Schushine-Strähnen
Kann mir bitte jemand verraten, was Schushine-Strähnen sind und wie die gemacht werden.
Kann mir bitte jemand verraten, was Schushine-Strähnen sind und wie die gemacht werden.
Hallo Anja .Es gibt wohl nicht viele Leute die dass kennen.Mein Friseur hat dass mal bei mir gemacht.Er legte die Farbe, meist Blondierung auf ein stück alufolie und streift damit die Haarspitzen die vorher aufgestellt werden , z.B. mit einem Föhn .Die Strähnen sind allerdings beim nächsten Schnitt wieder raus.
Ich hoffe dir geholfen zu haben. Tschüss
Guten Morgen ihr Lieben! Ich brauche mal einen professionellen Rat von euch. Und zwar habe ich dunkelbraune Haare mit blonden Strähnchen, ...
Ich möchte mir ganz feine Kammsträhnchen machen, weiss aber nicht genau, wie und welches Mittel ich nehmen soll. Meine Haare sind ...
Hallo! Ich habe zur Zeit meine normale Naturhaarfarbe. Das heißt, so ein recht dunkles blond. Die Farbe ist schon ok, aber ...
Findet ihr es nicht auch albern und rausgeschmissen Geld wenn sich Männer die Spitzen mit Strähnchen versehen lassen? Die sind doch direkt ...
Hallo zusammen! Ich habe mir heute im Drogeriemarkt so ein Strähnchen-Set gekauft. Da ist eine Haube dabei, wo man die einzelnen ...
Hallo an alle! Ich brauche dringend eure Hilfe! Meine beste Freundin hat mir heute Strähnchen mit so einer Packung aus der ...
Hallo! Ich habe mitteblondes Haar und möchte ein paar ganz feine Strähnen in mein Pony machen. Könnte ich das mit einer Wimpernspirale ...
Guten Morgen Forum! Ich bin etwas verzweifelt und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe von Natur aus dunkelblonde Haare, ...
Letzte Woche habe ich in den Warenhäusern und Drogerien geschaut, mit welcher Methode ich mir selber Strähnchen machen könnte. Da gibt es ...
Hallo. Ich war gestern beim Frisör und habe mir eigentlich nur Strähnchen machen lassen. Heute dann wollte ich normal meine Haare durchkämen, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren