Scheidenausfluss bei Kindern
Ist es normal das ein 6 jähriges Mädchen Scheidenausfluss hat?
Ist es normal das ein 6 jähriges Mädchen Scheidenausfluss hat?
Ich denke schon das es normal ist. Von einigen Freunden habens die Mädchen auch. Selbst gelesen habe ich es schon in andere Foren das es bei einigen so ist. Wenn der Ausfluss keine Farbe hat, weiß ist oder durchsichtig, würde ich nich zum Arzt gehn. Ausser er ist rötlich, bräunlich oder gelb-grün. Dann würde ich dringend einen Arzt aufsuchen.
Ich kann Deine Befürchtungen schon nachvollziehen, Rainbow14, aber für "Scheidenausfluss" haben wir unter "Symptome" oder "Erkrankungen" keinen passenderen Themenbereich, die "Geschlechtskrankheiten" oder "Menstruationsstörungen" sind ja auch unter "Sexualität" zu finden. D.h. dass alle Probleme mit "Ausfluss" durchaus hier hingehören. Der Bereich "Sexualität" befasst sich ja nicht bloß mit "Geilheit" und "SB" (auch wenn man hier oft den Eindruck bekommen kann), sondern auch mit allen Themen und Problemen rund um die Geschlechtsteile, also auch Erkrankungen eben dieser, ganz gleich ob beim Kind oder Erwachsenen.
Ich glaube nicht das das normal ist .
wi schaut es den aus?
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hey bin gerade mal 16 habe schon extremen Ausfluss, der auch sehr übel riecht, ist das gefährlich?? was soll ich tun damit das ...
Hallo Ich hab hier von einer gelesen die untergewichtig war und in den antworten stand das man dann seine tage nicht bekommt.. nunja ich ...
Ich hab von meiner Ärztin Desmin 20 bekommen und hab seit Freitag einen sehr starken Ausfluss. Wann hört das denn wieder auf ...
Also und zwar das erste mal wo ich einen braunen Fleck in meiner Unterhose enteckt habe war am 1.-4. 5. 2010 dann bis zum November nichts mehr, ...
Hallo ich hätte ne frage ich habe seit zwei Tagen Bauchschmerzen Weißaussflus hab ich auch! Heißt das dass ich bald meine Tage ...
Ich habe seit heute was weißes in meiner unterhose was ist das??? hab gehört das ist sowas was man vor der regel bekommt nun wollt ich ...
Hallo Leute. Ich mache mir Sorgen um die Gesundheit meiner Freundin. Die hat nun schon das 3. Mal nach dem Sex leichte Blutungen gehabt. Es war ...
Ich habe große Angst, daß in meinem Körper sich eine gefährliche Krankheit ausbreitet. Seit Tagen habe ich einen übel riechenden ...
Hilfe, bitte! Also ich bin 13 und hatte noch nicht meine erste Periode. Aber Ausfluss hatte ich schon seit längerem und er war ...
Hi, ich habe eine Frage an euch. Und zwar habe ich seit vorgestern einen unangenehmen weissen Ausfluss mit einem Juckreiz, den ich kaum noch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren