Die Stoppeln sind ein echtes Problem, auch für einen Jungen, der Dich lecken will. Lass' die Haare einfach dran, es stehen viele Jungens drauf, auch wenn man sagt, das wäre out. Und auf keinen Fall die Achselhaare wegmachen! Das sieht so geil aus! Ich muss ehrlich zugeben, wenn ich ein Mädchen mit behaarten Achseln sehe, bekomme ich sofort einen Steifen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Haarfarbe
Ich habe mal eine Frage: Ist die Haarfarbe (im intimen Bereich) wichtig oder finden es Jungs rothaarige ...
- Schamhaare schneller wachsen lassen
Hi, Ich bin 20 Jahre alt. 1.80 goss, ziemlich gut gebaut. Vor ein paar Tagen habe ich mir die Schamhaare abrasiert. Nun sind sie ...
- Kleine Umfrage wegen den Schamhaaren bei euch
Hi, würde mich einfach mal interessiern... Geschlecht: Alter: Wann hast Du Deine ersten Schamhaare entdeckt?: Welche ...
- Am Pissoir pinkeln mit Busch
Hallo, ich hab 2 Fragen, die velleicht ein bisschen komisch klingen, aber ich würde mich über eure Antworten freuen. 1. Ich bin 14 und ...
- Wie lange werden Schamhaare bei Frauen?
Hi, ich bin 15, fast 16 und für ein mädchen extrem stark behaart, meine scham und achselhaare sind mittlerweile länger als die von meinem ...
- Wachsen Schamhaare, wenn man sie jahrelang rasiert, nur noch spärlich nach?
Meine Freundin will sich, auf meinen Wunsch hin, die Schamhaare wieder wachsen lassen. Sie hat sie sich bisher immer abrasiert, was mir ...
- Haben blonde Jungs auch blonde Schamhaare und Achselhaare?
Haben blonde jungs eigentlich nicht immer blonde Scham- und ...
- Wie lange dauert es bis meine Schamhaare gewachsen sind?
Hallo, ich bin 15 Jahre alt und hatte meine ersten Schamhaare ca mit 13 und kurz darauf habe ich angefangen sie immer komplett ...
- Gesäshaare
Wie rasiert ihr euch die Haare vom ...
- Dauerhafte entfernung der schamhaare
Also ich habe mal gehört das wenn man jedes einzelne schamhaar mit einer pinzette zieht bleiben die auch alle weg ist das so oder ...