Mehr Beiträge zum Thema
- Nach Panikattacken leichte Schmerzen, -mal hier, mal da am Körper!
Hallo ihr lieben! Ich hatte lange Zeit mit Panikattacken zu tun, habe diese aber jetzt zum Glück überwunden. Jetzt habe ich aber ...
- Was bedeuten stechende Schmerzen auf der rechten Seite nach Alkoholkonsum?
In der Karnevalszeit habe ich es richtig Krachen lassen und manchmal auch zuviel Alkohol getrunken. Nun verspüre ich stechende Schmerzen auf ...
- Habe ein Fremdkörpergefühl im Handballen
Hallo! Ich weiss nicht was es ist, aber seit vier Tagen habe ich ein merkwürdiges Fremdkörpergefühl im rechten Handballen. Es pocht und ...
- Hilfe! Schmerzen im Intimbereich :(
Ich hab seit 2 wochen starke schmerzen im intimbereich...es geht von starken schmerzen über jucken bis zu unangenehmen geruch und blut im ...
- Was können stechende Schmerzen an den Rippen bedeuten?
Hallo zusammen! Ich habe in letzter Zeit immer mal wieder so leicht stechende Schmerzen auf der linken Seite und zwar im Bereich ...
- Durch falsche Bewegung Leistenschmerzen?
Kann das sein, dass ich mir durch eine falsche Bewegung was in der Leiste gezogen habe? Ich bin gestern abend auf einer Feier gewesen, hatte ...
- Daumen schmerzt bei jeder Bewegung und ist entzündet.
Hallo! Ich wende mich jetzt an euch, weil ich nicht weiss, was mit meinem Daumen los ist. Er schmerzt bei jeder Bewegung und besonders, wenn ich ...
- Kieferschmerzen durch kalten Sturm an der Nordsee?
Am Wochenende waren wir an der Nordseeküste und haben einen mehrstündigen Spaziergang bei typischen Nordseewetter gemacht (sehr starker, ...
- Nach jedem Essen brennende Schmerzen überall im Körper!
Guten Tag! Ich bin 65 Jahre alt und männlich. Seit circa drei Monaten kann ich nicht mehr ohne Probleme essen. Nach jeder Nahrungsaufnahme ...
- Kann ein Kleinkind Schmerzresistent sein?
Mein kleiner Sohn war schon immer "Hart im Nehmen". Vor Wut kann er schon mal heulen, aber wegen Schmerzen hat er noch nie geweint! Selbst wenn ...