Schimmel an der Decke

Ich teile ja mit meiner schwester ein Zimmer und sie will ausziehen. ich und meine eltern wollen dann die zimmer tauschen und jetzt ist da das problen. An der Decke ist Schimmel (ihh) und jetzt kommt meine frage, wie bekomme ich den Schimmel von der Decke weg könnt ihr mir ein paar tipps geben.

Antworten (5)
Moderator
@silenthope

Lies dazu die Artikel zu Schimmelbefall im Themenbereich hier

http://www.paradisi.de/Freizeit_und_Erholung/Wohnen/Schimmelbefall/

dort findest du Tipps zur Abhilfe.

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie hier in diesem Beitrag.

RE;

Zimmerdecke in der Ecke ist der Schimmel

....

Ich meine die Wand bzw. Zimmerdecke.

RE;

Meinst du damit die wand oder die Bettdecke

? ? ?

Viel wichtiger wäre die Frage, wie er da hingekommen ist. Zur wirksammen Schimmelentfernung hilft eigenlich nur runter mit dem Zeug, trocknen lassen und neu machen. Aber wie schon gesagt, man sollte vorher herausfinden, wieso es geschimmelt hat. Was ist das denn für eine Decke?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema