12.000 Euro Schulden, brauche Hilfe

Hallo ihr lieben,

erstmal zu meiner person, ich bin 26 jahre, habe eine vollzeitstelle ohne befristung, einen zweitjob. meine nettoeinkommen liegt bei 1400 euro monatlich und ich hab 12000 euro schulden. ich möchte aus diesem teufelskreis endlich raus, doch meine problem liegt darin, das ich von keiner bank ein kredit erhalte, da ich durch diese ganzen schulden, einen schlechten schufaeintrag habe. mir würde es helfen, wenn ich nur noch ein nur noch einen geldnehmer hätte, eine 1200 kredit um alle anderen schulden zu begleichen und monatlich meine raten ganz in ruhe bei einer bank abzahlen kann. mir fällt leider keine andere lösung ein. ich weiß nicht mehr was ich tun kann..ein dritten job schaff ich nicht. vielleicht kann mir hier jemand helfen, würde mich freuen von dir zu hören. danke im vorraus
mit freundlichen grüßen
bella

Antworten (4)
Schuldenberatung

Ja wie "goldahserl" schon sagte, suche eine Schuldenberatung auf. Kein Geldinstitut wird dir noch einen Kredit gewähren, weil du als "Kredit unwürdig" giltst.
Und bitte lasse die Finger von unseriösen Vermittlern, die dir trotz der Kreditunwürigkeit, noch mal ein Darlehn gewähren.

Mich würde es auch interessieren wie du in die Schuldenspirale reingekommen bist.

l. G. Politik

Schulden

Liebe Bella
Der Schuldenberater kostet nichts.Er hilft dir.Eventuell wird er zu einem Privatkonkurs raten.Erkundige dich in deiner zuständigen Stadt. L. G. Goldhaserl

Schulden

Hallo, dabke, was macht der schuldenberater? kostet er etwas?

Schulden

Liebe Bella
Geh zu einem Schuldenberater!!! Er wird dir weiterhelfen.Nimm bloss keinen weiteren Kredit auf.Wie kommt man in deinem Alter zu so viel Schulden???

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren