Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Frauen und frühzeitiges Kommen - gibt es das?
Würde mich mal interessieren ob es Frauen gibt die auch, wie bei Männern, unter einem ja frühzeitigen Kommen ...
- Freund kommt nicht immer
Hallo an die Community. Die Frage ist hauptsächlich an Männer gerichtet aber Antworten von Frauen sind auch willkommen! Ist es normal, ...
- Wie Selbstbefriedigung verhindern?
Ich komme beim Sex nie zum Orgasmus... deshalb würde ich mich gern an der Selbstbefriedigung hindern bzw mir diese abgewöhnen... ich habe das ...
- 2mal direkt hintereinander kommen
Frage an uns männer ;) wer von euch kann 2mal hintereinander kommen ohne dass die nudel schlapp macht. wenn ja schreibts ...
- Probleme mit Orgasmus und Ejakulation
Hallo Zusammen, ich wende mich an euch, weil ich gleich zwei Probleme habe. Vorab zu meiner Person: Ich bin Mitte 30 und ...
- Habt ihr schon mal einen Orgasmus gehabt?
Wenn, Wo? & Stark? danke im ...
- Verzögerung des Orgasmus durch Ballstretching, macht das noch jemand?
Hallo Gemeinde, ich praktiziere seit geraumer Zeit Ballstretching. Anfangs mit kleinen Distanzen und geringen Gewichten. Der Kick daran ...
- Samenerguss in der Scheide
Was ich schon immer erfahren wollte ist ob es den Mädels gefällt wenn Man(n) in Ihnen seinen Höhepunkt erlebt, wie es sich für sie ...
- Meist sehr schnell Kommen...
Hey ich habe das gefühl, dass ich zu früh komme... wen ich sb mache komme ich meißt schon nach ca. 1min... Ist das ...
- An alle Mädchen, wegen kommen
Wie kommt ihr am ...