Schaumbildung und zu hoher Chlorwert - was tun?
Liebe Whirlpoolspezialisten, wer kann mir sagen, was ich machen kann, wenn der Chlorgehalt zu hoch ist und sich Schaum im Whirlpool bildet?
Für einen Rat wäre ich sehr dankbar.
Liebe Whirlpoolspezialisten, wer kann mir sagen, was ich machen kann, wenn der Chlorgehalt zu hoch ist und sich Schaum im Whirlpool bildet?
Für einen Rat wäre ich sehr dankbar.
Was sind Erfahrungswerte des Stromverbrauchs eines Jakuzzis fuer 4 ...
Hallo! Ich möchte morgen mit meinem Freund ins Schwimmbad und wir freuen uns schon auf das Wirlpool. Das habe ich vorhin meiner Freundin ...
Ich habe mir einen Pool gekauft und bin ganz glücklich damit. Die Temperatur war jetzt auf 37, 5 Grad eingestellt und das ist ...
Seit fünf Jahren besitzen wir einen Außenwhirlpool und hatten bis heute keine nennenswerten Probleme. Vor ca. drei Wochen habe ich einen ...
Diesen Frühling möchte ich die Terrasse neumachen lassen. Dazu bietet es sich an direkt einen Whirlpool mit einbauen zu lassen. Da ich auch ...
Der Feinfilter ist mit einer Art Geliermasse überzogen. Auch im Wasser schwimmen Flocken rum. Der Filter ist erst 2 Wochen in Gebrauch. Was ...
Hallo zusammen ich bin neu hier und bräuchte Hilfe. Wir haben seit ca 3 Monaten einen Whirlpool mit 1100 Liter Wasser. Wir bekommen den ...
Hat jemand Erfahrung wie man Weisalgen bekämpft? Bei welcher Temperatur wachsen die am besten? Hat jemand so einen Pool und wie ist die ...
Hallo alle zusammen, Ich hab da ne frage bezüglich Whirlpool im Badezimmer. Und zwar haben mein Frau und Ich ein Haus gekauft was ...
Hallo! Habe gehört, ein Whirlpool verspricht entspannende Stunden :) Auf der Suche nach "aktiven" Wegen der Entspannung (runterkommen, aber ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren