Schmerzt es, wenn ein Tatooo auf der Pulsader gestochen wird?
Hi, ich möchte mir schon immer ein ganz kleines Tatoo auf die Pulsader stechen lassen, habe aber Angst, dass es an dieser Stelle schmerzt.
Hat jemand von euch Erfahrung damit?
Hi, ich möchte mir schon immer ein ganz kleines Tatoo auf die Pulsader stechen lassen, habe aber Angst, dass es an dieser Stelle schmerzt.
Hat jemand von euch Erfahrung damit?
Also ich persönlich sage auch das es wehtut, und ich steche selber, daher kann ich die Frage beantworten, kommt nur drauf an ob der/die Tättowierer/in gerade erst die Nadel studie hat und 2 std an der Stelle braucht, oder ob Er/Sie langejährige Erfahrungen hat, sodass es schnell gemeistert ist. 😊
Hoffe ich konnte helfen
Hallo,
ich finde, das jeder mit Schmerzen anders umgeht. Der eine hat mehr, der andere weniger.
Ich selbst habe ein Tattoo innen am Unterarm, das sich bis zu den Pulsandern runter zieht.
Ich empfand es für unangenehm, dennoch könnte man es aushalten.
Aber wie gesagt, kommt drauf an, wie man damit umgehen kann.
Wieso denn gerade auf die Pulsadern? Warum nicht auf die Schulter oder in den Nacken?
Sag mal, geht's noch?
Also ein Tattoo, bzw das stechen lassen schmerzt immer, egal wo du es stechen lässt. und jeder der das leugnet lügt, glaub mir! :D
Während sich in den letzten Jahren immer mehr und mehr Leute haben piercen oder tättowieren lassen, sieht man heutzutage immer weniger ...
HI, Ab welchem alter sind Tattoos empfehlenswert? Also mir geht es darum, da die Haut ja noch weiterwägst und sich eventuel an manchen ...
Hey allesamt! Ich habe irgendwie einen Narren an der Idee gefressen mir mal meine Kopfhaut tätowieren zu lassen. Es ist ja einerseits auf ...
Hallo. Mein Freund möchte sich in den Nacken einen Strichcode tattoowieren lassen. So wie an allen Lebensmitteln und Sachen in den Geschäften ...
Hi, ich habe schon länger überlegt was ich mir stechen lassen will. Ich weiss jetzt was ich will! Mein problem ist es ist ...
Ich habe gehört, dass es möglich ist, sich die komplette Brustwarze einschliesslich des Warzenhofes tätowieren zu lassen. Hat jemand damit ...
Was haltet ihr von einem oder mehreren tätowierten ...
Hi ihr lieben, wollte mal fragen wie das ist mit Tattoos. Bin 23 Jahre alt und möchte mir gern endlich mein Tattoo (Rücken oder ...
Hallo ich möchte gerne ein Tattoo und zwar 3 kleine Sterne, aber wie alt muss ich sein damit ich mich tätowieren lassen ...
Heii wollt mal wissen wie ihr sie findet. zeigt ihr es auch immer wenn ihr eins habt? also ich zeig manchmal auch noch ein bischen was von ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren