Schmerzen am Hoden Anzeichen für Hodenkrebs?

Hatte gestern leichte schmerzen an meinem rechten Hoden. Den Schmerz kann man aber nicht erklären. Mir hat es aber auch leicht schräg darüber weh getan.
Sind das Anzeichen für einen Hodenkreps??
Danke für jede Info

Antworten (2)
Schmerzhafter Hoden

Ich muß Tom zustimmen, du gehörst zum Arzt.
Hodenkrebs ist bei jungen Männern nicht unmöglich, aber du hast sicher keinen. Hast du deine Hoden mal abgetastet? Fühlt er sich anders an als die Gegenseite?
Es gibt aber außer Krebs noch viele andere unschöne Erkrankungen.Manche können unbehandelt zur Unfruchtbarkeit führen. Also Mut, beim Arzt die Hose runter und wenn du dann ne Latte bekommst ist das für den Arzt alltäglich.
In einem muß ich Tom aber widersprechen. Man muß nicht immer gleich zum Facharzt. Der Hauarzt weiß auch viel, sieht den ganzen Menschen und nicht nur seinen begrenzten Fachbereich. Der Weg zu ihm ist meistens kürzer und für Notfälle hat der keine Wartezeiten

Moderator
@ FC for the winn

Leider kann ich dazu nicht wirklich viel sagen. Wenn der Schmerz also ganz plötzlich gekommen ist, ohne das etwas passiert ist und du dir nicht erklären kannst, warum das so ist, solltest du vielleicht besser zu einem Arzt gehen, am besten zu einem Urologen.
Ich glaube kaum, dass dir hier ein User wirklich sagen kann, was das ist. Eine Ferndiagnose über das I-Net ist wohl kaum möglich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren