Wenn man nach Alkohol und noch am gleichen Abend Kopfschmerzen verspürt sollte man bzw. kann man eine Kopfschmerztablette nehmen, aber diese dann nur mit Wasser einnehmen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Sind Ibuprofen 600 bei Kopfschmerzen geeignet?
Hallo!Immer wieder habe ich starke Kopfschmerzen.Bisher habe ich Ibuprofen 400 genommen, die kann man ohne Rezept kaufen.Ich habe aber gemerkt, ...
- Starke Kopfschmerzen nach Absetzen von ASS
Hi, ihr Lieben! Vor einiger Zeit hatte ich eine Gehirnblutung, ausgelöst durch ein Aneurysma. Ich habe dann monatelang ASS eingenommen, ...
- Aspirin, Paracetamol oder Ibuprofen - was ist besser bei heftigen Kopfschmerzen?
Hallo zusammen! Ich fühle mich seit heute morgen irgendwie krank und mein Kopf dröhnt und schmerzt. Vielleicht bekomme ich trotz des schönen ...
- Kann man Ibuprofen ohne Rezept kaufen?
Mein Freund riet mir heute Ibuprofen gegen meine Schmerzen zu nehmen.Ist das Mittel ohne Rezept zu bekommen, oder muß ich es mir verschreiben ...
- Aspirin bei Kindern
Hallo ihr! Ich passe im Moment auf meinen kleinen Neffen auf, der jetzt bald sechs Jahre wird. Seine Eltern sind im Urlaub und ...
- Wieviele Ibuprofen-Tabletten darf man täglich maximal nehmen?
Hallo zusammen! Ich habe seit zwei Tagen starke Nackenschmerzen und habe von meinem Arzt Ibuprofen 500mg verschrieben bekommen, ...
- Aspirin bei Übelkeit nehmen?
Hi Leute! Ich bin heute nacht plötzlich aufgewacht und musste ins Bad rennen, weil mir total übel war. Ich habe mich dann auch ...
- Können Schmerzmittel die Wirkung der Pille beeinflussen?
Hi, ich habe seit drei Tagen starke Schmerzen im Rücken und nehme Voltaren-Tabletten gegen die Schmerzen. Meine Freundin meinte vorhin, es ...
- Welches Schmerzmittel macht nicht schläfrig?
Hallo! Ich habe starke Ischiasschmerzen und würde gerne eine Schmerztablette einennehmen. Habe aber die Erfahrung gemacht, dass ...
- Wo bewahrt man am besten eine halbe Paracetamol-Tablette auf?
Hallo! Gestern habe ich eine halbe Paracetamol eingenommen. Jetzt weiss ich nicht wohin mit der übbriggebliebenen Hälfte. Wegwerfen möchte ...