Scheinschwangerschaft wenn Schwangerschaftstest positiv?
Kann eine Scheinschwangerschaft vorliegen, wenn der Schwangerschaftstest positiv war?
Kann eine Scheinschwangerschaft vorliegen, wenn der Schwangerschaftstest positiv war?
Ja, weil der Test nie hundertprozentig richtig ist. Wenn man Bedenken hat, sollte man vorsichtshalber zum Frauenarzt gehen. ;)
Hey ich (16) & meine Freundin (16) haben Angst das sie schwanger sein könnte. Wir hatten Petting & sie hat mir auch ein Runtergeholt & Geblasen ...
Hallo, ich hab am 13.12.08 meine Tage bekommen und an den fruchtbaren Tagen hatte ich GV. Ich haben einen Zyklus von 27-28 Tagen d.H. ...
Hallo, seit einigen wochen merke ich das ich mir sage" och hätte ich gern ein baby" aber ich will nicht noch ein kind, nicht jetzt. ich ...
Eine Freundin meint sie Wehre schwanger aber nimmt die Pille und klagt über schmertzen im Bauch und wir glauben ihr Neid das sie schwanger ist ...
Hy, ich interessiere mich für das Thema Scheinschwangerschaft, jedoch kenne ich niemanden den ich darüber ausfragen könnte. Wie fühlt man ...
Hm also vor 12 Wochen hatte ich gv und dann kam meine Periode in dem Monat wie immer genau auf den Tag .. im nächsten Monat kam sie 12 Tage zu ...
Ich habe in den Medien schon öfters mal etwas über Frauen gehört, die scheinschwanger sind, aber kann mir da nicht so wirklich etwas drunter ...
Hallo ich habe letzten monat am 03.07 meine periode gehabt müsste sie ja dann eigentlich jetzt auch haben vom 31.07 - 05.08 musste ich ...
Ich wollte nur mal wissen, ob es möglich ist trotz mehreren positiven Schwangerschaftstests, scheinschwanger zu ...
Hallo, ich bin Natalie und bin 20 Jahre alt und habe eine Frage. Kann man in diesem Alter Scheinschwanger sein. Ich hatte letztes Jahr eine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren