Schräger Pony
Hi Leute also, ich möchte mir einen schrägen Pony schneiden lassen. Habe aber Angst das es nicht gut aussieht. Ich habe lange, glatte, blonde haare und einen sehr ovalen Kopf. MEINT IHR DAS SIEHT GUT AUS?
Hi Leute also, ich möchte mir einen schrägen Pony schneiden lassen. Habe aber Angst das es nicht gut aussieht. Ich habe lange, glatte, blonde haare und einen sehr ovalen Kopf. MEINT IHR DAS SIEHT GUT AUS?
Doch stelle ich mir cool vor!
trau dich!
Ich habe dunkelbraunes Haar und versuche ständig neue, extreme Haarstylings aus... nur bei einem bin ich gescheitert: meine Haare grau oder ...
Hallo! Es hört sich merkwürdig an, aber ich bin auf der Suche nach der richtigen Frisur für mich. Mehrmals habe ich schon den Friseur ...
Hallo zusammen! Ich habe mir vor knapp zwei Wochen einen Pony schneiden lassen und bin insgesamt auch ganz zufrieden damit. Alle ...
Hallo allerseits. Ich bin auf der Suche nach Leuten die mir nen bisschen aus der Patsche helfen. Und zwar bin ich zu 2 Motto Partys eingeladen, ...
Ich möchte wieder zu meinen langen, lockigen Haaren zurück. Zur Zeit habe ich noch den "Longbob" (vorne lang, hinten kürzer). Welche ...
Hallo allerseits! Ich habe sehr platte Haare und wünsche mir schon seit Ewigkeiten mehr Volumen und Fülle. Ich habe schon alle ...
Hi, letzte Woche war ich beim Friseur, weil ich mit meinen feinen Haaren nicht klarkomme. Da sie alle die gleiche Länge haben, wollte ich ...
Hey, ist vielleicht eine komische Frage, aber es scheint tatsächlich jeder etwas anderes darunter zu verstehen. Das kommt mir ...
Also ich hab von natur aus dunkelblonde haare und hatte jahrelang immer hellblonde strähnchen bis ich sie mir irgendwann komplett braun getönt ...
Ich finde das Frauen mit langen Haaren viel weiblicher aussehen als die mit den Kurzhaarfrisuren, wobei das auch gut aussehen kann. Seht ihr das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren