Schule schwänzen
Hy
ich geh seit ungefähr 6 wochen nicht mehr schule weil ich nicht will!!!
was soll ich tun???
Hy
ich geh seit ungefähr 6 wochen nicht mehr schule weil ich nicht will!!!
was soll ich tun???
Zunächst werden Deine Eltern eine Ordnungsstrafe zahlen müssen, da sie nicht dafür gesorgt haben, dass ihr Kind zur Schule geht. Wenn sie schlau sind, werden sie das in Raten von Deinem Taschengeld abziehen.
In dem kurzen Satz hast Du vier Fehler gemacht, Großschreibung nicht eingerechnet. ein weiterer Schulbesuch könnte sich lohnen...
Bist Du sicher, dass Deine Lustlosigkeit der einzige Grund ist, Schule zu schwänzen?
Wenn Du Dich nicht allein aufraffen kannst: in manchen Städten gibt es extra Klassen außerhalb "normaler" Schulgebäude für Schwänzer, damit sie wieder die Kurve kriegen. Dort wird Versäumtes nachgeholt und motiviert. Wenn das Dein Weg ist, frage beim Schulamt nach, wo es das gibt.
Ansonsten: Tasche packen, früh aufstehen und los! Unliebsamen Fragen kannst Du ja zunächst mit "Burn-Out" begegnen, und wenn es wieder rundläuft, kannst Du mit der Wahrheit rausrücken.
Hmmm ...., du solltest wieder zur Schule gehen, es könnte sonst reichlich Probs geben und einen "Abschluss" wirst du dann wohl auch nicht bekommen, wenn du nicht mehr zur Schule gehst. Das ist dann bestimmt auch nicht wirklich "gut oder cool" ohne Abschluss.
@ hannah
was willst du "anni" damit sagen "... wird schneller aus sein wie du denkst" ?
Hy ich hab das auch gehabt
mach weiter das wird schneller aus sein wie du denkst
Hallo, ich halte es nicht mehr aus...meine Lehrerin Stochert nur auf mir rum!Wenn sie mir eine Aufgabe stellt, und ich nach 2-3 Sekunden das ...
Ich steh wegen schule total unter druck weil meine eltern mich stressen und sagen wen ich noten über drei schreibe darf ich niergents mehr mitt ...
Im nächsten Jahr mache ich mein Abitur. Ist so vorgesehen. Ich habe aber keinen Bock mehr auf Schule, verstehe im Moment nur Bahnhof und habe ...
Moin moin, ich fasse mich mal kurz. Heute im Englischunterricht, die Klasse trudelt so langsam ein, es wird, sobald die Tür geschlossen ...
Wie soll man damit umgehen wenn das eigene Kind in der Schule gehänselt wird? ich mein ich denke auch das das datzu gehört und man das Kind ...
Hallo! Mein Sohn ist 10 Jahre alt und geht in die 5. Klasse eines Gymnasiums. Er ist ein wirklich lieber und netter Junge, sehr ...
Hallo zusammen! Ich hoffe es kann mir jemand von euch weiterhelfen. Mein Sohn hat schon monatelang Probleme und Ärger in der Schule. Er ...
Wie kann man bei seinem Kind die Leistungsschwächen erkennen und besonders gut fördern? Sollte man sofort zu einer Nachhilfegruppe gehen oder ...
Also ich habe ein Problem. Meine Freundin strengt sich überhaupt nicht an. Sie bekommt mindestens eine 5 auf dem Zeugnis und zwei Lehrer wissen ...
Mein Sohn ist 12 Und geht in die 6. Klasse einer Realschule. Meine Tochter ist 10 und besucht die 5. Klasse eines Gym. Es ist im moment ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren