Schon den neuen Star Trek gesehen?

Ich bin ein riesen Star Trek Fan, neben Star Wars ist das für mich die bste Science Fiction Reihe. Am allerbesten hat mir die Staffel mit Captain Picard gefallen, Cpt. Kirk war auch Ok. Was ich auch gut fand, war die Staffel mit Cpt. Archer, versteh ich garnicht, warum die die abgesetzt haben?! Ich wollt eigentlich fragen, ob mir jemand erzählen kann, wie der neue Star Trek Film ist.

Themen
Antworten (1)
LebenAtmenLieben_irg
Antwort 1

Hallo Pummelfee,

ich fand den Film unterhaltsam.

Dieser Star Trek aus 2009 soll ja die Zeit vor den uns bereits bekannten Star Trek-Filmen zeigen. Witzig sind daher die Szenen, wo die Personen wie Kirk, Spock und Andere mit Ihrer Art zu Reden an DIE Charaktere erinnern, die uns aus den bekannten Star Trek-Filmen vertraut sind. Diese Momente zeigen ganz deutlich (wenn man die anderen Star Trek-Filme kennt) wie wenig sich der Mensch von seiner Art her im Laufe eines Lebens verändert.

Am Schluß des Filmes habe ich nur gedacht "hmm, das wars jetzt?". Ich weiß nicht wie dies hätte aussehen können, aber den Schluß hätte man für meinen Geschmack anders gestalten können.

LebenAtmenundLieben_irgendwie (LebenAtmenLieben_irg)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema