Schnell schwanger werden

Seit gut drei Jahren versuche ich schwanger zu werden, leider gelinkt es nicht! Ich ernähre mich auch gesund und wir versuchen uns auch nicht unter Druck zu setzen, aber es bleibt nicht aus doch immer etwas angespannt zu sein! Hatte hier vielleicht jemand auch das Problem? Was habt ihr gemacht um die Beziehung nicht so anzustrengen? Was tut man wenn der Kinderwunsch wirklich unerfüllt bleiben sollte, wie geht man in der Beziehung am besten damit um?

Antworten (2)
Schilddrüse

Hallo Claudia,

hast du schonmal deine schilddrüse testen lassen?
lg
mondfee

Em

Du werstnicht schneller schwangeer wen du dich gesund ernerst

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren