Also ich habe die OP am 14.12.2012 gehabt und habe immer noch beschwerden also das Taubheitsgefühl das macht mir langsam sorgen
Vielen Dank Orlando für deine Antwort.Ich denke auch das isch die Hand zu früh wieder stark belastet habe.Bin bereits nach 5 Wochen wieder voll arbeiten (Stationshilfe) gegangen.Und ich sitze nach Feierabend viel am PC.Ich denke auch da liegt das Problem, wenn du schreibst das du nach 6 Wochen keine Beschwerden mehr hattest muß es ja davon kommen.Habe am Mittwoch einen Termin beim Doc mal sehen was er sagt.Also vielen Dank nochmal.L.G.Hexy
Nach inzwischen ca. 6 Wochen sollten normalerweise keine Beschwerden mehr auftreten. Evtl. wurde das Handgelenk zu früh belastet. In jedem Fall solltest Du nochmals den behandelnden Arzt aufsuchen. Ich selbst habe diese OP vor 2, 5 Jahren an beiden Handgelenken erhalten. Nach 6 Wochen war ich beschwerdefrei und konnte das Handgelenk wieder normal belasten.
Mehr Beiträge zum Thema
- Leide unter Karpaltunnelsyndrom - was kann ich machen?
Ich will auf gar keinen Fall operiert werden. Ich mache alles gegen meine Leiden. Ich lege mir, immer wenn es geht einen Salbenverband an, ...
- OP wegen Karpaltunnelsyndrom, wie ist der Heilungsverlauf?
Ich habe das Karpaltunnelsyndrom in der rechten Hand, die ich deshalb praktisch nicht benutzen kann. Längere Zeit wusste ich nicht, was mit ...
- Kann es sein dass ich an karpaltunnelsyndrom leide?
Hallo, ich bin 17 Jahre alt und mir ist es öfters passiert dass ich nachts aufwache und meine hand (gestern nacht sogar beide, einmal auch mein ...
- Kann es ein Karpaltunnelsyndrom sein?
Ich habe seit langer Zeit starke Schmerzen in der rechten Hand. Mein kompletter Daumen schmerzt. Meine Finger kribbeln und werden immer Kalt. ...
- Zuerst falsche Diagnose erhalten
Ich hatte super lange Schmerzen und das hätte Wahrscheinlich alles nicht sein müssen! Ich hatte ein Karpaltunnelsyndrom und mein Arzt war ...
- Wie kann ich trotz Karpaltunnelsyndrom an der Hand arbeiten gehen?
Ich habe erst in 4 Wochen einen Termin beim Neurologen wegen Nervausmessung. Ich kann bei der Arbeit momentan nicht fehlen. Ich arbeite viel mit ...
- Knoten in der Handinnenfläche, Karpaltunnelsyndrom?
Hallo, ich habe schmerzende, steife Finger. Heute habe ich meine Hand abgetastet und Knoten in der Handinnenfläche entdeckt.Nennt man das ...
- Kapaltunnel - OP??
Hallo, ich habe seit ca. 3 Jahren Kapaltunnel-schmerzen. Ich war beim Neurologen - vor 3 Jahren - die Werte waren Grenzwertig zum ...
- Darf ich bei einem Karpaltunnelsyndrom Fingermuskeltraining machen?
Ich leide unter dem Karpaltunnelsyndrom, wollte aber trotzdem meine Fingermuskeln etwas stärken. Jetzt hat mir aber ein Freund gesagt, das die ...
- Spannungsgefühl in der Hand nach Karpaltunnel-OP
Ich wurde vor ca. 4 Wochen an der Hand wegen einem Karpaltunnelsyndrom operiert. Die Wunde ist nun mittlerweile recht gut ...