Schwanger im Auslandsjahr
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht ein paar Ratschläge geben oder zum Mindest eure Meinung sagen. Mein Name ist Helen und ich bin gerade 18 Jahre alt geworden. Mein Freund, mit dem ich seit 4 Jahren zusammen bin ist 22. Er studiert Medizin und ich bin vor 3 Wochen für ein Auslandsjahr nach England gegangen. Mein Problem ist folgendes, Ich habe gestern erfahren, dass ich in der 7 Woche schwanger bin. Mein Freund und ich haben zwar noch nie richtig über Kinder gesprochen, aber er meinte immer, dass er erst Kinder haben möchte wenn er fertig studiert hat. Wenn er denn dann überhaupt welche möchte. Nun sitze ich hier in England und habe echt keine Ahnung was ich machen soll. Eigentlich würde ich gerne mein Auslandsjahr zu Ende machen, das geht mit Kinder aber nicht. Ich habe sogar schon an Abtreibung gedacht, dann müsste ich es nicht mal meinem Freund erzählen. Auf der anderen Seite wärees ihm gegenüber echt unfair, selbst wenn er keine Kinder haben möchte. Und ich habe echt Angst vor der psychischen Belastung, die sich bei vielen Hinterher einstellt. Hat vielleicht jemand einen Rat oder eine ähnliche Erfahrung gemacht? Vielen Dank für eure Mühe.