Schmerzen nach Entfernung der Nierensteine und Harnleiterschiene
Hallo, ich bin am 19.12 mit starken Flankenschmerzen und Koliken ins Krankenhaus gekommen. Der Schmerz war mir bekannt da ich 2005 schoneinmal einen Nierenstein hatte der aber glücklicherweise sehr klein war und so abging.. DAMALS! Nun leider anders. Ich wurde dann am nächsten morgen sofort zum Röntgen geschickt und zwei Stunden später lag ich im OP. Der Stein war leider so gr0ß das sie den zertrümmern mussten und mir eine Harnleiterschiene einsetzten die eine Woche verbleiben sollte. Am 21.12 wurde ich schon wieder nach Hause entlassen. Die Schiene hat mir in der Woche ganz schön Probleme bereitet, ich habe sie bei jedem Schritt und Tritt gemerkt und die "leichten Schmerzen" beim Wasser lassen waren bei mir Tritte von innen gegen die Niere, ich hätte jedes mal heulen können! Nun hat mir ein Urologe, den ich mir nach dem Krankenhausaufenhalt danach gesucht hatte, am Dienstag, also 8 Tage später, die Schiene ambulant entfernt. Es hat nicht direkt weh getan es war nur furchtbar unangenehm und das Wasserlassen die ersten 5-6 male war wie Rasierklingenpinkeln. Ich hab geheult jedes mal wie ne doofe. In der Nacht hatte ich dann heftige Schmerzen in der Niere und in der Blase. Am nächsten Tag hat der Urologe dann einen Ultraschall gemacht und meinen Urin kontrolliert. Alles ok sagt er, Urin fließt ab, keine Bakterien im Urin, weiße Blutkörperchen ok und nur ein bisschen Blut, aberdas wäre völlig normal. Nun gut, wenn er sagt alles im grünen Bereich galub ich ihm das mal. Nichts desto trotz habe ich weiter Schmerzen. Heute Nacht bin ich wieder aufgewacht mit heftigen Nieren-/ und Blasenschmerzen. Da heute Sylvester ist hab ich Schiss was zu trinken, bzw. das ich vielleicht auf der Party heftige Schmerzen bekomme. Kennt das jemand und kann mir sagen, ist das normal, kann das vorkommen?? Mein Urologe ist heute nicht da, das Krankenhaus mit Urologie in einer anderen Stadt, also bin ich da auch nicht mal eben hin gefahren.. Danke schonmmal für antwort..