Schön essen mit den richtigen Nahrungsmitteln
Kann man sich schön essen? Mit den richtigen Lebensmitteln ein klares Hautbild bekommen, die Fettzellen angreifen und Cellulite in den Griff bekommen?
Kann man sich schön essen? Mit den richtigen Lebensmitteln ein klares Hautbild bekommen, die Fettzellen angreifen und Cellulite in den Griff bekommen?
Ich hab ne ungefähre Vorstellung was ein Veganer ist. ich möchte das mal genau wissen. Gibts das denn schon lange oder ist das wieder ne neue ...
Mein Bruder hat seit seiner Kindheit immer sehr gerne Fleisch gegessen. Gestern aber meinte er zu mir, er könne seit einer Woche kein Fleisch ...
Ich bin Ausdauersportlerin und möchte nächstes Jahr meinen ersten Marathon schaffen. Nun mache ich mir Gedanken über die richtige Ernährung ...
Ich möchte jetzt gesund abnehmen und habe mir gedacht, viele Obsttage einzulegen. Könnte ich damit wirklich abnehmen oder macht der ...
Ich habe gehört, dass eiweißhaltige Lebensmittel die Kalorienverbrennung ankurbeln sollen. Dazu soll man dann auf Kohlenhydrate so gut wie ...
Während ich arbeite bin ich so abgelenkt, daß ich keinen Hunger habe.Ich trinke aber sehr viel Mineralwasser und Kaffee.Wenn ich abends nach ...
Ich habe das Gefühl, dass ich mehr esse, seitdem ich regelmäßig Sport treibe. Kann das sein? Dass man einfach mehr Hunger hat? Und was kann ...
Hallo ihr lieben! Ich habe in den letzten Monaten 5 kilo verloren indem ich streng auf meine Ernährung geachtet, und sehr wenig gegessen ...
Stimmt es nach heutigen wissenschaftlichen Stand immer noch, dass man 5 Portionen Obst und Gemüse am Tag essen soll? Oder ist diese ...
Seit meiner Jugend ernähre ich mich überwiegend durch Fleischprodukte. Ich bin jetzt Mitte Zwanzig und über die Medien wird ja oft berichtet, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren