Nope. Auch wenn es die Hersteller bestimmter Fitnessgeräte und die Erfinder neuer Trends gerne so hätten. Das geht nicht wirklich. Du kannst durch Training das ganze etwas straffen aber gezielt hier und dort, kannst du nichts gegen die Fettpolster tun. Das kann dir jeder Arzt bestätigen. Frag doch mal deinen Hausarzt, wenn du einmal wieder dorthin gehst.
Mehr Beiträge zum Thema
- Nach wieviel Krafttrainingseinheiten im Fitnessclub kann man schon Ansätze eines Sixpacks erkennen?
Ich habe eine normale Figur und ernähre mich gesund. Nach wieviel Krafttrainingseinheiten wäre denn wohl erste Ansätze eines Sixpacks ...
- Gibt es spezielle Übungen für die unteren Muskeln des "Sixpacks"?
Mein Sixpacks sind trotz umfangreichen Trainings einfach nur im oberen Bereich klar zu erkennen. Im unteren Teil tut sich einfach nichts. Gibt ...
- Blähbauch trotz Untergewicht - kann ich den durch Bauchübungen im Fitnessstudio wegbekommen?
Ich habe circa fünf Kilo Untergewicht, allerdings habe ich komischerweise einen aufgeblähten Bauch. Sieht aus wie ein Bierbauch, obwohl ich ...
- Effektive Übungen für einen flachen Bauch
In den letzten Monaten hat sich mein Bauch immer mehr gerundet und über den Winter will ich jetzt was tun um wieder einen flachen Bauch zu ...
- Wie bekomme ich ein Sixpack ohne Gewicht zu verlieren?
Bei mir im Freundeskreis ist es schon fast Pflicht ein Sixpack zu haben, alle Jungs machen so fast alles um ihr Ziel zu erreichen. Mein ...
- Bauchstraffung durch Bauchmuskeltraining, wie gehts am besten?
Hallo, ich bin 14 Jahre und habe den *TRAUM* vom Six-Pack ich habe schon viel gelesen und mich informiert, und in meinem alter ist das nicht gut ...
- Sixpack in sechs Wochen oder eher in sechs Monaten?
Hallo an alle. Ich habe neulich einen Interessanten Artikel bei einem gelesenen Internetportal gesehen der es sagt dass es (un)möglich ist ...
- "Abdo gain" zur Stärkung der Rücken- und Bauchmuskulatur
Ich möchte unbedingt was zur Stärkung meiner Rücken- und Bauchmuskulatur machen. Jetzt habe ich eine Werbung für ein Gerät (Abdo gain) ...
- Stehen Frauen auf einen Waschbrettbauch?
Hi, ich trainiere jetzt seit ein paar Monaten im Studio. Das mit dem Waschbrettbauch habe ich schon fast aufgegeben, da tut sich bei mir nichts. ...
- Mit welchen Übungen bekommt man das letzte Drittel des Sixpacks sichtbar?
Trotz regelmäßigem Krafttraining im Studio sind von meinem Sixpack nur die oberen vier zu sehen, das letzte Drittel verschwindet unter einer ...