Schuldenfalle Ratenzahlung - Schuldnerberatung

Ich bin wohl jetzt auch ein Opfer dieser Werbung geworden. Nach dem Motto: " Keine Zinsen und kleine Raten" habe ich mir meien Haushalt zusammengekauft. Jetzt habe ich einen Anruf von meiner Bank bekommen, daß einige Ratenzahlungen nicht mehr durchgeführt werden können.Jetzt muß ich ganz dringend die Notbremse ziehen und proffessionelle Beratung haben. Dazu möchte ich gern zu einer Schuldnerberatung. Wie und wo kann ich eine finde? Hat jemand mit dieser Institution schon Erfahrungen gesammtelt? Bin für jeden Tip dankbar. Grüße. Tabea

Antworten (2)
Moderator
...

Diese Firma ist ein gewerbliches Inkasso-Büro, deshalb wurde das gelöscht!

Schuldnerberatung: Information über Landratsamt, ist in der Regel Landkreisweit an eine caritative Institution (Rotes Kreuz, Diakonie, Caritas...) vergeben.

Heiko

Ich kann dir **** empfehlen.
http://www.*****.de/

Einfach mal bei den melden

Viele Grüße

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren