Mehr Beiträge zum Thema
- Wo kommt die rosa "Paste" her?
Neulich kam ich nach mehrwöchiger Abwesenheit nach Hause zurück. Leider ist mein Mann bei putzen etwas oberflächlich, so hat er zwar das WC ...
- Holzwaschbecken
Hallo, ich komme gerade voll entspannt von meinem Wellness-Urlaub aus Südtirol zurück und habe dort im Hotel ein Holzwaschbecken von ...
- Badezimmer ohne Fenster
Ich bin gra in meine neue Wohnung eingezogen. Das Bad hier, hat kein Fenster, was mich sehr ärgert. Das hatte ich noch nie und weiss deshalb ...
- Badezimmer ohne Fenster = mehr Schimmel?
Ich hab diesmal nur eine Wohnung mit fensterlosem Bad bekommen und kann mir vorstellen, dass man da durchaus mehr berücksichtigen muss. Vor ...
- Was kann man als Fliesenersatz in der Dusche verwenden?
Hallo, kann mir jemand sagen, welche Alternativen es zu Fliesen gibt? Wir wollen unsere Dusche innen ohne Fliesen gestalten. MfG ...
- Die Fugen in meinem Badezimmer sind verfärbt, hat das Leitungswasser etwas damit zu tun?
Hallo! Ich hätte eine Frage zu den Fugen in meinem Badezimmer. Sie sind orange-braun verfärbt und sehen sehr häßlich aus. Meine Frau hat ...
- Wie den Wasserhahn selber reparieren?
Mein Wasserhahn troft hier seit einigen Tagen und ich will nicht sofort den Klempner holen. Was kann ich machen um das Problem vielleicht selbst ...
- Duschablage für die Ecke gesucht
Ich habe eine eckige Duschablage, die allerdings mittelhoch ist (ca 43 cm), ähnlich zu ...
- Silberfische im Badezimmer
Vor einigen Tagen habe ich einen Schock gekriegt: in meiner Badewanne tummelten sich kleine silberne Fische. Meine Freundin meinte, es seien ...
- Schimmel in den Fugen
Wie kann es sein das sich in den Fugen zwischen den Badezimmerfliesen oft Schimmel bildet? Wie macht ihr diesen Schimmel weg und auch so das er ...