Schufa Eintrag löschen

Ich muß meinen Handyvertrag verlängern. Mein Problem ist, daß mein Schufa Eintrag nicht gut aussieht. In der letzten Zeit habe ich einige Anschaffungen gemacht und mich fianziell ein wenig übernommen. Für den Handyvertrag brauche ich aber eine tadellose Schufa. Weiss jemand von euch, ob man Schufa Einträge auf legale Weise löschen kann? Ich brauche dringend eure Hilfe. Vielen Dank! Gruß ilka41

Antworten (4)

Leuten wir dir würde ich auch keinen Handyvertrag geben. Krieg lieber mal deine Finanzen in den Griff!

@Djowe

....schon mal was von Hackern gehört? :-))

Auf legale Weise?

Was genau meinst du mit "auf legale Weise"? Gibt es denn eine illegale?

Keine Chance

Vergiss es! Wenn die Schufa keine fehlerhaften Eintragungen über dich hat, hast du absolut keine Chance, auf einer Löschung zu bestehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren