Schimmel an Amaturen

Hallo,

mein Mieter hat mir Bilder aus dem Badezimmer und der Küche geschickt. An den Amaturen hat sich vermutlich Schimmel gebildet.

https://www.dropbox.com/s/zh31zxee0fitf4i/IMG_20171123_151620318.jpg?dl=0
https://www.dropbox.com/s/eyn1wkoqaq9ci6u/IMG_20171123_151608696.jpg?dl=0

Kann mir jemand sagen, ob es sich wirklich um Schimmel handelt, wie er entstanden sein kann und wie ich verbleiben muss?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

Antworten (1)
Putzen hilft!

So etwas wurde einfach schlampig bzw. gar nicht geputzt!

Essig oder Scheuermilch und viel Druck hilft da wunderbar!

SG
Matthias

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema