Schilddrüsen Werte vom Arzt richtig verstehen

Hallo zusammen.habe heute aufgrund mehrerer Beschwerden meine Blutergebnisse bekommen.
Tsh 2.13 ......0.27-4.2 geht die Norm
Freies t3 3.5 .........2.3-5 geht die Norm
Freies t4 1.01........1-1.7 geht die Norm

Ich fi de ja das t4 niedrig...aber mein Arzt sagte nur:alles ok.vorallem der tsh ist ja ok....bin dauernd müde, Klos Gefühl im Hals.Probleme beim schlucken. Haare und Nägel kaputt und stark zugenommen ....D stimmt doch was nicht...oder?

Antworten (1)

Hallo,

bist du denn mit Schilddrüsen - Hormonen in Behandlung? oder bist du wegen den Symtomen zum Arzt ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema