Schmerzende Knie

ALso meine Knie tuen schon seit längerer Zeit übelst weh .... Beim Training, ist es eigentlich nicht schlimm, ich bemerke es beim training auch nicht wirklich .... Aber wenn ich jetzt zum beispiel laufe, tut es schon nach einer relativ kurzen strecke in den knien weh, sodass ich teilweise "humpel" .... Seit einigen Wochen ist es auch so, dass sie sogar wehtun, wenn ich normal sitze (also angewinkelte beine) .... Früher war es nur ein Knie, mittlerweile sind es aber beide knie ....

Kann mir da jemand verraten, was es sein könnte? Bitte um schnelle Antwort, da ich bald wieder mit dem Training anfange

Antworten (1)
Moderator
@Bruber

Kann mir jemand sagen was das sein könnte? Ja ein Arzt kann dir sagen, was das sein könnte. Von Kniegelenksathrose über den Knorpelschaden bis zur Sehnen- oder Muskelverletzung und Überbelastung kann das viele Ursachen haben. Wirklich feststellen kann das nur ein Arzt. Also hier nicht lange rumtexten sonder ab zum Onkel Doktor. Wenn es schmerzt signalisiert dein Körper das da was nicht stimmt. Lass das behandeln bevor du dich kaputttrainierst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren