Enthaarungscreme soll man ja laut Packungsbeilage nicht im Intimbereich anwenden, aber es geht natürlich auch.
Da sie Sackhaare aber eine andere Struktur haben und dicker sind als die Beinbehaarung, muss man das Mittel recht lange einwirken lassen, damit man die Haare so aufgeweicht werden, das man sie auch abbekommt. Es ist aber auch nicht jedermans Sache, die Sackhaare dann mit dem Plastikspatel über die Hoden abzuschaben.
Besser ist daher eine Nassrasur. Und hinterher eincremen nicht vergessen!
Ja einfache nassrasur alle 3 tage oder so und danach eincremen (damits nicht juckt etc...)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wann kommt mein erster Samenerguss?
Hallo zusammen ich bin m 14 und ich frage mich einfach wann mein erster samenerguss kommt ich hab schon end viele Schamhaare und achselhaare ...
- Bart mit 15
Hi Junxx, Ein Klassenkamerad (9. Klasse) hat schon einen richtig langen Kinn- und Oberlippenbart und ist voll Stolz drauf, weil die ...
- Welche "Symptome" gibt es für Brustwachstum??
Hallo, Ich bin 14 Jahre alt und meine brust ist recht klein.. In letzter Zeit jucken sie ndauernd und tun weh..meine Freundin sagt ...
- Penis länge in Ordnung oder nicht?
Ich bin 13 mein penis ist schlaff 9 cm und steif 16 cm ist das ...
- Jungs uns Mädchen! brauche Hilfe
Hi ich such eine freundin ich weiß auch welches Mädchen aba die kennen mich alle fast gar nich und mögen weiß ich ...
- Samenerguss der Anfang der Pubertät?
Ich hab mal ne frage wenn man schon samenerguss hat ist man da schon am amfang der pupertät oder noch ...
- Pickel nach Duschen
Hi, sagt mal, ist es bei euch auch so, dass ihr immer am Tag nach dem Duschen oder a bissl später viel mehr pickel habt als ...
- Wachstum
Hallo erstmal ich bin 12 fast 13 und männlich und mache mir irgentwie sorgen also meine , , Daten, , : Penis ist schlaff 7-8 cm ...
- Wann habt ihr aufgehört zu wachsen? (Mädchen)
Hey, ich wollte mal fragen wann ihr aufgehört habt in der Körpergröße zu wachsen? Ich bin jetzt 16 Jahre alt und schon 1, 98m :/. Deswegen ...
- Wie soll ich fragen?
Hi ich bin 12. ich bin zwar in ein mädchen aus meineer klasse verknallt würde aber trotzdem gerne mal mit dem bruder von ner freundin von mir ...