Schulteluxation und Schlüsselbein springt raus
Hi,
vor einem Jahr ungefähr habe ich gemerkt, das mein linkes Schlüsselbein bei kleinsten bewegungen rausspringt es tut allerdings nur nach wiederholungen weh. Im Krankenhaus hat der Professor soetwas noch nie gesehen und hat mir, da es nicht durch eine Unfall passiert ist sondern schon immer da ist, Muskelaufbau verschrieben. Das hat nichts gebracht.Seit einem halben Jahr kann ich meine rechte Schulter auskugeln. Es passiert auch bei kleinsten Bewegungen und ist aber nicht Schmerzahft nur wenn man es oft wiederholt.Bei der linken Schulter passiert es auch manchmal und da ist es es dann sehr schmerzhaft.Durch eine MR hat man gesehen, dass durch einen Knorpel Reizungen stattfinden und schon viel Flüssigkeit ausgetreten ist.
Die Ärtzte sagen immer wieder, dass die Gelenkpfannen zu klein und die Bänder überdehnt sind auch am ganzen Körper.Immer wieder wird mir Muskelaufbau verschrieben aber es bringt einafach nichts. Operationen wollen sie nicht durchführen, da sie nicht wissen wie.Weil sie so einen Fall, bei dem Auskugelungen und Verreckungen ohne Unfälle stattfinden, noch nie hatten.Kann mir vielleicht jemand sagen was man machen kann oder gibt es hier Leute die auch soetwas haben?