Schnell traurig in Beziehung
Hey Leute,
ich hoffe, dass ich hier die richtige Kategorie gefunden habe^^.
Ich bin seit ca. 3 Monaten in einer Beziehung mit einer Frau und habe mich nun in sie verliebt.
Aber ist leider so, dass wir oft paar Diskussionen haben, da ich mich oft irgendwie verletzt fühle. Ich weiß auch nicht, ob ich nur zu schnell immer das schlimmste denke oder ob da wirklich was dran ist.
Ich nenne einfach paar Beispiele, um die Situation etwas klarer zu stellen :)
Das erste wäre z.B., dass immer ich derjenige bin, der nach einem Treffen fragt und mich auch drum kümmern muss, dass es klappt. Das fand ich in den ersten 2 Monaten auch nicht schlimm, aber irgendwie finde ich das jetzt ziemlich komisch, dass ich immer derjenige bin, der das alles organisieren muss. Ohne mich würden wir uns gar nicht sehen. Und wenn dann ein Treffen nicht klappt, scheint es so, dass ich der einzige bin, der das schade findet.
Das zweite ist, dass sie mir nichts anderes sagt, außer, dass sie mich liebt. Kann sein, dass ich viel zu viel verlange, aber so was wie "Ich vermisse dich" oder warum/ was sie an mir liebt hat sie nie erwähnt.
Das dritte und letzte Beispiel wäre noch, dass sie bis jetzt mit einem Typen schreibt, den sie in der Bahn vor 1 Monat kennen gelernt hat. Muss jetzt auch nichts schlimmes sein, aber ich denke irgendwie nicht positiv darüber, vor allem, weil ich ihr schon erzählt habe, dass es mich etwas stört. Verbieten will ichs aber auch nicht. Das ist mir etwas zu heftig.
Naja, das ist halt irgendwie immer so, dass ich immer sehr schnell traurig bin und viel über solche Dinge nachdenke. Ich spreche auch mit ihr darüber (die oben genannten Diskussionen), aber ändern tut sich nichts.
Vielen Dank für die Antworten und Tipps schon mal im Voraus :P