Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Mein busen wächst nicht und die regel habe ich auch noch nicht
Hallo... ich habe eine frage, ich bin 12 jahre aLs und werde im novermber 13 mein busen ist noch sehr sehr klein... und die regel habe ich auch ...
- Mein Penis ist sehr klein und Pupertät kommt nicht
Hallo, ich bin 14 jahre und bin ncoh nciht soweit ich weiss in der pupertät. Hoden: Ca. ein dreiviertel ...
- Stimmbruch...jucken im Hals
Hallo, ich bin 13 Jahre alt, im Oktober werde ich 14. Seit gestern/vorgestern habe ich jucken im Hals, zusätzlich ist mir ...
- Mit 15 noch keine Freundin - findet ihr das komisch?
HEy, ihr ich bin 15 und hätte bis jetzt noch keine Freundin. Findet ihr das auch ä bissle komisch?? Wann hattet ihr eure ...
- Ei rutscht manchmal stück nach oben
Hallo, ich bin 17 und bei meinen Eiern rutscht manchmal das eine ein stück nach oben. 1 mal war es dann sogar neben meinem ...
- Kommen jüngere Brüder früher in die Pubertät?
Hey mein Beitrag im Forum sexualität wurde gelöscht da ich noch minderjährig bin!! Ich bin dreizehn im Dezember vierzehn! Und wie das so ...
- Komische vorhaut
Hey leute ich hab da mal eine sehr peinliche frage.... ich bin 14 und mein penis ist steif 14cm lang (is das normal)...naja auf jedenfall ...
- An die mädels - wie groß sollte ein Penis für euch sein ??
Wie groß muss der richtige penis für euch sein? ...
- Kleiner Penis,Wächst der Noch D:?
Also ich bin 14, und so 1, 55m groß (nicht lachen -_-).Mein penis is schlaff 5cm, und setif nur 10-11cm... Ist das normal -.-?bin schon ...
- Zu gross?
War gerade am ziel und als sie mein prachtstück gesehen hat... ne ist mir zu gross und weg war sie ist das denn wirklich zu gross? ( 18 ...