Hi jackjack, also ich trag ja lange Haare, da klemm ich mir gerne rechts und links eine Strähne in die Achselhöhlen. Außerdem hab ich eine sehr große Vorhaut. Die bewege ich nicht nur vor und zurück, sondern massiere mit ihr meine Eichel. Mit meiner freien linken Hand kitzle und streichle ich mir fortwähend die Nippel. Oder kraule mich in den Achselhaaren. Und ich lege mir gerne ein verschwitztes T-Shirt und rieche intensiv am Achselschweiß. Außerdem stelle ich mir dabei vor, meinem besten Freund seine Urwaldachseln zu lecken oder ihm einen zu blasen. Nach 1-5 Minuten wird mein Schniedel auf diese Weise zum "Zimmerspringbrunnen".
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Mädchen machen mich zu heiss
Immer wen ich das Mädchen aus meiner Klasse sehe was ich total sexy find bekomme ich eine Latte und krieg fast einen Erguss .Das passiert in ...
- Komme zu früh, was kann ich dagegen tun?
Ich bin 20 und habe ein problem beim geschlechtsverkehr komm ich immer nach 3-5 min zum orgasmus was kann man (n) dagegen ...
- Wen ich meinen penis zu viel berühre kommt er gleich
Wenn ich bevor ich sb mache meinen penis zuviel berühe komme ich gleich ! was kann ich machen ? und wen ich sb mache halte ich es ...
- Wie lange bis zum Kommen?
Wie lange braucht ihr bis ihr kommt als ...
- Nicht so schnell abspritzen
Hi, Wie schaffe ich es, dass ich länger durchhalte und nicht so schnell komme? Danke im ...
- Zu früh kommen
Hallo, ja ich habe ein echtes Problem. Ich komme einfach zu früh ich bin 29j und hab jetzt meine 3. Beziehung. Das problem ist einfach bei mir ...
- Orgasmus länger hinauszögern
Hab ein problem: ich rubbel unn rubbel...und dann bekomm ich endlich einen orgasmus aber ich kann ihn nich langer als 1 min halten brauche hilfe ...
- Ursachen für zu frühes Ejakulieren
Bei einem zu frühen Erguß sind viele Faktoren beteiligt. Unter Anderem sind die sehr guten körpertl Verfassungen ausschlaggebend, der ...
- Samenerguss unter einer Minute
Ich komme zu früh wenn ich mit meinen frau schlafe das dauert nicht einen minute welche mittel ...
- 21 alt, aber noch kein samenerguß im traum?
Hey leute, wollt mal mein problem hier schreiben und eure meinung hören was ich tun soll, also ich bin 21 m und heterosexuell, habe keine ...