Schöne Blumen für den Frühling

Es dauert nicht mehr lange, dann haben wir Frühling. Meine lieblingsfrühlingsblumen sind: Stiefmütterchen, Veilchen, Chrysanthemen und Narzissen. Da ich nicht immer die gleichen Pflanzen einpflanzen möchte, bin ich auf der Suche nach weiteren schönen Frühlingsblumen. Welche Frühlingsblumen gefallen euch am meisten?

Antworten (3)

Na ja da muss ich den anderen zustimmen, Primeln sind wirklich ein Klassiker. Ich persönlich finde Lavendel toll. Wenn irgendwo der erste zu sehen ist, nehme ich mir einen mit. Auf der Terrasse duftet es dann einfach wunderbar. Am liebsten würde ich dann den ganzen Tag dort verbringen

Ja, Primeln sind der absolute Hit im Frühling. Da kann das Herz sich wieder eerfreune an den vielen bunten Farben. Tulpen sind natürlich auch herrlich.

Frühlingsblüher

Der absolute Klassiker unter den Frühlingsblühern ist ja sicher das Primelchen. Die Primeln gibt es in vielen verschiedenen Farben und sorgen für gute Laune, wenn die Tage dann endlich wieder länger und heller werden. Auch sehr schön sind natürlich Narzissen und Tulpen. Forsythienzweige kündigen auch den Frühling und die warme Jahreszeit an.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren