Schon wieder schwanger? Hilfe!

Ich habe schon eine Tochter und habe jetzt die Angst, wieder schwanger zu sein. Ich hatte meine Tage das letzte Mal am 5. April und auch täglich GV mit meinem Freund, aber wir haben immer verhütet. Kann es sein, dass ich trotzdem schwanger bin? Da meine Regel schon so lange ausbleibt, habe ich große Angst, da ich zu jung bin für ein 2. Kind. Eigentlich hätte ich meine Periode schon am 3. Mai bekommen sollen, also vor 2 Wochen. Schwangerschaftstests waren negativ, aber das ist schon 1 Woche her und heute war einer ganz leicht positiv, bin ich jetzt schwanger oder nicht? Wir haben immer ein Kondom genommen, hilfe!
PS. Ich traue mich nicht zum Arzt zu gehen, weil der bei der letzten Schwangerschaft schon so komisch vor, kann ich auch einfach zu einem anderen Arzt gehen oder geht das nicht?

Antworten (264)
Nach zwei Jahren schreibe ich auch Mal wieder

Hallo ich bin's lala mit dem kleinen Leandro
Er ist nun schon 2 Jahre alt die Zeit rast so an mir vorbei.
Aber es ist die schönste Zeit in meinem Leben ich bin jetzt 19 Jahre alt. Gehe zur Schule und mache mein Abi und arbeite bei einer Immobilien Firma.
Mit dem Vater lebe ich seid der Geburt nicht mehr zusammen er musste sich von mir trennen und eine Frau aus seinem Land Heiraten.
Ich vermisse ihn echt dolle doch für uns gibt es leider keine Zukunft mehr. Seine Familie verbietet ihn auch den Kontakt zu dem kleinen.
Ich habe ein neuen Mann kennen gelernt mit dem ich bald seid einem Jahr zusammen bin ich habe von Anfang an gewusst das passt zwischen uns und habe seid dem jede Verhütung weg gelassen (er ist damit auch einverstanden) doch es passiert einfach nix. Ich traue mich auch nicht mit jemandem darüber zu reden weil ich erst 19 bin und gerne ein zweites Kind möchte doch jetzt wäre ein Geschwisterchen perfekt *_*
Vielleicht hat jemand ein Tipp was ich machen kann an meinem Mann liegt es nicht.
Liebe Grüße lala

Fortsetzung

... irgendwie wird nicht das ganze Posting angezeigt. ich wollte dir noch schreiben, schön, dass du hier schreibst! Du hältst deinen Leandro tatsächlich im Arm - wow :-) Du bist echt stark. Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute für deine Zukunft. Bleibe dir weiterhin so treu.
Liebe Grüße von Miamarie

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Liebe Lala,
ganz herzliche Glückwünsche zu deinem propperen Baby

Hallo *-*

Am 15.03.16 um 5.31 Kamm mein kleiner leandro mit einem Gewicht von 4670 Gramm und einer Größe von 57 cm auf die Welt.
Er ist das schönste Geschenk auf der Welt
Und danke das ihr mir geholfen habt ihr habt mir Mut geschenkt und jetzt halte ich meine große Liebe in den armen ♡

Ich weiß nicht...

Was ich sagen soll.
Ich hatte echt Tränen in den Augen, als ich alles durchgelesen habe. Weil ich selbst in dieser Situation steckte. Mich hat das Jugendamt jedoch rausgeholt und ich wohnte bei meinem Freund und seiner Familie.

Wie geht es euch jetzt?

Ich wünsch euch allen alles gute

Almina

Danke dir

Für deine Wünsche und die lieben Zeilen. Ist immer schön, wieder von dir zu lesen - und dass es dir gut geht. Du kannst ja schon die Wochen zählen, bis du deinen kleinen Leandro (schöner Name :-)) im Arm halten kannst. Ja, du hast wirklich eine ganz besondere Geschichte zu erzählen. Von einer besonderen Lebenskraft und deinem Mut :-)
Alles, alles Gute dir für die nächsten Wochen und viele liebe Grüße von Miamarie

Hallo

Ich wollte euch allen ein Guten rutsch ins neue Jahr wünschen :)
Und bedanken wollte ich mich auch nochmal bei euch ihr habt mir sehr geholfen ohne euch hätte ich diese zeit nicht überstanden ich bin euch jeden tag so dankbar und werde auch meinem Sohn eines Tages die Geschichte erzählen.
Lala mit Leandro 31ssw♡

Schock

Was ich hier gelesen habe schockt mich, einige sachen die hier stehen sind ein Fall fuer die Polizei

Ja :)

Jetzt ist die Freude da auf meinen kleinen Sohn.
Mein Vater kommt jetzt damit auch klar das ich den kleinen behalten habe und freut sich mit mir. Meine Mama kann es kaum noch abwarten und ich bin so froh für mein Prinz gekämpft zu haben.

Danke zurück

Oh, danke für deine schnelle Antwort ;-) Lauter gute Nachrichten! Du bringt mich echt zum Staunen :-) Du meinst, du hast sehr guten Kontakt zu der Mama mit den 3 Kinder, oder?! Klasse, das freut mich für dich. Da kannst du dir bestimmt so einiges abschauen, wenn dein Baby da ist :-)
Viele liebe Grüße nochmal von Mia

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema