Schuhe für Hunde
Würdet ihr eurem Hund Schuhe anziehen wenn es so kalt ist oder findet ihr das auch so unnötig wie ich?
Würdet ihr eurem Hund Schuhe anziehen wenn es so kalt ist oder findet ihr das auch so unnötig wie ich?
Unser Kakadu reisst sich immer wieder seinen Federn aus und wir machen uns echt sorgen. Woran kann das liegen? Das die das manchmal tun hab ich ...
Ich will eine junge wilde maus behalten abr sie haben ja krankheiten und wenn i sie mich beissen ist es ja nicht gut! was machen damit sie keine ...
Guten Morgen! Meine dreijährige Tochter wünscht sich eine kleine Katze. Ich habe aber große Bedenken, daß man sich mit Würmern ansteckt. So ...
Hallo ! Ich habe eine süße Katze, wünsche mir aber noch ein zweites Haustier .Es sollte möglichst pflegeleicht sein und sich natührlich ...
Kann man ein Hauskaninchen draussen aussetzen oder hat das Tier in der freien Wildbahn keine Überlebenschancen? Wenn das Kaninchen im Bau ist ...
Meine Schildkröte (griechische Labdschildkröte, ca 7 Jahre alt) ist seit heute Morgen sehr unruhig und bewegt ihr Hinterleib und ihre ...
Ich würde gerne einen Kraken als Haustier haben; natürlich mit Artgerechtem Aquarium und alles was dazu gehört. Ich wollte wissen ob es ...
Hallo! Unser Sohn wünscht sich ein Haustier. Am liebsten hätte er einen Hund, aber da wir regelmäßig in Urlaub fahren, müssen wir in ja ...
Wie kann man Kaninchen selber die Krallen schneiden? So eine Krallenschere habe ich mir schon besorgt, wie weit darf man denn dann hier die ...
Also mein vater verbietet einen mops (hund) während meine mutter sehr gerne einen haben würde meine geschwister würden sich auch sehr ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren