Huhu.
Nach Längerem komm ich hier wieder zum Lesen,
mein Freund und ich waren am We mit Emmelinchen beim Ponyreiten! Fazit: Sie möchte ein Pony :D
sorry, das ist jetzt aber ot
zu dir lala:
ich finde es echt schlimm, dass du hier von Selbstmordgedanken schreibst! das finde ich echt schlimm und ich bitte dich, egal, was morgen geschieht, ob Abtreibung oder nicht, rede bitte mit jemandem darüber! Wenn du nicht abtreibst, dann gehe NOCHMAL zum Jugendamt. Denn mit deinen Eltern und der Babybetreuung muss es klappen. Irgendjemand zwischen euch muss doch vermitteln, da ihr scheinbar nicht richtig miteinander kommuniziert und das tut mir mega leid für dich.
Und wenn du abtreibst morgen, dann kannst du trotzdem nochmals zu Profamilia oder so gehen und da über die probleme mit deinen Eltern reden! Denn zwischen EUCH läuft was schief (ich sage es jetzt einfach mal so offen). Ich denke noch immer: Deine Eltern lieben doch und möchten das Beste für dich, aber sie hören dir nicht zu und ich weiß auch nicht, ob du ihnen deine Gefühle sagst.
es gibt echt viele Hilfsstellen,
nutze sie.
Ich finde ein Mutter-Kind-Heim eigentlich echt nicht toll. Aber wenn du von den Eltern wirklich "verstoßen" werden würdest (was ich nicht denke), dann könntest da hin. Oder zu deinem Freund und seiner Mutter.
Dass jmd Selbstmordgedanken haben muss, geht echt nicht an, und das muss auch jmd interessieren-aber du darfst ruhig mutig sein und dich mitteilen
So und wg der SSW. Das kann man berechnen im Inet, wenn dein ET der 5.3. ist, dann bist du in der 11.SSW.10+1
ich hoffe, dass es eine Lösung geben wird, die für DICH rundum passt mit allem, was dazugehört! Das hoffe ich echt!
deine Davina