Schizophrenie auf Kinder vererbbar?
Hallo mein freund und vater unser beiden söhne ist paranoid schizophren
kann man jetz schon feststellen ob diese auch mal erkranken dieser gedanke macht mich einfach nur fertig bitte gebt mir tips dringend nötig
Hallo mein freund und vater unser beiden söhne ist paranoid schizophren
kann man jetz schon feststellen ob diese auch mal erkranken dieser gedanke macht mich einfach nur fertig bitte gebt mir tips dringend nötig
Ich bin selbst schizophren und habe 2 kinder.die krankheit ist 15%vererbar aber die erstensymptomen kommen erst in erwachsenealter.gönn dir deine kinder und sie sollen nicht ohne mutterliebe aufwachsen.gruß, lucia
Guten Tag. Also ich fang mal an. Vor etwa 2 Jahren hat man bei mir paranoide-Schizophrenie festgestellt. Ich dachte ich wär Jesus ...
Meine Oma war leider Schizophren. Wenn das eine Erbkrankheit sein sollte, könnte ich ja als Enkelin auch daran erkranken. Gibt es denn ...
ich weiss nicht ob mir hier jemand weiterhelfen kann!? ich hoffe es! es handelt sich um meine freundin, die im grunde genommen ein sehr ...
Guten tag an euch! Hiermit möchte ich euch schreiben, wie meine Erkrankung sich im Verlauf verbessert hat Ich hatte damals ...
Meine freundin denkt, sie wird ueberwacht. sie behauptet, der feind - ihr arbeitgeber - haette eine kamera hoch oben im baum installiert, ihr ...
Hallo zusammen, ich bin mir selbst nicht mehr sicher ob das was mit mir passiert alles normal ist oder nicht. Schon seit längerem ...
Hallo! Wenn eine Person eine böse Stimme hört, die nicht wie seine eigene klingt und auch nicht kontrollierbar ist - mit der Stimme aber ...
Hallo, ich suche einen Gesprächspartner, der ein erwachsenes Kind hat, das auch an Schizophrenie ...
Hallo liebe Leute Schöne Nette Sensible Menschen :D ich bin 30 hatte 2 Psychosen bis jetzt erste war heftig 10 tage stationär 2 te bin ich ...
Angeblich soll ein Mann aus der Nachbarschaft schizophren sein. Jeder behauptet das, aber keiner weiss es ganz genau. An welche ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren