Verzweifelt - Keiner nimmt meine Beschwerden ernst!!!

Hallo zusammen! !
Da ich gerade einen weiteren erfolglosen Besuch bei einem Radiologen hatte, musstr ich einfach iwo anders einen Ansprechpartner suchen.

Nun zu meinem Problem: Ich kämpfe seit Jahren mit Schlafstörungen, Antriebslosigkeit, Gewichtszunahme, Schluckbeschwerden im Hals, Verdauungsprobleme, Atemnot, Gelenkschmerzen, einschlafende Hände etc. Jeder Arzt zu dem ich gehe sagt mir das seien typische Symptome einer Schilddrüsenerkrankung. Versch Bluttests, Test auf Lebensmittelunverträglichkeiten, Magenspiegelungen blieben ohne Befund. Vor allem würden sie ja auch nur einzelne Symptome erklären und nicht alles. Nur die Radiologen wollen nichts machen. Sie berufen sich immer auf meine normalen Laborwerte und aktuell soll ich wieder Jodetten nehmen die noch nie was gebracht haben...

Meine aktuellen Werte;

FT3: 3, 2 (Norm 2, 0-4, 2)
Ft4: 1, 1 (Norm 0, 8-1, 7)
Tsh basal: 1, 88 (Norm 0, 35-4, 4)
Thyreoflobim (tg); 3, 2 (Norm bis 50)
Anti-tpo: 33 (Norm bis 60)
Anti-tg:

Antworten (3)

Danke für die schnell Antwort. Mein Probelm ist nur, ich weiß echt nicht mehr wo ich noch hingehen soll. Das ist der dritte Radiologe bei dem ich war und ich hab das Gefühl die verschreiben mir alle nur Jodette um mir das Gefühl zu geben, dass iwas getan wird auch wenn ich vorher schon weiß dass das nix bringt.

Kein Jod!!

Hey,
Du solltest Dir unbedingt einen anderen Arzt suchen. Deine Beschwerden deuten auf eine Unterfunktion hin. Dein ft4 kratzt an der unteren Norm. Der TSH ist nicht immer maßgeblich bei Beschwerden, wichtiger sind die ft's. Du solltest kein Jod nehmen, sondern Dir L-Thyroxin verschreiben lassen, dass ist das T4, das Deinem Körper fehlt. Frage doch Deinen Hausarzt, ob er Dir probeweise mal die 25er verordnen kann, um zu sehen, ob die Beschwerden besser werden.
Viele weitere SD-Infos findest Du auf ht-mb.de

Viele Grüße

Fortsetzung

Anti-tg;

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren