Scheidenkrampf wenn der Penis in der Vagina ist?
Kann es passieren, daß ein Scheidenkrampf vorkommt, wenn der Penis in der Vagina ist?
Wenn ja, was kann man dann tun???
Kann es passieren, daß ein Scheidenkrampf vorkommt, wenn der Penis in der Vagina ist?
Wenn ja, was kann man dann tun???
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo, ich bin 22 Jahre alt und habe immernoch keinen Geschlechtsverkehr gehabt...ich habe seit 3 Jahren einen wundervollen ...
Hallo erstmal. mein problem ist folgendes: ich hatte erst einmal sex, war aber ziemlich betrunken. ich weiss nur noch das der junge total ...
Ich habe eine äußerst schwere Form von Vaginismus. Wer hat sich Vaginismus mit Botox therapieren lassen und kann Ärzte ...
Hey leute, ich erzähl euch mal wie es bei mir war. ich war 15 und hatte mein erstes mal mit meinem ex freund. nach 7-8 monaten hab ...
Ich hab hier grad dieses Forum entdeckt. Was ist bitte Vaginismus? Bitte erklärts ...
Gestern bei meiner immer öfteren selbstbefriedigung hab ich beim eindringen mit dem finger seltsame stellen festgestellt. ich brauche immer ...
Ich bin jetzt über ein Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir wollten schon öfter miteinander schlafen, aber ich werde nie richtig feucht. ...
Hey, ich bin 20 Jahr alt und hatte noch nie Sex, da ich an Vaginismus leide. Ich kann mir nichtmal einen Tampong oder Finger einführen ...
Hi, Ich hatte bis gestern nicht gewusst das es einen Namen dafür gibt und das andere Frauen auch darunter leiden. Ich ...
Hey, ich habe letztens gelesen dass Schmerzen beim Sex auf eine Krankheit namens Vaginismus zurück zu führen seinen. Stimmt das? Ich habe ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren