Mehr Beiträge zum Thema
- Warum kann bei Wasser im Knie nur punktiert werden, wenn das Wasser in der Kniekehle ist?
Ich habe Arthrose im Knie und jetzt hat sich noch Wasser dort angesammelt. Habe ziemlich heftige Schmerzen. Mein Doc kann aber noch nicht ...
- Woher kommen die Beschwerden nach Schleimbeutel-OP?
Hallo! Vor zwei Jahren hatte ich eine Schleimbeutel-Op am Knie. Seitdem habe ich immer wiederkehrende Beschwerden. Wenn ich mein Bein belaste, ...
- Können meine Knieschmerzen vom Tragen falscher Schuhe kommen?
Vor drei Monaten habe ich wieder mit dem Laufen angefangen, wobei ich ohne professonelle Laufschuhe im Park jogge. Meine Knieschmerzen sind am ...
- Ich bin 1.95m und habe Knieprobleme, kann ich trotzdem Sport machen?
Hallo ich bin Oliver, bin 14 Jahre alt und schon 1, 95 m groß( heute vom Arzt vermessen) Bisher habe ich leidenschaftlich Handball gespielt, ...
- Nach langem Sitzen Schmerzen in den Knien, sollte ich zum Arzt gehen?
Hallo! Ich arbeite in einem Büro und sitze meist immer. Wenn ich dann aufstehe, bekomme ich Schmerzen in den Knien. Die Beine anwinkeln, und ...
- Schleimbeutel am Knie entfernt - ab wann kann man normalerweise wieder Sport treiben?
Meinem Bruder musste letzte Woche ein Schleimbeutel am Knie entfernt werden. Er möchte sobald wie möglich wieder Handball spielen. Wann ...
- Wirklich Runner's Knee?
Liebe Leute, seit etwa 4 Wochen leide ich an Schmerzen an der Außenseite des Knies, eher hinten, links. Der Schmerz ist mit einem ...
- Was kann ich gegen Knieprobleme beim Joggen unternehmen?
Seit vier Wochen laufe ich regelmäßig dreimal wöchentlich bis zu zehn Kilometer. Nun machen sich bei mir leider Knieprobleme bemerkbar. Liegt ...
- Kann eine Entzündung im Knie Jahre brauchen um zu verschwinden?
Hallöchen Leute! Ich leide schon seit einigen Jahren an Schmerzen in meinem linken Knie. Letztens habe ich mich durchgerungen mal zum ...
- Auch nach OP weiterhin Schmerzen und kaum Besserung
Halli Hallo allerseits. Ich habe im letzten Jahr häufig die Erfahrung machen müssen, dass ältere Menschen bei Haus- und Fachärzten eher ...