir muss das doch nicht peinlich sein ist doch ihr arsch und ich finds eh eher voll cool wenn man da den arsch sieht probiers halt einfach aus ist ein gutes gefühl ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren