Schlaganfall - sämtliche Anzeichen
Hallo
ich hoffe, dass ich hier richtig bin, und mir jemand schnell eine Antwort gibt. Also zu mir- ich bin erst 25, weiblich und habe vor ca. 5 Jahren schon sowas ähnliches wie eine TIA gehabt. Damals habe ich ausgeprägte Sprach- und Sehstörungen gehabt und Taubheitsgefühl in der lingken Hand, bin in der Klinik notfallmäßig untersucht worden und gleich nach Hause geschickt, da man kein Infarkt/Blutung im Hirn sehen konnte und auch weil man angeblich mit 20 definitiv keinen Schlaganfall bekommen kann. Ehrlich gesagt hab ich damals auch keine Gedanken weiter gemacht wollte es zwar noch untersuchen lassen bin dann aber schwanger geworden und die Geschichte war vergessen.
Nun aber merke ich, dass diese Taubheit in den Extremitäten wieder ab und zu da ist... Heute ist es auch ganz komisch, meine linke Hand ist taub und schwach, hab starke Kopfschmerzen und mir kommt es vor, dass ich am linken Auge schlechter sehe. Was würdet ihr mir raten? Soll ich nochmal ins Krankenhaus und auf stationäre Aufnahme bestehen, dass sie mich nicht wieder leichtfertig nach Hause schicken? Hab wirklich schon ein wenig Angst...