Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Bioschnaps besser als anderer
Besser ist vielleicht der falsche Ausdruck, aber bekömmlicher? Worin liegt denn da der Unterschied? Habt Ihr Erfahrungen mit Bioalkohol oder ...
- Raki schmeckt nicht
Also ich möchte euch Türken ja nicht beleidigen aber der raki schmeckt wirklich fürchterlich. Tut mir leid! Woraus wird der eigentlich ...
- Schnaps aus DDR-zeiten
Hallo, wer kann mir helfen? früher haben wir aus dem berühmten grubenschnaps oder mit prima sprit (hochprozentig) selber ...
- Bewahrt der "Verdauungsschnaps" besonders in südlichen Ländern vor Darmproblemen?
Der Verdauungsschnaps hat sich ja auch in Deutschland schon seit Jahrzehnten bewährt. Aber bei Reisen in südliche Ländern soll so ein Schnaps ...
- Malteser Aquavit für den Magen
Ich hab nach dem Essen oft Probleme mit dem Magen, weil wir glaub ich zu schwer bei uns kochen und alles so schwer verdaulich ist. Ich will ...
- Schnaps nach dem Essen
Warum trinkt man häufig nach einem guten Essen einen Schnaps? Welche Wirkung hat so ein Schnaps auf einen vollen Magen? Muss man sich ...
- Kann Schnaps auch als Desinfektionsmittel bei bakteriellen Infekten wirken?
Habe einen unangenehmen bakteriellen Infekt und bin krankgeschrieben.Mein Freund heute eine Flasche Schnaps mit und sagte, ich solle ein ...
- Ist selbstgebrannter Schnaps besonders gut oder gesundheitsgefährdend?
In vielen Ländern wird ja selbstgebrannter Schnaps als Besonderheit angeboten. Ich weiß garnicht, ob das Schnapsbrennen verboten sein kann, ...
- Reiterlust
Kann mir wohl irgendjemand sagen, wo ich Reiterlust herkriege? Ist ein klarer, hochprozentiger und sehr leckerer Schnaps! ;) Auch ...
- Kann ein "Verdauungsschnaps" auch bei Magenverstimmung helfen?
Nach einem opulentem Mahl ist meist ein Verdauungsschnaps angesagt. Wenn das also verdauungsfördernd ist, könnte das dann auch bei ...