Schockierendes Erlebnis beim Sex
Hallo Leute!
Mein Name ist Stefan und ich bin 17 Jahre alt. Vor ca. einem halben Jahr habe ich ein Erlebnis gehabt, das mir die meisten wahrscheinlich gar nicht glauben werden. Deswegen habe ich auch noch mit keinem (nicht einmal mit meinen besten Freunden) darüber gesprochen.
Es begann alles Anfang Mai bei einer Hausparty eines Bekannten. Alle waren schon ziemlich betrunken und mir fiel ein Mädchen ins Auge das, zumindest meiner Ansicht nach, sehr hübsch war. Da der Alkoholpegel stimmte, war es auch kein Problem ins Gespräch zu kommen, welches nach einiger Zeit sehr sexuell wurde. Nach einiger Zeit begannen wir damit uns zu küssen und sie fragte mich, ob ich denn ein Kondom dabei hätte. Da dem so war, verdrückten wir uns heimlich von der Party in eines der oberen Zimmer des Hauses, da die Eltern meines Kumpels ohnehin nicht da waren, und wir so nichts zu befürchten hatten.
Im Zimmer angekommen nahmen dann die Ereignisse ihren Lauf und dann ereilte mich der größte Schock meines bisherigen Lebens. Als ich „ihr“ den Slip auszog musste ich feststellen, dass „sie“ einen Penis besaß. Ich schrak sofort auf und wurde hysterisch (was wahrscheinlich auch auf den Alkohol zurückzuführen ist) und rannte fast halbnackt aus dem Zimmer.
Wie es dann weiterging möchte ich hier nicht erläutern aber Fakt ist, dass ich seit diesem Erlebnis nicht mehr in der Lage bin, mit einem Mädchen zu schlafen. Ich habe es in diesem halben Jahr schon 2-mal versucht, aber aus Angst blockte ich im letzten Moment immer ab. Ich habe schreckliche Angst, dass das ganze irgendwann rauskommt und ich zum Gespött werde. Könnt ihr mir Tipps geben, was ich jetzt am besten machen sollte, um das Erlebnis zu verarbeiten? Ich habe schon an einen Psychiater gedacht, aber dann würde diese Geschichte irgendwann rauskommen. Bitte helft mir.