Schilddrüsenwert ein Rätsel
Hallo liebe leute. Ich brauche ein paar informationen da ich echt gefrustet bin so langsam
ich mache mein lebenlang sport, esse seit jahren.gesund..habe auch zwischendurch mal geschafft eine menge abzunehmen machdem ich extrem Übergewicht hatte. Mein Körper macht aber was er möchte. Ich nehme zwischendurch einfacj mal 5kg zu, kann nur zusehem wie ich außeinamdergehe und nix dagegen tun obwohl ich mich weiterhim gesund ernähre. Es ist langsam auch nicht mehr wirklich lustig.
Vor einigen Monaten war ich beim arzt wegen starker depressionen, dauerhafter müdigkeit. Seit meiner Pubertät habe ich ständig trockene haut an den beinen, bin nur müde. Kaum kam ich von der schule, hätte ich immer nur schlafen können. Ich gehe früh schlafen und noch heute ist es so. Ich esse gesund, trinke genug. Ich habe keine lebensmittelunvertraglichkeiten, aber ständig verdauungsprobleme in form von aufgebläht sein und verstopfung. Die Depressionen hab ich erst seit meinem 19. Lebensjahr. Als ich beim arzt war, wollte ich, dass er alle werte nimmt bevor ich ein AD verschrieben bekomme, auch ALLE schilddrüsen werte da in meiner familie eine SD-Wechselfunktion weit verbreitet ist. Als ich wegen dem ergebis anrief wurde mir gesagt, das alle werte super wären. Ich habe die ADs nicht vertragen? Die Ärzte wollten dass ich sie trotzdem weite4 nehme. Mittlerweile habe ich die Medikamente eigenmächtig abgesetzt jnd mir geht es besser als mit. Heute rief ich beim arzt an um mir mal den genauen wert sagen zu lassen, den sie für die SD genommen haben und war echt sauer, weil lediglich der TSH bestimmt wurde, obwohl ich darum gebeten hatte, alles abzudecken um wirllich alle Körperlichen Ursachen ausschließen zu können.
Zusammenfassung:
tsh: 2.34, andere werte wurden nicht genommen
Seit meiner jugend trockene haut an den beinen die kaum in den griff zu kroegen ist
ständig müde und antriebslos
gewichtszunahme trotz sehr gesunder Ernährung, sport und genug trinken
ständig aufgebläht und verstopfung
wie kriege ich nun raus ob meine schilddrüse schuld ist?